Sie stopft sich den Mund voll. Ich komme nicht mehr dazu was zu sagen, als ein breitschultriger Typ bei uns am Tisch auftaucht und sich hinsetzt ohne zu fragen.
"Hey Sarah, wer ist den der heiße Feger neben dir?"
"Loan, halt dein Maul, mit einem Idioten, von einem Quarterback, wie du es bist, reden wir nicht. Sie ist nicht dein Typ, außerdem hast du Samantha. Ich glaube nicht das es ihr gefallen wird, das du andere Mädels angräbst"!
Sarah deutet auf ein Mädchen, das wie eine Furie auf uns zukommt und plötzlich kreischend vor uns anhält.
"Was bildest, du dir eigentlich ein meinen Freund anzugraben? Du bist neu hier und spielst dich gleich auf. Der gehört mir. Klar!"
Sie drückt mir ihren Zeigefinger auf meinen Busen. Ich bin ganz perplex von so viel Anfeindung.
"Mach mal halb lang Sam, dein werter Freund, Loan hat sich an Cassandra, ran gemacht und nicht andersrum. Komm mal wieder runter. Ich hab ihm grade erklärt, das er nicht ihr Typ ist".
"Aber deiner? Haha oder was?"
Ich sehe wie Sarah rot anläuft, wie eine Tomate. Ich finde meine Worte wieder und sage dann zu dem bitchigen Mädchen.
"Es ist weder der Idiot, wie war der Name, ach ja Loan, nicht wahr? Den du deinen Freund nennst, noch Sarah die mich gerade an meinem Busen betatscht hat, ich glaube fast ich bin dann wohl eher dein Typ. Oder? Haaaa!!!"
Ich klimper sie mit den Wimpern an. Die Studenten um uns herum, platzen vor Lachen, sie denken zwar alle dasselbe, aber anscheinend traut sich niemand was gegen sie zu sagen.
"Sam halt deinen Mund. Verschwinde ich unterhalte mich gerade mit der Zuckerpuppe hier."
Ich sehe Loan angewidert an und Sarah deutet an das wir jetzt gehen, bevor ich noch was sagen kann zieht sie mich aus der Cafeteria. Aber der Loan folgt uns. Leider
"Hey Süße, nicht weglaufen."
Ruft er mir nach. Sam schnaubt verachtend. Loan folgt uns und als er bei uns angekommen ist schnappt er sich meinen Arm und hält mich fest. Ich drehe mich um, sowas kann ich gar nicht leiden, wenn man mich anpackt und baller ihm eine mitten auf die Nase.
"Hey du Idiot was soll das? Fass mich ja nicht an!"
Loan, sieht uns verdutzt an und hält sich die Nase. So angesprochen zu werden, ist er wohl nicht gewohnt, denn er lässt mich abrupt los, okey gut er muss sich auch seine blutende Nase versorgen. Sarah packt mich am Arm und zieht mich ins andere Gebäude zu unserem nächsten Kurs.
"WER waren denn bitte die beiden? Und was meinte sie damit, ich wäre dein Typ"?
"Dass, das, ähm, war Loan, der Quarterback der Uni Footballmannschaft. Eine echte Plage von Kerl. Sie, ist seine Freundin Samantha und der Ober Cheerleader, ihr ist halt nichts Blöderes eingefallen, aber dein Schlag der war absolute spitze, so blöd hat er noch nie aus der Wäsche geschaut".
Wir prusten los und dann wird Sarah wieder rot, als sie mich ansieht und geht weiter. Nach drei weiteren Kursen ist die Uni für heute endlich zu Ende. Ich seufze und bin echt froh, ich hoffe ich hab heute noch ein wenig Schonfrist, wenn Nicolai sieht, wie müde ich bin, aber ab morgen muss ich mich um Lorie kümmern, den da beginnt ihre Schule und bei mir der offiziell der Job. Aber das wird Sie nicht davon abhalten, mir heute extrem auf die Nerven zu gehen. Wir verabschieden uns und gehen jeder nach Hause.
DU LIEST GERADE
Die Blutlinien meiner Familie (ABGESCHLOSSEN wird überarbeitet 2021)
FanfictionAlle Recht liegen bei mir, egal was bei Wattpad steht, alle meine Geschichten gehören mir und niemand darf sie kopieren. Is it Love Drogo Fanfiction. FSK 16 würde ich behaupten, aber daran hält sich eh keiner. ;-) Vampire sind sehr sexuell orientier...