Kapitel 68 ⚠️

4.9K 217 121
                                    

Tails POV

„Was?!", entsetzt, starrte Timon mich an. Ich hingegen, war fast schon eingefroren vor Schock und konnte nicht glauben, was mein bester Freund soeben getan hatte.

„Wie bitte? Seid ihr komplett bescheuert?!", Mr. Simons schien erneut ziemlich wütend, während meine Freunde einfach nur geschockt zu mir und Timon sahen.

„Warum hast du sowas?", fragte mich nun Zoro. Doch Timon schüttelte den Kopf. „Ist doch gerade scheiß egal, was passiert denn jetzt mit mir?", überfordert, fuhr Timon sich durch das Gesicht. „Naja, Viagra ist da, um die Potenz des Mannes zu fördern. Das heißt, du wirst einen sexuellen Antrieb wahrscheinlich spüren. Normal hält so eine Pille glaube ich zwei Stunden. Je nach Fall, aber vielleicht auch länger", erklärte unser Lehrer.

„Ach du Scheiße. Junge, warum hast du mich nicht gewarnt?!", fuhr Timon mich an. „Woher sollte ich wissen, dass du diese Pille nimmst und nicht die normale weiße", kam es nun von mir. „Weil ich mir da vielleicht keine Gedanken drüber mache und nicht wusste, dass da noch anderes Zeug ist", knurrte der dunkelhaarige.

„Es bringt nichts, du musst hier weg. Sonst kann es bestimmt ziemlich unangenehm werden", seufzte Mr. Simons. „Darf ich allein gehen?", fragte mein bester Freund. „Nein, bestimmt nicht. Falls du irgendwas nicht verträgst, ist keiner da, der im Notfall reagieren könnte. Ich schlage vor, du nimmst Tails mit. Es war seine Schuld und er ist dein bester Freund. Muss ja jetzt nicht jeder hier wissen, was du genommen hast", sagte unser Lehrer.

„Na fein", ergab sich Timon und stieß mich an. Ein Zeichen dafür, ihm zu folgen.

Mr. Simons gab kurz seinem Kollegen Bescheid und fuhr zumindest mit den Bus mit uns zurück. An unseren Häusern, kehrte er dann wieder um und wir waren wieder alleine.

„Ich bin so sauer, Tails. Es kribbelt jetzt schon in meinem Unterbauch. Ich habe keine Lust jetzt gleich hier drei Stunden mit einer Dauererrektion zu sitzen. Weißt du wie anstrengend das ist?", fuhr mein bester Freund mich an und wir betraten das Haus.

„Es tut mir leid. Ich hab doch selbst nicht damit gerechnet und was soll schon dabei sein? Kriegst du halt ein paar Mal eine Latte und holst dir einen runter", ich zuckte mit den Schultern. Ich schmunzelte tatsächlich auch etwas, da ich das Ganze hier schon ziemlich witzig fand.

„Ja, wie witzig Tails. Ich häng jetzt hier wie so ein Opfer, Junge", er zog sich seinen Hoodie aus und entblößte seinen nackten Oberkörper.

„Für wen war die Pille überhaupt? Doch nicht etwa für dich? Was hattest du denn vor und vor allem mit wem?", fing er direkt an Fragen zu stellen.

„Die Pille war nicht für mich. Sondern für Will, als Rache, dafür, was er Elias angetan hat. Weißt du? Wir wollten ihm das Ding in sein Getränk mischen und jetzt, hast du es", ich kratzte mich am Hinterkopf. „Fuck. Ich....ich glaube...ich...", stammelte Timon. Er stand verklemmt vor mir. „Schon gut, ich geh aus dem Zimmer", ich lachte und wütend sah Timon mich an, doch ich fand es trotzdem lustig.

Ich setzte mich in die kleine Küche. Timon blieb im Zimmer und bei der Tatsache, was er da jetzt machte, musste ich mich echt krampfhaft zurückhalten, um nicht zu lachen.

Es war halt wirklich einfach nur dumm für ihn gelaufen.

In der Zeit, beschäftigte ich mich mit meinem Handy und hielt meine Freunde auf dem laufenden. Auch diese waren zwar geschockt, fanden es aber irgendwie auch unheimlich lustig.

„Fuck!", es knallte etwas gegen die Tür und ich runzelte die Stirn. „Bist du gekommen?", neckte ich Timon. „Nein du Arsch. Mir tut schon die Hand weh. Es geht nicht weg! Wieso geht es nicht weg?!", schrie er. „Weil du gestresst bist. Komm runter und mach es so wie immer", ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es bereits schon 15 Minuten sein mussten, die vergangen waren.

That One Stutter Boy (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt