Aaron POV
Zusammen mit Timon und Zoro, machte ich mich am Montag auf den Weg in die Cafeteria.
Ich sah auf mein Handy und las ein paar Nachrichten von meinem Bruder durch, der mich besuchen kommen wollte, da räusperte sich Zoro.
„Da hinten ist Mr. Simons!", stellte er fest und natürlich, hatte Zoro mir von seiner Idee erzählt. Eigentlich, würde jeder normale Mensch das für nicht gut heißen, doch ich fand es irgendwie amüsant. Er würde es wahrscheinlich eh nicht schaffen, da ich bezweifelte, dass unser Lehrer sich an jüngere Schüler vergriff und bestimmt nicht auf Männer stand. Doch ich fand es dennoch witzig.
„Oh man. Was hast du vor?", lachte Timon. „Sieht zu und lernt!", warnte mein bester Freund uns und wir kamen dem Zielobjekt entgegen.
„Aaron, wann kommt Jesse?", fragte Zoro plötzlich mich und drehte seinen Kopf zu mir. „Vielleicht heute Abend, warum?", stellte ich die Gegenfrage. Ein Blick nach vorne verriet mir, das Mr. Simons gedankenverloren und konzentriert auf sein Handy guckend, ins entgegenkam.
„Lasst vorher ein Milkshake trinken gehen, hatten lange keinen mehr", schlug mein bester Freund vor und gerade, als ich antworten wollte, kam es zum Vorfall.
Da weder Zoro, noch Mr. Simons nach vorne sahen, dafür Timon und ich ausweichen konnten, krachten beide gegeneinander.
Bevor Zoro aber zu Boden fallen konnte, reagierte unser Lehrer ziemlich schnell und fing ihn auf. Augenverdrehend, aber auch grinsend, schauten Timon und ich uns das Spektakel an.
„Sorry", murmelte Mr. Simons flüchtig und ließ von Zoro ab. „Schon gut. Ironisch, das sonst immer die Lehrer schreien, man soll nicht nur auf das Handy gucken", Zoro grinste verschmitzt. „Tja, ich war wohl zu geschockt von euren schlechten Noten und konnte mein Blick nicht abwenden", entgegnete Mr. Simons. „Das ist ja Ihre Schuld, wenn kaum ein Schüler gute Noten von Ihnen bekommt", mein Kumpel zuckte mit den Schultern. „Oh möchtest du mich jetzt darüber unterrichten, wie ich meine Noten zu machen habe?", fragte unser Lehrer Zoro, dieser grinste schließlich.
„Nein, natürlich nicht. Ich wollte nur das Gespräch ein wenig in die Länge ziehen, um noch etwas länger in Ihre schönen Augen zu schauen", flirtete Zoro dann auch schon los.
Timon und ich verkniffen uns echt das Lachen.
Allerdings, lächelte Zoro ihn wirklich gut verträumt an. Das sah ziemlich echt aus und für einen kurzen Moment, brachte er auch Mr. Simons aus der Fassung.
Trotzdem, räusperte sich dieser.
„Zoro, wenn du so weiter machst, mit deinen Versuchen, mich zu provozieren, muss ich dir wohl Nachsitzen aufdonnern. Und ich glaube, das wollen wir beide nicht", sagte unser Lehrer leise. „Ach, ich weiß nicht. Zwei Stunden alleine mit Ihnen nach der Schule in einem Raum...hört sich doch gut an?", Zoro lächelte weiterhin. Mr. Simons seufzte.
„Ehrlich, ich hätte nicht Lehrer werden sollen...", murmelte er und wollte gehen, da hielt ich ihn auf. „Mr. Simons?", fragte ich. „Was gibts denn noch?", er schien ein wenig genervt. „Mh, ach nichts. Zoro hat nur von Ihren süßen Grübchen gesprochen, da wollte ich mal nachgucken..", gab ich meinen Senf dazu und Timon lachte.
Genervt, warf Mr. Simons Zoro einen Blick zu, doch dieser zwinkerte. Da drückte sich unser Lehrer an uns vorbei.
„Man ihr seid solche Idioten", lachte Timon. „Aber ich hoffe, das mit dem Milkshake steht noch, Tails schuldet mir immerhin noch einen", brummte Timon. „Ist jetzt wieder alles in Ordnung zwischen euch?", fragte ich ihn. „Joa. Ich weiß, dass er es nicht versteht, dass ich mit Eric spreche, aber wir haben noch ein paar Sachen zu klären", Timon zuckte mit den Schultern. „Naja, er ist sein Ex. Ich fände das auch nicht toll", meinte Zoro. „Ach sie waren nicht zusammen. Die hatten nur was, von daher", Timon zuckte erneut mit den Schultern, dann betraten wir die Cafeteria.
DU LIEST GERADE
That One Stutter Boy (boyxboy)
Fiksi RemajaMein Name? Elias. 18 Jahre alt. Vor ein paar Monaten hatte ich angefangen, mein A-Level zu machen. Leider, denn es verging kein Tag, indem ich ohne Angst aufwachte, mit dem Wissen, dass ich dorthin musste. Es war die Hölle. Ich hatte keine Freunde...