Kapitel 91

3K 232 257
                                    

Thanks for 100k. ✨This Chap is for u✨
Das werdet ihr nicht kommen gesehen haben.

Elias POV

„Er hat dir alle Jahre so viel Leid angetan. Menschen sollen verzeihen, aber nicht vergessen. Jemand, der dir so viel angetan hat, wird es auch wieder tun. Behalte das im Hinterkopf, Elias".

Die Worte meiner Therapeutin hallten auch noch am nächsten Montag durch meinem Kopf.

Während ich ihr freudig von den Küssen zwischen Aaron und mir erzählte, war sie weniger begeistert.

Ihre Worte zogen mich runter, denn irgendwie hatte sie ja recht.

Am Morgen heute noch, war Aaron mir entgegengekommen auf dem Schulflur und mir nichts gesagt. Nicht mal zugenickt. Seine Augen hatten mich nur kurz gemustert und während ich ihn versucht hatte anzulächeln, war er kühl an mir vorbeigelaufen.

Das tat schon weh. Überraschend war es nicht, doch leider machte ich mir nach den Küssen im Diner immer mehr Hoffnungen. Gehörten die Küsse zu unserem Spiel, oder waren sie doch ernstgemeint? Und warum war er dann jetzt wieder so drauf? Bereite er es?

Ich wusste es nicht und langsam fand ich es ätzend so ignoriert zu werden.

Gerade, liefen Tails und Timon in meine Richtung und Tails lächelte mich an. „Hey, komm mit. Gehen wir zu den anderen vor Sport", er klopfte mir auf die Schultern und ich hatte nicht mal die Chance etwas dagegenzusagen. Ich folgte den beiden somit und wir stellten uns zu Aaron sowie Zoro, die in Richtung Sporthalle standen.

Mein Lieblingsunterricht folgte.

Eigentlich, wollte ich etwas Abstand halten, denn es ärgerte mich schon, dass Aaron mich ignorierte, doch Tails hatte sich zu mir gedreht. Mein Blick fiel zu dem Schönling, der ein paar Zentimeter größer war und sah ihn förmlich strahlen.

„Hab so Bock auf Sport, glaubst du gar nicht man", erzählte er freudig. Tails war vielleicht nicht so kräftig gebaut wie die anderen drei, hatte aber dennoch wie ich fand eine schöne Statur.

Du meine Güte, nun war es klar. Ich stand definitiv auf Typen.

Mein Blick fiel auf Zoro, der Timon breit anlächelte. Man hatte der ein schönes Lächeln und diese Muskeln..und dann noch Timon, der legte mit seinen Muskeln noch eins drauf. Seit wann war Aarons Crew denn bitte so attraktiv.

Ich stand hier ja als Zahnstocher dazwischen.

Tails fuhr sich lächelnd durch sein honigfarbenes Haar und lächelte mich nebenbei charmant an.

„I-Ich a-auch", wenn ich nicht schon stottern würde, dann würde es spätestens jetzt eintreten. Nun, wo ich ihn gekauft musterte, machte er mich irgendwie nervös.

Hatte ich irgendwas genommen?

Aber ziemlich interessant. Ich wollte schon wissen, ob ich wirklich auf das männliche Geschlecht stand, oder ob ich mir das einbildete.

Genau, ich bildete mir nur ein, dass ich auf Aaron stand. Wirklich smart Elias.

Apropos Aaron, dieser schien mich nicht mal zu bemerken und das machte mich ziemlich wütend. Erst küsste er mich wieder mal, dann blieb ich die erneute Luft.

That One Stutter Boy (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt