Kapitel 86 ⚠️

5K 225 185
                                    

Elias POV

Heute war ich in der Schule tatsächlich sehr gut drauf.

Zum einen, weil ich jedesmal Aaron in der Schule wiedersah. Mittlerweile, hatte ich mich an seine ignorante Art gewöhnt und selbst das konnte mir nicht meine Laune nehmen.

Das mochte wohl daran liegen, dass ich mir ein Tattoo gestochen hatte und zwar gestern, zusammen mit Tails. Er hatte sich auch etwas stechen lassen und bis jetzt, hatten wir keinen etwas davon erzählt. Das sollte auch so bleiben.

Wir waren gestern in der Stadt, etwas rumlaufen eben und dann kamen wir spontan auf die Idee.

Spontan hieß, dass ich schon länger eins haben wollte, doch mich nie getraut hatte. Nun, wo Tails jedoch mitgekommen war, konnte ich es gar nicht mehr abwarten. Ich hatte also nun ein kleines Tattoo.

An meiner Leiste.

Ich musste wohl zugeben, dass es jetzt nicht die gewöhnlichste Stelle war, oder dass man da bei mir drauf kommen könnte. Doch mir gefiel es unheimlich gut.

Und ich konnte ehrlich gesagt kaum auf die Reaktion von Aaron warten.

Wir hatten heute schon Blickkontakt gehabt. Ein, zweimal zumindest. Doch ich hielt mich an die Regel und hielt mich von ihm fern. Seine Forderung war es, dass ich nicht automatisch in seine Freundesgruppe gehörte und das akzeptierte ich. Mir blieb ja auch nichts anderes übrig.

„Hey", ich zuckte zusammen, als Tails neben mir erschien und als ich mich vom kurzen Schock erholt hatte, lächelte ich ihn an. Ich war gerade auf den Weg in die Pause, da fing er mich ab. „Kommst du mit zu uns an den Tisch?", in der Cafeteria deutete er auf seine Gruppe zusammen mit Gabriel und Ben. Mein Blick fiel auf Aaron, der neben Zoro saß und diesem gerade zuhörte. Sein Blick fiel ebenfalls auf Tails und mich. Ich wollte diesen Blick deuten, um zu wissen, ob es ihn stören würde.

Da fiel mir ein, dass ihn so gut wie alles störte und mich nicht daran aufhalten musste.

Also nickte ich Tails zu, der mich lächelnd mit zum Tisch schob. Die Jungs hoben nun alle ihre Köpfe, ließen sich jedoch nichts weiter anmerken. Gabriel grüßte mich, als ich neben ihm Platz nahm, gleichzeitig auch gegenüber von Zoro, der einen roten Apfel in der Hand hatte. Aaron schmunzelte nur stumm vor sich her, während Timon für Tails gerutscht war.

„Ey Elias, wir haben gehört dass du dir auch ein Tattoo stechen lassen hast", warf Zoro ein und wandte seinen Blick vom Apfel zu mir ab. „Ja", ich nickte. „Wo denn? Und was?", wollte Zoro dann weiter neugierig wissen. Sofort räusperte ich mich. Klar, ich liebte mein neues Tattoo, aber in dieser Gruppe von Jungs, wollte ich jetzt nicht unbedingt damit prahlen wo es war.

„Vielleicht ein Arschgeweih?", rätselte Aaron und Timon lachte. Ich erwiderte darauf nichts. „Und wenn, wärst du ja der erste, der es sehen würde, mh?", grinste Tails Aaron an und der Tisch lachte erneut. Gelassen, zuckte Aaron mit den Schultern und lehnte sich in seinem Stuhl zurück. Heute sah er wirklich wieder fantastisch aus und ich konnte nicht anders als mich seinem provozierenden Lächeln hinzugeben.

„Sag schon, Stotterjunge..wo und was ist es?", drängte Aaron dann und warf mir einen intensiven Blick zu. Ich hielt extra nicht stand, zuckte mit den Schultern und lächelte leicht. „S-Sag ich d-dir nicht", war meine Antwort. „Warte! Nur Aaron nicht? Oder uns auch nicht? Ich will es wirklich wissen!", empört sah Zoro mich an. Mein Blick fiel auf Tails der sofort verstand. „Warte!", er stand auf, lief zu Zoro rüber und flüsterte ihm in der nächsten Sekunde etwas in sein Ohr. Gespannt lauschte Aarons bester Freund und musterte mich mit großen Augen danach.

„Wow..ehrlich?", Zoros Augen wurden groß. War das jetzt so überraschend? „Ja", Tails schmunzelte. „Ich will es auch wissen!", drängte nun Timon und Tails lief zurück, bevor er ihm das ebenfalls ins Ohr flüstert. Fragend sahen Gabriel und Ben mich an. Seufzend, zeigte ich ihnen mein Handy und deutete somit an, dass ich ihnen schreiben würde. So öffnete ich den Chat mit Gabriel und schrieb die Stelle des Tattoos und das Motiv mit rein. Ich schickte ab und ein Nachrichtenton ertönte. Ben und Gabriel steckten gemeinsam ihre Kämpfer über dessen Endgerät und lasen mit großen Augen.

That One Stutter Boy (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt