Kapitel 76

2.9K 217 155
                                    

Elias POV

Zusammen saß ich mit Tails in der Cafeteria der Schule und wartete mit ihm auf die nächste Stunde.

Er tippte lächelnd auf seinem Handy. Ich schätzte Timon schrieb ihm, da die beiden sich wohl vertragen hatten. Das freute mich definitiv für ihn.

Mein Bruder hatte mich gefragt, ob wir Lust hätten mit ihm und seine Freunde ins Kino zu gehen, da heute ein neuer Film rauskam. Da ich keine Freunde bis auf Gabriel und Tails hatte, hatte ich auch nur die beiden gefragt. Dass Tails die anderen auch einlud, hatte ich nicht gewusst. Doch er hatte dies vor. Das lag wahrscheinlich aber auch daran, dass Mr. Simons mitkam und das natürlich optimal für Zoro war.

Tatsächlich, stießen Zoro, Timon und auch Aaron zu uns zu. Mein Blick fiel sofort auf Aaron, doch dieser sah mich nicht mal an und setzte sich stumm gegenüber von mir. Dennoch freute ich mich, endlich wieder in seiner Nähe zu sein.

Ich vermisste die Zeit vor wenigen Wochen und hasste ihn dafür, dass er mich einfach so Ox überließ. Klar mochte ich ihn, aber er konnte machen was er wollte...ich kam nicht von Aaron weg. Doch ich wollte nicht aufgeben.

„Mit wem schreibst du?", fragte Timon Tails und sah auf dessen Handy. „Niemanden...habe auf euch gewartet, denn ihr werdet heute mit ins Kino kommen", stellte Tails direkt klar. „Wieso?", fragte Aaron. „Weil Elias' Bruder gefragt hat und Mr. Simons auch geht. Ist doch die perfekte Möglichkeit für Zoro", glücklich lächelte Tails. „Was läuft denn?", fragte nun Timon. „Horror", erwiderte sein bester Freund. „Reicht, dann sind wir dabei", lachte Zoro. „Dann kannst du dich ja, wenn es zu gruselig wird, in die Arme von Mr. Simons werfen", lachte Timon.

„K-Kommst du a-auch?", fragte ich nun nervös an Aaron gerichtet. Kurz warf er mir einen Blick zu, bevor er auf seine Hände sah. „Kommt Ox?", wollte Aaron schließlich wissen. „Bestimmt. A-Aber i-ist doch egal", erwiderte ich. Kritisch, musterte Aaron mich. „Ach komm Aaron. Sei nicht so!", meinte Tails. „Ist ja gut, ich komme auch. Wann denn?", fragte er. „Sieben", erwiderte ich. „Treffen wir uns alle dann da?", wollte Timon wissen und ich nickte.

„Wusste ja gar nicht dass ein neuer Horrorfilm draußen ist. Nicht dass der schlecht ist", überlegte Tails, da lachte Zoro. „Das sagst du? Der größte Schisser den ich kenne?", meinte er zu Tails und ich schmunzelte.

„An deiner Steller, würde ich auch mal lieber einen auf: Ich-habe-Angst machen", offenbarte Tails. „Wieso?", Zoro zog fragend eine Augenbraue hoch. „Vielleicht weckt das in Mr. Simons ja den Beschützer", Tails zwinkerte. „Nicht dass er nicht mitkommt, wenn wir da sind", überlegte Timon. „Jordan hat e-es i-ihm g-gesagt", meinte ich jedoch. „Na gut. Dann würde ich sagen, treffen wir uns alle da", Zoro zuckte mit den Schultern.

Erneut wanderte mein Blick zu Aaron und kurz musterten wir uns gegenseitig, bevor er seufzend nickte.

Jordan nahm mich mit zum Kino. Dort trafen wir fast als letztes an. Nur noch Zoro und Aaron fehlten, doch wir wollten uns auch erst in 10 Minuten treffen.

Timon und Tails standen beide bei Mr. Simons, dem ich kurz zu winkte, bevor ich zu Ox lief. Er stand bei zwei Kumpels und lächelte mich an. „Hey", er drückte mir einen kurzen, aber auch unauffälligen Kuss auf die Wange und lächelnd sah ich zu ihm hoch.

Gerade, als ich etwas sagen wollte, veränderte sich sein Blick urplötzlich, als Aaron und Zoro in die Gruppe stießen. Ich war seinem Blick gefolgt und musterte Aaron, der seine Freunde begrüßte. Er hatte ein freches Lächeln auf den Lippen, trug einen dunklen Mantel, der ihm richtig schmeichelte und sein braunes Haar, fiel ihm leicht ins Gesicht. Ringe konnte ich nicht an seinen Fingern erkennen, aber vielleicht war das auch besser so, denn wenn ich seine Hand beim Film halten sollte, tat es bestimmt nicht so weh.

That One Stutter Boy (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt