Kapitel 73 - Eier prickeln und Geil werden

24 1 0
                                    

Wir beide können nur noch entsetzt drein schauen, denn unsere Körper prickeln mehr als nur, bei jeder verdammten Bewegung, diese FBI-Wolfes. Wir haben beide ein Kissen auf unseren erregten Zustand gelegt und versuchen so normal zu sein wie es gerade nur geht. Kenzo ist nicht blöde und bemerkt etwas.

"Hey ihr beiden geht es euch gut? Wartet mal, euer Geruch hat sich verändert, ihr riecht, wie 2 erregte Vampire, die jetzt Sex haben wollen, stimmts"?

"Kenzo wir".

"Schon gut, ihr habt ja gehört was Cassandra euch erzählt hat über Vampire und Wolfsblut und ich gebe zu, eure Anwesenheit lässt ihn hier auch nicht ganz so kalt, wie ihr wisst, üben wir eine gleichermaßen starke sexuelle Anziehungskraft aus, also wenn ihr wollt, können wir es ausprobieren, aber Nicolai, du solltest erst mit deiner hübschen Freundin, darüber sprechen, denn wir werden uns vermutlich auch dabei anfassen und es hat nichts mit Schwul sein zu tun, es ist nur der Zustand der sexuellen Erregung, das durch das Blutsaugen entsteht. Drogo, ich fühle wie sehr du scharf bist, deine Eier platzen ja schon fast, so einen Steifen hast du nur vom Geruch meines Blutes, du bist ja kurz vorm platzen, willst du als erstes"?

"Ja, verdammte Scheiße".

"Dann gehen wir in die geheime Bibliothek, die ist schallgeschützt, ich erkläre es Sarah nachher, sie ist noch mit Lorie beschäftigt".

Wir gehe alle 3 mit jeder einer mächtigen Latte in der Hose, in die geheime Bibliothek, ich verschließe diese noch mit dem Mechanismus und sehe dass Kenzo beeindruckt ist. Er setzt sich auf den kleinen Tisch und zeigt Drogo an, dass er sich zwischen seine extremen muskulösen Beine stellen soll und seine Hände auf seine Hüften legt. Ich setzte mich auf das Sofa davor und sehe zu. Kenzo erklärt ihm, genau wo er zu beißen muss, dann peilt Drogo die Stelle an und beißt zu.

Ich sehe wie Drogos erregter Zustand immer mehr wird und auch Kenzo' s Geilheit wird sichtbarer. Er fängt an Drogo's Hose zu kneten und Drogo stöhnt vor Lust, während er genüsslich, das Blut des FBI-Wolfes trinkt, auch Kenzo stöhnt zunehmend lauter und nun streichel beide ihre Erektion gegenseitig in ihren Hosen, bis beide einen unglaublichen Orgasmus wohl haben. Dann hört Drogo auch von alleine auf zu saugen. Drogo keucht noch immer und sieht Kenzo verschämt an.

"Alter, so einen krassen Orgasmus, hatte ich noch nie, passiert das jedes Mal"?

"JAP".

Die Blutlinien meiner Familie (ABGESCHLOSSEN wird überarbeitet 2021)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt