Elias POV
Nervös, stand ich in der Kneipe. Eine enge schwarze Anzugshose umspielte meine Beine und ein schwarz mit Mustern aus Gold verziertes Hemd. Meine schwarzen Haare, waren zwar gemacht, fielen mir in einzelnen Strähnen trotzdem auf die Stirn.
Stumm, stand ich neben meinem Bruder und zwischen ein paar seiner Freunde. Ich sah zu, wie Aarons Clique die Kneipe betreten hatte und freundlich die anderen begrüßte.
Sofort, schlug mein Herz um einiges schneller. Meine Hände wurden feucht und machten mir nur noch verständlicher, dass Aaron hier war.
Warum ich überhaupt so nervös war? Zum einen natürlich, weil er mein Crush war. Zum anderen, weil wir vor Weihnachten einen kleinen Kontaktabbruch hatten, nachdem er mich in der Schule übrigens ‚Babe' genannt hatte. Ich war sauer auf ihn gewesen. Wie kam er dazu, mich schamlos auszunutzen? Er hatte mich wieder manipulieren wollen und ich hatte mir fest vorgenommen, diesmal abzublocken.
Aaron sollte merken, dass alles zwischen uns längst kein Spiel mehr war. Weder für mich, noch für ihn.
Er sollte zugeben, dass er hier bei mir sein wollte und nicht nur, um Ox eins unter die Nase zu reiben.
Ich hatte so gehofft, dass er sich melden würde die letzten Tage. Doch es kam nichts. Rein gar nichts.
Auch wusste ich nicht, ob ich ihm das übel nehmen sollte. Ich hatte ja angefangen ihn zu ,ignorieren' und vielleicht, war er auf Nummer sicher gegangen und hatte die Distanz gehalten. Er wusste ja so oder so, dass wir uns am Silvesterabend sehen würden.
Aaron bedeutete mir viel. Genau das, wurde mir in diesem Moment wieder bewusst, als wir uns in die Augen sahen.
Nachdem er ein paar Leute begrüßt hatte, kam Aaron nämlich auf mich zu.
„Hey Aaron", grüßte Jordan ihn und die beiden schlugen ein. Kurz hielten sie smalltalk, bevor Aaron sich zu mir drehte. Es erstaunte mich, dass er mich begrüßen wollte, doch auf der anderen Seite, konnte er mich ja auch nicht vor meinem Bruder ignorieren.
Dennoch wollte ich mich an meinen Plan halten und stur bleiben, auch wenn es mir schwer fiel.
„Hallo Elias", Aaron hielt mir stumpf die Hand hin, die ich zögerlich ergriff. Zögerlich, weil wir uns selten so begrüßt hatten. Eigentlich, taten wir es ja sowieso nie.
Unsere Hände griffen nacheinander. Wir wollten sie kurz schütteln, da zog mich Aaron an sich ran. Erschrocken, ließ ich zu, dass er mich an sich drückte. Damit hatte ich nicht gerechnet. Doch so schnell es passiert war, umso schneller löste Aaron sich und lief dann weiter zu Gabriel, der mit Eric und ein paar Freunden schon da war.
Ich konnte nicht weiter nachdenken, da kam der Rest von der Clique auf mich zu.
Selbst Zoro und Timon gaben mir mit einem Lächeln die Hand. Von Tails bekam ich ebenfalls eine Umarmung.
Doch egal wie froh ich war, dass alles so glatt lief, wusste ich nicht, wie ich jetzt mit Aaron umgehen sollte, den Abend über. Eigentlich, wollte ich mich sowieso nicht in seinem Umkreis aufhalten. Er sollte auf mich zukommen, oder mich erstmal etwas trinken lassen.
Trinken, das war eine gute Idee.
Ich löste mich aus der Gruppe, in der ich Stand, indem ich sagte, dass ich ihnen Bier bringen wollte. Freudig grölten sie. Das brachte mich kurz zum Lachen, bevor ich losging.
Auf dem Weg zur Bar, schnappte ich mit meinem Blick Zoro und Mr. Simons auf, die sich als Begrüßung umarmten.
Ich schritt an ihnen vorbei, sagte an der Theke was ich haben wollte.
DU LIEST GERADE
That One Stutter Boy (boyxboy)
Novela JuvenilMein Name? Elias. 18 Jahre alt. Vor ein paar Monaten hatte ich angefangen, mein A-Level zu machen. Leider, denn es verging kein Tag, indem ich ohne Angst aufwachte, mit dem Wissen, dass ich dorthin musste. Es war die Hölle. Ich hatte keine Freunde...