"Peter? Was ist denn los? Willst du mich nicht. Oder magst du mich doch nicht. Aber das hat sich gerade so echt angefühlt. Du hast doch dasselbe gefühlt wie ich, oder?.... Peter.... Peter"?.
"Ich.... Ich... Wir dürfen nicht Cassy, ich bin nicht gut für dich. Ich kann nicht. Bitte es ist besser, wenn du gehst. Bitte.... wenn du noch länger nackt vor mir liegst, kann es sein das ich mich nicht mehr halten kann. Und das wäre nicht gut. Ich bin kein Mann für dich. Cassy...... nicht ich..... bitte nicht ich..... tu mir das nicht an...... meine süße Cassy"!
Ich lege es darauf an, denn sein Blick sagt etwas anderes. Ich will ihn für mich haben, mein Herz hat ihn sich ausgesucht. Ich sehe ihn lustvoll an und rutschte auf seinem Bett nach oben und spreize meine Beine und beginne mich, zu meiner eigenen Überraschung, vor Peters Augen, an zu streicheln und werfe ihm einen lüsternen Blick zu. Der ihn nicht kaltlässt, es scheint zu klappen, sein Blick glüht immer mehr und ich bin, bald so weit, denn eine neue Welle der Lust überwältigt mich und fange an zu zucken.
"BABY, Bitte tu das nicht Cassy. Ich kann gleich nicht mehr, ich kann mich gleich nicht mehr beherrschen, dann wen ich die Kontrolle verliere, vögel ich dich bis morgen früh durch, das schwöre ich dir".
Ich sehe ihn an und fange heftig an zu stöhnen und bewege meine Finger schneller an meiner kleinen Blume hin und her.... So nannte es meine Mutter, als sie mich über Sex aufklären musste, weil ich sie mit Dad im Bett erwischte. Peter gibt dann endlich auf und kommt mir mit seinem Mund zur Hilfe. Er saugt und leckt mich bis hin zur völligen Ekstase und als ich kurz vorm Kommen bin, dringt er hart und schnell in mich ein um sich genauso schnell wieder herauszuziehen, wieder einzudringen, sich wieder herauszuziehen, er wurde dabei immer schneller. Und wir beide stöhnen voller Lust und der Sex ist, so unglaublich gut und heiß.
Peter und ich haben diesen galaktischen Sex seit inzwischen 4 Stunden durchgängig, der absolute Wahnsinn und dabei Leise sein zu wollen, das war einmal. Auf einmal zieht er sich heraus, packt mich und dreht mich um, um dann von hinten in mich wieder einzudringen.
"Oh ich glaub mein Wolpertinger pfeift".
Das ist so unglaublich intensiv, er berührt mit seinem großen Penis, Regionen in mir, von der manche Frau nur träumen kann beim Sex. Er stößt hart gegen meinen GPUNKT und lässt mich dadurch immer wieder schwallartig auslaufen. Oh Scheiße ist das geiiilllll.
"Ahhh, Ahhh, ja Peter, tiefer, fick mich härter, Jaaaaaaaa: Ich kommmmmmmeeeeee".
Ich bekomme gerade den x-ten Orgasmus, aber Peter zeigt absolut keine Anzeichen, von Erschlaffung oder Müdigkeit, tja als Vampir muss man ja auch seine Vorteile dabei haben. Nein im Gegenteil, er ist immer erregter und sein Penis ist so hart geworden und verdammt groß. Er füllt mich komplett aus.
"Ahhhhhhh..... ich komm schon wieder..... Ahhhhhhhhhhhhh........"!
Peter sieht mich so Lustvoll an und er hat nicht zu viel versprochen, er fickt mich bis zum morgen grauen hart und leidenschaftlich durch. Aber gegen 5 Uhr, merkt er das ich vollkommen erschöpft bin und bringt mich ein letztes Mal, aber so heftig, zum Höhepunkt.
"Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh Peeeetttterrrrrr ahhhhhh, ich...ich....kommmmmmeeee"!!!!
"Ich auch, BABY, ich kommmmmeeeeeee.
Ich stöhne laut und ich winde mich unter ihm und bekomme dann einen Mega-Orgasmus, der sich gewaschen hat und danach bekomme noch einige kleinere Orgasmen.
"Ich Ahhhhhhh"!!!!!
"Cassssyyyyy, ich... will nur dich und nur dich ficken, du gehörst, mir...
"Ahhhhhh mein Gott oh mein Gott ich komme nochmal, Ohhhhh jaaaaaaa Peter".
Dann stößt Peter immer schneller und heftiger zu um ebenfalls zu einem bzw. mehreren Orgasmen zu kommen.
"Peter"!!!
"Jaaa ahhh, oh verdammt ich kommeeee, ahhhhhhhhh BABY".
Peter und ich kommen im selben Moment, so heftig, dass seine heiße Flüssigkeit bereits wieder aus mir herausläuft, obwohl er noch immer in mir zuckt und abspritzt. Sie läuft heiß an meinen Schenkeln entlang und ich keuche erregt und zittere am ganzen Körper, vor Geilheit. Er sieht mich verliebt an und fragt.
"Oh, BABY, meine süße Cassy, was hast du nur mit mir gemacht, ich bin völlig willenlos in deiner Gegenwart. Ich bin gerade so glücklich. Geht es dir gut, Baby. Sag was bitte. Cassssyyyy, Liebling"
"Ich bin nur total k. o. aber mir geht es gut Peter, sehr gut sogar. Das hat noch nie jemand geschafft. Mich so oft kommen, bzw. so oft hinter einander, kommen zu lassen und ich bebe noch immer innerlich. Ich bin auch sehr, sehr glücklich mit dir hier gerade. Ich will dich, nur dich. Aber jetzt bin ich so ..... Müde.....".
Ich schmiege mich glücklich in die Arme, meines Vampirs und schlafe sofort ein.
Peter sieht sie noch eine Weile lächelnd an und schläft dann doch letztendlich entspannt ein, und seit vielen Jahren, das erste Mal wieder ruhig und auch durch, obwohl Vampire ja keinen großen Schlaf benötigen.
DU LIEST GERADE
Die Blutlinien meiner Familie (ABGESCHLOSSEN wird überarbeitet 2021)
FanfictionAlle Recht liegen bei mir, egal was bei Wattpad steht, alle meine Geschichten gehören mir und niemand darf sie kopieren. Is it Love Drogo Fanfiction. FSK 16 würde ich behaupten, aber daran hält sich eh keiner. ;-) Vampire sind sehr sexuell orientier...