Kapitel 48

3.1K 210 246
                                    

Elias POV

Da Tails von Eric zum Vortrinken eingeladen wurde, ging ich mit ihm dorthin. Immerhin war Gabriel bei seiner Gruppe und dann blieben nur Aaron und co. übrig. Da wollte ich aber ohne Gabriel und Tails nicht hin.

Deshalb hatte mich Tails mit zu Eric geschleppt und es gab einige Sekunden, in denen ich das sehr bereute.

Freunde, waren wir seit der Sache mit dem Stufenchat ja sowieso nicht. Er ignorierte mich jetzt nicht und riss sich für Tails wohl zusammen, aber dafür ging er mit ihm nicht gut um. Ich hatte echt keine Ahnung, was Tails an ihm fand und ich wollte hier nur weg. Doch die mussten natürlich als letztes auf die Party gehen, weshalb Gabriel mich schon fragte, wo wir blieben.

Mit Aaron hatte ich mich auch bereits verständigt, ab diesem Zeitpunkt bereute ich sowieso, dass ich vorhatte zu kommen. Er hatte mir nämlich geschrieben, dass ich aber dran denken sollte, mich auf der Party, von ihm fernzuhalten. Als ich das gelesen hatte, war das irgendwie wie ein Schlag ins Gesicht. Es widersprach sich einfach mit seiner Aussage, dass er darauf bestand, dass ich kam.

Doch ich wollte einen Streit mit ihm vermeiden, sonst würde es echt die Hölle werden.

Ich hatte ihm einfach mein ,Ok' gegeben.

Zur Party gingen wir zu Fuß, da Eric 10 Minuten weit weg wohnte. Ich gab zu, der Weg dorthin war lustig, aber nicht wegen Eric, sondern seinen Freunden. Sie waren so voll und erzählten mir irgendeinen Mist. Einer von ihnen trug sogar ein Putzfrauenkostüm und erbte einige Blicke von Passanten, obwohl hier viel los war. Immerhin war heute Halloween.

Tails glänzte in seinem Kostüm. Dieser schwarze Anzug schmeichelte ihm wirklich und das fand wohl auch Eric. Doch ich konnte ihn überhaupt nicht ausstehen. Gar nicht. Ich fand ihn komisch. Alleine schon, wie er mit Tails umging und dass er auch noch eine Freundin hatte...das ging gar nicht.

Doch ich wollte mich nicht einmischen.

Heute war ich nur Tails dankbar, der mir gezeigt hatte, dass es mir einfach egal sein sollte, was andere dachten. Im Endeffekt, hassten sie mich ja sowieso alle und wollten mich verprügeln. Da konnte ich eben auch anziehen, was ich wollte. Und in diesem Fall, hatte ich mir genaue Gedanken gemacht.

Mein Outfit war inspiriert von Harley Quinn, eben das, was Tails' Vorschlag auch war. Nur eben trug ich keine kurzen Sachen. Ich hatte eine Hose an, eine enge. Auf de einen Seite war sie blau und auf der anderen rot gefärbt, mit dem Haar-Spray, dass ich mir auch in die Haare gegeben hatte. Meine Frisur war verwuschelt, meine Lippen rot verschmiert und ein wenig schwarz unter meinen Augen. Es sah wirklich cool aus. Handschuhe trug ich ebenfalls, doch am lustigsten fand ich mein T-Shirt. Ein ganz normales weißes, doch mit einem roten Stift, hatten wir ,Daddys Boy' drauf geschrieben. Zwar war es die Idee von Tails, doch für mich steckte in Bezug auf Aaron mehr dahinter. Das T-Shirt war außerdem relativ kurz und da meine Hose relativ weit unten saß, konnte man leicht meinen Bauch sehen. Ab diesem Zeitpunkt, war ich auf jeden Fall ein wenig stolz auf mich und meine sportliche Leistung zuhause.

An dem Club angekommen, standen Security Männer davor, da ja nur unsere Stufe Eintritt hatte. Man hörte laute Musik und dieser liefen wir hinterher. Drinnen trennten wir uns sofort von Eric, Gott sei Dank, der es aber nicht sein lassen konnte und Tails ziemlich fest auf seinen Po schlug. Ich schüttelte kaum merklich den Kopf und zog ihn dann mit mir.

Tails erkannte seine Gruppe, lief mit mir dahin und ich gab zu, als ich Aaron sah, kribbelten ein wenig meine Beine.

Noch hatte er uns nicht bemerkt, weil er mit ein paar Leuten aus meiner Stufe quatschte. Aaron trug eine enge schwarze Hose, weiße Sneakers, ein weißes Hemd, welches aufgeknöpft war und gekünstelte Blutspritzer es schmückten. Seine Haare grün gesprayt und nach hinten gelegt mit Gel. Geschminkt war er fast so wie ich. Rote, verschmierter Lippen, schwarze Augen und als I-Tüpfelchen hatte er sein Gesicht leicht weiß gemacht.

That One Stutter Boy (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt