Elias POV
Meine Hände ballten sich zu Fäusten.
Mit schweren Schritten, bahnte ich mir den Weg durch die leeren Fluren.
Mit jedem Schritt, dem ich der Klassenzimmertür näher kam, schrie etwas in mir, dass ich sofort umdrehen sollte.
Doch wie jeden Tag, ignorierte ich diesen Schrei.
Mal wieder, war ich zu spät. Das fünfte Mal in dieser Woche. Ein neuer Rekord? Nein, denn es passierte mit Absicht. Ich nahm, seit diesem Montag, immer einen Bus später, damit ich nicht mit allen Schülern zusammen in einem drin saß. Bloß, um ihnen nicht hilflos ausgeliefert zu sein.
So nahm ich es auf mich und kam immer fünf Minuten zu spät.
Ich konnte das nicht. Diese Nähe zu meinen Mitschülern, regte eine Panik in mir auf und Angst machte sich breit. Angst, meinen Mund aufzumachen und sprechen zu müssen. Denn genau dann, ging es los. Los mit ihren Attacken auf mich und ich fühlte mich wie ein Stück Fleisch, zwischen all diesen Raubkatzen.
Wissend, dass ich zerfetzt werden würde.
Es hörte sich vielleicht übertrieben an. Doch genauso fühlte ich mich leider.
Zögerlich, klopfte ich an der richtigen Tür, denn nun, kam der schwierigste Part des Tages.
Zwar nahm ich einen leeren Bus, doch dennoch, konnte ich vor meinen Mitschülern nicht ewig wegrennen. Und nun war der Zeitpunkt gekommen, um zu zeigen, warum meine Mitschüler mich so hassten.
Ich trat ins Klassenzimmer.
Eine Totenstille begrüßte mich, als wüssten sie nicht, dass ich es zum dritten Mal in dieser Woche war, der zu spät kam.
Alle Köpfe drehten sich. Alle 22.
Die Aufmerksamkeit lag auf mir. Der weitere Nachteil meiner Aktion.
Der Lehrer sah mich fragend an und in dieser Sekunde, in der ich wusste, dass ich etwas sagen musste, bildete sich ein Kloß in meinem Hals.
Mein Mund, wurde mit einem Mal trocken und ich spürte die Panik, die sich innerhalb weniger Sekunden in mir breit machte.
Alles um mich herum, fing an sich zu drehen.
Mir war heiß und kalt zu gleich.
„Elias?", hörte ich den Lehrer fragen.
Nun musste ich etwas sagen.
Ich hörte ein paar Leute, die tuschelten und von denen ich wusste, dass sie es waren und vor allem, weswegen.
Doch ich brachte es über meine Lippen. Ich konnte das. Ja, ich schaffte das. Nachdem ich tief durchatmete und meinen Tunnelblick aufsetzte.
„E-Entschuldigung f-für die V-v-Verspätung Mr. J-johnson".
------------///--/33/-/----
Hey :)
Wer meine Geschichte „Willkommen in der Familie" gelesen hat, wird wissen, um wen es geht. 😏
Unabhängig von der alten Geschichte, aber die gleichen Personen. Nämlich Aaron und Elias. Nur älter und ohne dem, was in der alten Geschichte passiert ist (schaut da auch gerne vorbei hehe)
Ich habe lange überlegt das zu bringen, aber ich musste es tun 🤷🏻♀️
So sorry for that.
Ich freue mich übel auf Cry Moments und cute Stuff Maybe und hoffe, ihr begleitet mich 🥰✌🏻
Wir sehen uns im nächsten und damit ersten Kapitel 👋🏻
Freue mich auf Meinungen ❤️
LG elandm xx
DU LIEST GERADE
That One Stutter Boy (boyxboy)
Roman pour AdolescentsMein Name? Elias. 18 Jahre alt. Vor ein paar Monaten hatte ich angefangen, mein A-Level zu machen. Leider, denn es verging kein Tag, indem ich ohne Angst aufwachte, mit dem Wissen, dass ich dorthin musste. Es war die Hölle. Ich hatte keine Freunde...