Kapitel 9

3.3K 234 35
                                    

Aaron POV

Vor einer Viertelstunde wurden Eric und ich auseinandergezogen, nachdem ein Lehrer von einem Schüler gerufen wurde.

Während meine Lippe aufgeplatzt war und pochte, hatte ich Eric wohl ein blaues Auge verpasst.

Nun saß ich mit meinen Jungs, da wohl alle irgendwie verwickelt waren, vor dem Schulleitungsbüro und warteten, bis Eric erstmal rauskam. Dieser Penner, durfte nämlich als erstes hineingehen und ich hoffte wirklich für ihn, dass er hier keine Lügen erzählte.

Tails stand vor Timon, Zoro und mir und hatte wieder seine Hände in die Hüfte gestemmt. Er wirkte unzufrieden und ich hasste diesen Gesichtsausdruck bei ihm.

„Kannst du mal bitte aufhören uns so strafend anzuschauen?", fragte ich und war nun auch ein wenig genervt. Immerhin machte es die Sache nicht besser. Zumal ich derjenige war, der blutete und dessen Klamotten nun völlig zerknittert waren. Schrecklich.

„Nein, kann ich nicht", Tails verschränkte nun die Arme und schien noch wütender. Dennoch konnte ich seinen besorgten Blick erkennen.

„Ich verstehe einfach nicht, warum ihr euch immer provozieren lasst. Der Typ ist es doch gar nicht wert und ich fühle mich jetzt noch schrecklicher, weil ihr das für mich gemacht habt", der Jüngste schüttelte mit dem Kopf. Ich seufzte. „Ist doch klar, wenn er dich beleidigt. Der hat es doch darauf angelegt", murrte ich, doch anscheinend war das auch nicht die richtige Antwort.

„Na und, dann sei doch schlauer und spring nicht darauf ein. Zudem hat er ja auch mich beleidigt und nicht euch", er kratzte sich am Hinterkopf.

„Ja ich weiß. Aber in dem Moment, hat der Typ mich einfach nur aufgeregt. Sorry", kam es aus mir. „Nein...schon gut. Ich finde es ja süß von euch, dass ihr euch so für mich einsetzt", grinste Tails und wir drei machten Würgegeräusche.

Er lachte und hielt uns dann seine Fäuste hin.

„Außerdem könnte ich mich selbst wehren, wenn ich wollte", er imitierte Boxbewegung.

„Oh ja, das würde ich gerne sehen", kommentierte Zoro nur und schien ein wenig skeptisch gegenüber den Kampfkünsten von Tails.

„So schwach bin ich jetzt auch nicht. Ihr habt auch nur Vorurteile", fand der Jüngste und nun grinste Timon. „Ich glaube wir kennen dich lange genug, um das zu wissen", kommentierte er nur und genervt drehte sich Tails weg. „Mit euch rede ich nicht mehr", zickte er dann aus Spaß wieder und erneut lachten wir.

Allerdings flog nun eine Glastür auf und wir sahen in die Richtung, aus der der Knall ertönte.

Mr. Simons trat ein und neben ihm lief Elias.

Er kam mit dem Stotterjungen auf uns zu und wirkte ein wenig genervt, während Elias den Kopf unten hielt. In der Hand von dem Lehrer, war das zerknüllte Papier und ich schätzte, dass es sich um diese Zeichnung handelte.

„Timon, Tails und Zoro, ihr könnt gehen", meinte Mr. Simons plötzlich und verwirrt sahen wir ihn an.

„Was? Wieso?", fragte Timon. „Weil ich das sage. Das war keine Bitte sondern eine Aufforderung", erwiderte der junge Lehrer und verwirrt, schauten wir uns gegenseitig an.

Doch ich nickte ihnen zu, so dass die drei sich ergaben und in Richtung Ausgang liefen. Kurz sah ich ihnen hinterher und musterte dann Mr. Simons, der Elias die Zeichnung wieder in die Hand drückte.

„Die gibst du gleich ab, ok?", fragte er den Schüler und ich konnte sehen, dass Elias anfing zu zittern. Zumindest sah man das an dem Papier, welches er nun in den Händen hielt. Dennoch nickte er zögerlich.

That One Stutter Boy (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt