Kapitel 49 Hinter Drogos Zimmertüre

40 2 0
                                    

Drogo liegt nun völlig geil und mega erregt auf seinem Bett und hält seinen steifen Penis ganz fest in der Hand, er rubbelt ihn so hart, wie er es noch nie zuvor getan hat.
Verdammt was ist nur los mit mir, das Gestöhne der beiden turnt mich so an. Ich verlier bald die Kontrolle und nehme Cassandra hart dran und Peter wird mich nicht aufhalten können, denn ich bin stärker als er.... scheißeee ich muss noch fester rubbeln, scheißßßßeee, verdammt ist das geilll, uuuuoooohhhhhh, ich kommmmmeeee..... verdammmt uuuuuuuuuooooooaaaaaaaahhhhhhh.

Drogo spritzt so einiges ab und rubbelt noch eine ganz Stunde weiter, bis er total geschafft ist und sein Penis schlaff wird. Drogo ist total fertig, denn sowas hat er noch nie erlebt und er hatte schon verdammt viel Sex in seinem Leben, als Vampir.

Aber warum nimmt ihn das jetzt nur so mit, er hat sich doch nicht etwa in Cassandra verliebt, oder vielleicht doch? Nein das ist nicht möglich und er weiß er hat keine romantische Gefühle für sie, sondern nur sexueller Natur, sie erregt seine untersten Regionen, aber auf ein Art und Weise die er nicht versteht.

Er wird in ihrer Nähe sofort hart in der Hose und langsam fängt es ihn an zu nerven, aber es nervt ihn auch das Peter wieder glücklich sein kann und das scheinbar nur mit ihr.

"WER ZUM HENKER IST SIE, WER IST CASSANDRA STONE IN WIRKLICHKEIT NUR? VERDAMMT NOCH EINS"!

Die Blutlinien meiner Familie (ABGESCHLOSSEN wird überarbeitet 2021)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt