Unsere lustvolles Treiben bleibt leider nicht unbemerkt. Hören wir ein erregtes Stöhnen und einen Kommentar von hinter uns.
"OHHH Heilige Scheiße, fuck, fuck oh jaaa gnhhha, ja ich komme, ah ist das gut und sowas von geil"!!
Wir drehen entsetzt unsere Köpfe zu meiner Zimmertür und sehen total erregten Drogo mit herunter gelassener Hose, der sich einen abwichst und stöhnt, Shit der seinige ist noch größer als der von Peter und steht immer noch wie eine 1.
"Verdammt, ist das Geil euch bei ficken zuzusehen, das hätte ich nicht gedacht, man Oh Mann, Peter, ich hätte nie gedacht, das du so Ficken kannst, Alter echt jetzt, Respekt, Mann. Ich bin total geil geworden und das nur vom Zuschauen, ihr seid besser als jeder, verdammte Porno. Kleines Ding, du bist Ultra sexy und dein Körper ist echt, eine Wucht, schade das du nicht mit mir vögeln willst. Ja, ja, seht mich nicht so an, ja ich hab einen Steifen und ich habe gerade hinter euch dabei mir einen mega abgewichst und ja auch einen Mega Orgasmus bekommen, ja und voll abgespritzt wie schon lange nicht mehr. Aber ihr solltet besser aufpassen, das Nicolai euch nicht erwischt. Der ist mit Lorie shoppen gegangen, also habt ihr Glück gehabt, nur mich als Zuschauer gehabt zu haben".
"Scheiße Drogo, wie lange stehst du schon hier im Zimmer"?
"Seit du deinen Schwanz in sie hinein geschoben hast und sie zum Stöhnen gebracht hast, da wurde ich neugierig und kam rüber und als ich feststellte, dass ihr bumst, bin ich geblieben, weil es mich angetörnt hat, euch beim Ficken zuzusehen, kapiert. Mein Schwanz ist so hart wie noch nie zuvor, Alter und er ist es immer noch, siehst du das etwa nicht, der ist doch nicht zu übersehen"?
Drogo grinst lasziv und schwingt seinen riesigen Prügel hin und her, nur der bewegt sich kaum, da er Felsen fest in der Luft nach oben steht und dann fängt er an ihn erneut zu streicheln und grinst dabei verzückt, bevor er ihn immer schneller rubbelt, bis er einen krassen Orgasmus hat und heftig stöhnend auf meinen Zimmerteppich erneut abspritzt und das vor unserer Nase. Dann zieht er seine Hose hoch, verbeugt sich und dreht sich abrupt um und geht in sein Zimmer. Peter liegt nach wie vor auf und in mir. Ich muss zugeben, dass Drogo's kleine Vorstellung mich gerade erneut erregt hat und ich lasse es Peter spüren, in dem ich ihn an den Schultern packe und mich mit ihm umdrehe, auch wenn ich noch recht kaputt bin, ich will ihn so gerne, so vögeln und ihm den Verstand komplett rauben und, ich weiß das ist gemein, aber ich bin so scharf auf Peter, sodass ich jetzt rittlings auf ihm sitze und beginne sofort mich auf ihm zu bewegen. Meine Lenden drücken sich heftig an Peters und so dringt er automatisch noch tiefer in mich ein, das mir ein erneutes lautes Stöhnen entlockt. Ich beginne mich immer schnelle, zu bewegen und Peter hat seine Hände auf meine Hüften gelegt und hält mich fest, während ich ihn in der Reiterstellung durch ficke. Wo ich allerdings die Kraft dafür hernehme, weiß ich auch nicht so genau.
"Oh verdammt Cassy, du reitest mich, aber hart und ich steh voll auf diese Sexnummer mit dir. Aber auch die zärtlichen sind schön. AAAHHH das machst du fantastisch, Baby fick mich, jajjjjjjaa mach weiter, schneller, ohhhhhhhhh, was tust du da? ohhhhh ahhhhhhhhh, das macht mich irrrree geillllll... ahhhhhh".
Ich bewege meine Hüften schnell und hart im Kreis und Peter gefällt es und stöhnt und will noch mehr, okay, das kann er haben, denke ich mir und fahre den Trumpf aus. Ich habe bei Kenzo gelernt, wie man einen Mann, in völlige Ekstase versetzen kann, indem man seinen Unterleib trainiert. Ich habe viel geübt, bis ich Kenzo zu einem brutalen Orgasmus gebracht habe. Das heißt, ich spanne die Muskel im Unterleib an und schließe die Schamlippen fest um seinen Penis und dann drücke ich mit einer gekonnten Bewegung, seinen JEN-MO-Punkt. (Dieser liegt zwischen den Hoden und dem Anus) Peter stöhnt heftig auf.
"Oh Peter oh jajjjjjjaaa ich komme gleich, Liebster ich kommmeeeeee.....
"Verdammt, wo hast du das her, ich kann nicht mehr, ghnnnnaaaa"!
Dann kommt er so heftig in mir, das sein Sperma bereits aus mir heraus läuft, da es keinen Platz mehr findet, aber ich reite weiter auf ihm und wir haben einen weiteren Orgasmus, aber jedes Mal drücke ich den Punkt vorher und Peter und ich können Sex haben, ohne das er erschlafft, aber das dauert bei Vampiren sowieso schon viel länger, aber mit diesem Punkt noch viel, viel länger. Als ich es dann doch vor lauter Geilheit und Lust vergesse diesen wieder zu drücken, schießt es aus Peter so brutal aus seinem Schwanz heraus. Sein heißes Sperma rauscht erneut in meinen Körper hinein und bringt mir einen Orgasmus vom feinsten und auch Peter zuckt richtig heftig, als er in mir kommt. Wir stöhnen laut und kommen gemeinsam, danach falle ich glücklich in Peters Arme. Er streichelt mir sanft über meinen Kopf und küsst mich innig.
"Cassy, das ist der absolute Wahnsinn gewesen, was hast du nur mit mir gemacht, ich bin nie erschlafft, wie geht das denn, hast du ihn verzaubert, sags mir Baby. Ich liebe dich so sehr, aber Süße, ich bin doch nicht der Richtige für dich, ich bin ein Monster und irgendwann verliere ich die Kontrolle über mich, davor hab ich solche Angst".
"Peter, ich liebe dich mehr als alles andere und sag nie wieder das du ein Monster bist, ich brauche dich und dein Liebe, wie die Luft zum Atmen. Du wirst mir niemals etwas antun, das weiß, ich tief in meinem Herzen".
"Baby, wenn ich nur so vertrauen in mich hätte, wie du es tust, ich liebe dich,".
Peter fängt an zu weinen und zieht mich noch enger an sich. Peter zweifelt an sich selbst und das ist nicht gut. Ich versuche mein bestes ihn zu trösten, ich zeige ihm wie sehr ich ihn liebe, bevor wir beide erschöpft einschlafen.
DU LIEST GERADE
Die Blutlinien meiner Familie (ABGESCHLOSSEN wird überarbeitet 2021)
FanfictionAlle Recht liegen bei mir, egal was bei Wattpad steht, alle meine Geschichten gehören mir und niemand darf sie kopieren. Is it Love Drogo Fanfiction. FSK 16 würde ich behaupten, aber daran hält sich eh keiner. ;-) Vampire sind sehr sexuell orientier...