Kapitel 10

340 9 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich auf und erschrak mich zuerst weil ich nicht wusste wo ich war, doch dann fiel es mir langsam wieder ein.

Ich zog mir frische Klamotten an, da mein Kleiderschrank gestern gefüllt wurde, und setzte mich mit meinem Stuhl an das Fenster.

Ich dachte über alles nach und spielte dabei mit Buckys Kette rum.

Ich hörte ein klopfen an der Tür und steckte sie mir schnell unter den Pulli. "Y/N? Sind sie wach?", ertönte die Stimme von draußen.

"Ja, kommen sie rein.". Die Tür öffnete sich und Agent Hill trat hinein.

"Rogers liegt im Aufwachraum. Folgen Sie mir bitte.", ich stand vom Stuhl auf und lief mit Hill durch die Flure des großem Gebäudes.

Angekommen stand ich in einem großem grauen Raum, in mitten ein etwas kleiner "Raum" und viele bewaffnete Personen drumherum.

"Denken Sie etwa Steve sei ein Monster?", fragte ich Hill empört.

"Nein, wir denken nur er verkraftet es anfangs nicht so gut wie Sie.", sie gab mir ein Hand Zeichen dass ich zu dem kleinerem Raum gehen soll.

Dort öffnete man mir die Tür. Als ich herein trat, konnte ich meinen Augen nicht Trauen. Es war wirklich Steve der dort auf dem Bett lag. Mein Stewie.

Schnell setzte ich mich auf den Stuhl neben seinem Bett und griff nach seiner Hand. Ich strich mit meiner anderen Hand über seine Haare. Ich war so froh nicht alleine zusein. So froh dad ich Steve nich hatte.

Nach etwa einer halben Stunde öffnete Steve seine Augen und schaute sich um.

"Y/N.", meinte er als er mich sah. "Steve.", ich lächelte ihn an.

"Wo bin ich?", fragte er verwirrt.

Ich lachte "Du solltest besser fragen: Wann bin ich.".

Er sah mich verwirrt an und ich erklärte ihm alles. Als ich fertig war rannte er aus dem Zimmer raus, durch das Gebäude und dann nach draußen, die Straßen entlang. Nick Fury hielt ihn auf und sprach mit ihm.

Zeitsprung

Nach den Geschehnissen mit den Avengers in New York zogen Steve und ich uns nach Washington zurück. Dort hatten wir nach wie vor Probleme, uns an das moderne Leben zu gewöhnen. Ich lernte Natasha kennen. Sie brachte mir das kämpfen bei. Und nicht nur das, sie zeigte mir auch wie ich eine Geheimagentin werden konnte. Wie Sie.

Und selbst Tony durfte ich kennenlernen. Ich erfuhr das er der Sohn von Howard war. Tony und ich verstanden uns echt gut.

Ich ging also öfters mit Natasha auf kleine Missionen und ich bekam es auch wirklich gut hin. Steve, Natasha und ich bekamen gerade einen neuen Einsatz. Piraten griffen eins der S.H.I.E.L.D Schiffen an.

The Night we met//Bucky x Reader ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt