Kapitel 34 Nachforschungen und das Entsetzen der Wahrheit

23 1 0
                                    


Ich renne schon fast in die Richtung der Bibliothek, so schnell tragen mich meine Füße. Als ich nach kurzer Zeit schon dort ankomme, fühle ich mich doch irgendwie abgehetzt und bin etwas unruhig. Schnell such ich nach der richtigen Abteilung und werde auch sofort fündig und ich suche mir einige Bücher aus den verstaubten Regalen raus, aber sehr schnell stelle ich fest, das hiervon nichts wirklich dazu passt. Dann nach weiteren 2 Stunden des Suchens, als ich endlich das letzte Buch vom Stapel zur Hand nehme, fällt mir der Titel auf. Die Legenden über Vampire und ihre Geheimnisse. Sofort fing ich an zu lesen und nach einigen Minuten des Schauderns wird mir klar, jetzt hab ich das richtige Buch in meiner Hand. Ich lese weiter und mache mir Notizen.

Sie sind sehr stark, haben übermenschliche Kräfte

Sind extrem schnell

Essen nichts, keine menschliche Nahrung

Sondern saugen das Blut eines Menschen oder Tieres

Haben kein Spiegelbild

Sie können den menschlichen Geist beeinflussen

Haben macht über den Menschen.

Sind wunderschön, haben keine körperlichen Makel

Wirken extrem anziehend

Sexuell sehr fixiert und nehmen sich das, was Sie wollen

Bei sexueller Erregung treten schnell die Zähne zum Vorschein und die Augen werden blutrot

Verlieren im Blutrausch die Kontrolle

können sehr Brutal werden und haben meist keine guten Absichten

Kreaturen der Nacht und der Finsternis


Ach du heilige Scheiße, geht es mir im Kopf rum, ist es denn die Möglichkeit, kann das denn wirklich so sein. Nein die gibt es doch nur in Horrorfilmen, Shit verdammt nein, Kenzo hat mich ja gewarnt. Meine Atmung verschnellert sich und ich bin kurz davor eine Panikattacke zu bekommen. Ich kralle mich in das Leder des Stuhls unter mir und schließe verängstigt die Augen und versuche zu atmen und versuche mir selbst gut zuzusprechen. Cassy ganz ruhig atmen, verdammt du sollst atmen, ich traue es mich gar nicht in meinem Kopf auszusprechen, aber ich lebe mit Vampiren unter einem Dach zusammen.

Kein Wunder, dass ich mich Drogo's Willen nicht entziehen kann. Oh, Mist, verdammter Mist, Sarah hatte recht. 

Die Blutlinien meiner Familie (ABGESCHLOSSEN wird überarbeitet 2021)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt