Währenddessen im Wohnzimmer.
Peter zieht mich noch fester in seine Arme und küsst mich, als gäbe es keinen Morgen mehr. Da kommt auch schon Lorie an gesaust und klettert auf meinen Schoß und zieht uns auseinander.
"IHH gitt hört sofort auf euch zu küssen, bäääh, das könnt ihr später in eurem Zimmer machen, wenn ihr mir kleine Geschwister macht, kapiert? Kommt mit rauf, jetzt sofort. Ich will euch meine Kleider zeigen, die Nicolai gekauft hat und dir hab ich auch eins ausgesucht".
"Oh Lorie, wie kommst du darauf, das wir dir kleine Geschwister machen? Das mit dem Kleid ist aber lieb von dir".
Sie grinst eines ihrer Sieges sicheren und teuflischen Grinsen.
"Na ja, ich will halt ein paar Geschwisterchen, ich will nicht mehr die jüngste im Haus sein, das meine ich damit. Da du und Peter ja Sex habt, bedeutet es, ihr macht mir viele Geschwisterchen. Außerdem du rennst halt in nicht so schönen Sachen herum, wie ich".
Peter schaut ganz perplex und verdutzt drein und mich an. Ich seufze und ja sie hat recht einer voller Punktsieg von Lorie, was die Kleidung derzeit angeht. Trotzdem bin ich erstaunt und entsetzt zugleich, wie viel sie in ihrem Alter über Sex weiß, gut ich jetzt erinner ich mich, man wie konnte ich das nur vergessen? Sie ist ja ein Jahrhundert alter Vampir im Körper einer 6-jährigen. Was Mode angeht, hat tatsächlich sie mehr Ahnung, als ich es je haben werde, weil es mich nicht interessiert. Aber wie zum Kuckuck weiß sie so viel über Sex?
Lorie nimmt uns mit rauf und platziert uns zwischen ihren Kuscheltieren und legt dann mit der Modenschau los. Sie läuft mit ihren hübschen Kleidern, wie auf einem Laufsteg für Models, n ihrem Zimmer auf und ab und dreht sich im Kreis. Als sie fertig ist, zeigt sie mir das Kleid, welches sie für mich gekauft hat. Es ist wunderschön und in meiner Lieblingsfarbe meeresblau. Lorie hat mich einmal gefragt welche Lieblingsfarbe ich habe. Sie hat es sich tatsächlich gemerkt. Ich umarme sie und bedanke mich herzlich bei ihr.
Danach bringt mich Peter, in mein Zimmer und geht kurz wieder zu Lorie, um sie für Bett herzurichten und sie auch zu bringen, danach kommt er ganz schnell wieder zu mir und küsst mich sehnsuchtsvoll.
Die anderen beiden kommen nach Hause zurück und beeilen sich, um zu uns ins Zimmer zu huschen und setzen sich auf das Bett und fangen an zu erzählen. Sie haben fremde Spuren im Wald gefunden, mehr aber nicht und das sie einen gewissen Verdacht haben, wer es sein könnte, aber noch zu unsicher sind um mit uns diese Informationen mitzuteilen, aber sie bereits an einem Plan arbeiten.
Wir hingegen erzählen ihnen von Lorie's Wunsch nach Geschwistern und fangen alle an zu lachen. Nachdem wir uns alle wieder beruhigt hatten, gingen Drogo und Nicolai nach einem "Gute Nacht ihr 2" aus meinem Zimmer Peter und ich machen uns Bettfertig. Peter bleibt natürlich wieder bei mir und ich schlafe in seinen muskulösen Armen tief und fest ein.
DU LIEST GERADE
Die Blutlinien meiner Familie (ABGESCHLOSSEN wird überarbeitet 2021)
FanfictionAlle Recht liegen bei mir, egal was bei Wattpad steht, alle meine Geschichten gehören mir und niemand darf sie kopieren. Is it Love Drogo Fanfiction. FSK 16 würde ich behaupten, aber daran hält sich eh keiner. ;-) Vampire sind sehr sexuell orientier...