Kapitel 53 - Drogo und Prüde?

21 1 0
                                    

Nach einer Woche Bettruhe und die liebevolle Fürsorge meiner Vampir-Familie, die mir jeden Wunsch erfüllten. Sie haben es zu mindestens versucht. Aber ich will wieder zur Uni. Sarah hat Peter trotz ihres Hasses gegenüber ihm und seinen Brüdern, ihre Mitschriften und Themen mitgegeben. Heute gebe ich sie ihr selbst wieder zurück.

Nach einem ausgiebigen Frühstück, machen wir uns für die Uni schnell fertig und steigen in Peters Auto, da sogar Drogo mit uns mitfährt und in seiner Karre ja nur 2 Personen reinpassen, muss er mit uns fahren, so was BLÖDES aber auch. Wir fahren gleich los und kommen kurz darauf wohlbehütet in der Uni und auf dem Parkplatz an. Ich sehe Sarah schon ganz hibbelig und ich wartend und wartend und als sie sieht, wie ich aus Peters Auto aussteigen sieht, ist sie glücklich und rennt auf uns zu.

"Süße, Casssyyy da bist du ja wieder, ich freue mich, gehts es dir besser"?

"Ja, Sarah, Dank der liebevollen, Betreuung der Bartholy Jungs, geht es mir gut, danke.

"Okay, Punkt für dich".

Peter schließt das Auto ab, als Drogo neben uns anhält und aussteigt. Peter kommt um das Auto herum und schlingt gierig, seine Arme um mich. Sarah gehen die Augen über.

"Aber was macht er da"?

"Ich umarme, die tollste und schönste Frau, auf der ganzen Welt, ICH LIEBE DICH, Baby, ich liebe dich so sehr".

"Och Kinder nehmt euch bitte ein Hotelzimmer, das hält ja niemand aus"!

Sarah platzt ein riesengroßes Lachen raus.

"Drogo, hahaha seit wann, haha, haha, bist du denn so prüde"?

"Sehr witzig Osbourne, wenn die beiden nicht ständig und überall, über einander herfallen würden, sag ich ja nichts. Aber die 2 Bumsen am Tage, was ich in der Woche gerade mal zum Vögeln abschleppen kann"!

Drogo sieht richtig entsetzt aus, als er das bemerkt setzt er weiter an seiner Erzählung an Sarah weiter

"Weißt du kleine Osbourne, Ficken und Hart Bumsen ist ja okay aber, wenn du es nachts hörst und tagsüber, ebenso die volle Dosis von stöhnen und vögeln der beiden um die Ohren hast, willst bald nichts mehr von Sex hören, boah Alter die zwei gehen ab wie die Karnickel. Aber andererseits macht es eigentlich total Spaß, Ihnen beim Ficken zuzusehen, ist schon der Hammer und ich bekomme auch was vom Kuchen ab, es erregt einen auf die Dauer, wenn die beiden das Ficken miteinander beginnen und glaub mir Cassy ist alles andere als prüde im Bett, da kann man nur neidisch auf meinen Bruder Peter werden, ich dachte er ist der volle Langweiler im Bett, aber mit Cassy, "HOLLA DIE WALDFEE, kann ich nur sagen und dann wird der hier auch ganz groß und hart, willst mal fühlen Osbourne"?

"NEIN, danke"?

"Wie bitte Drogo, ich hab mich wohl jetzt verhört und wie oft guckst du uns den zu"?

"Oft".

"Cassandra, du vögelst mit Peter"?

"JA man, tun wir. Wir sind ein Paar, Okay, ist da verhör jetzt beendet? Langsam wird es echt Peinlich"!

"Ja tut mir leid, aber du weißt doch..."?

"Sarah hör schon auf, gegen sie zu schießen, du hast Peter doch jetzt ein bisschen kennengelernt? Dann willst Du immer noch, nach deinen Vorurteilen handeln, das macht mich echt traurig"?

"Okay, schon gut, ich werd versuchen es zu akzeptieren, aber gebt mir ein bisschen Zeit okay, ein Jahrhundertelanger Hass ist nicht leicht aus dem Blut zu bekommen".

Alle nicken und wir gehen langsam und gemeinsam auf den Campus zu, wo wir mit erstaunten Blicken und offenen Mündern beobachtet werden, in Richtung der Gebäude, in denen unsere heutigen Kurse stattfinden. Allerdings muss ich unbedingt noch schnell aufs Klo. Ich verdonnere Sarah dazu den beiden Bartholy Jungs eine Kurzfassung der letzten Woche zu geben und das sie auf mich hier vor dem Uni Gebäude warten, weil bis rein zu den Toiletten schafft es meine Blase leider nicht mehr und ich renne regelrecht schon in Richtung der Toiletten, die es außerhalb der Gebäude auch noch gibt, Mist wenn die Blase drückt.

Die Blutlinien meiner Familie (ABGESCHLOSSEN wird überarbeitet 2021)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt