Die Sonnenstrahlen scheinten durch mein Fenster und ich öffnete die Augen.
Ich sah mich kurz um und bemerkte das Bucky nicht mehr neben mir lag.
Etwas irritiert stand ich auf, zog mich um (ich zog einen schlabber Pulli und Jogginghose an) und lief in die Küche.
Dort angekommen sah ich, wie Bucky am Esstisch saß und mich anlächelte. Er hatte den Tisch gedeckt und Frühstück gemacht.
"Guten Morgen", lächelte ich, mit meiner noch müden Stimme, zurück.
Ich saß mich auf meinen Stuhl und wir fingen an zu frühstücken.
"Und? Konntest Du heute Nacht schlafen?", fragte ich Buc.
Er nickte. "Zwar nicht lange aber wenigstens etwas.".
Ich lächelte ihn an und wir unterhielten uns noch eine Weile.
Es klopfte an der Tür und Bucky ging sie auf machen.
"Mr. Barnes. Wir haben da noch eine Kleinigkeit für sie.", grinste König T'Challa.
Bucky blickte zu mir und ich lief zu ihnen.
"Wenn ich sie bitten dürfte mitzukommen.", meinte der König zu Buc.
Er schaute mich irritiert an und lief mit T'Challa fort.
Ich setzte mich wieder an den Tisch und wartete. Nach ca. 40 Minuten hörte ich die Tür zu gehen und sah Bucky der fröhlich und stolz durch die Küchentür kam.
Da stand er, mit einem neuen, schwarz/goldenen Arm.
"Wow", kam leise aus mir raus und ich lief auf ihn zu. Ich legte meine Hand auf seinen neuen Arm und bewunderte ihn.
Bucky strahlte die ganze Zeit nur.
Da Sonntag war, gingen wir ins Wohnzimmer und gammelten uns auf das Sofa.
Wir schauten fern, doch nach einiger Zeit setzte ich mich gerade hin und schaute Bucky einfach an.
Nach einiger Zeit schaute er mich irritiert an. "Ist... Ehm.... Ist alles okay?", fragte er verwirrt.
Ich sprang auf und lief weg.
"Was-. Was machst du?", rief er mir hinterher.
"Ich mache das, was ich schon längst hätte tun sollen.", ich kam zurück, mit Haargummis und einem Kam in der Hand.
Ich grinste ihn an und er stand auf. "Nein. Nein Y/N Nein!", er lief immer weiter weg von mir.
Ich musste lachen und jagte ihn durch die halbe Wohnung. Nach einer halben Ewigkeit gab er lachend auf und ich lächelte zufrieden.
Er saß schmollend auf dem Sofa währenddessen Ich ihm zwei Zöpfe flocht. Zufrieden mit dem Ergebnis stand ich auf und holte einen Spiegel.
Ich hielt ihn Bucky vor das Gesicht und er erstarrte.
"Das wirst Du noch bereuen.", sagte er und ehe ich mich versah, griff er nach mir und warf mich auf das Sofa.
Er kitzelte mich durch und ich bekam mich nicht mehr vor Lachen.
"Schön, wieder beide Arme zu haben.", lachte Buc und sah mich an.
"Hm, also wenn ich ehrlich bin mochte ich den silbernen mehr.", meinte ich.
"Ja aber dieser hier hat viel mehr Features.", erklärte er grinsend.
Ich zog die Augenbrauen nach oben und wir mussten lachen.
Den Rest des Tages verbrachten wir noch auf dem Sofa und ich hatte mich an Bucky gekuschelt.
Spät abends schaute er zu mir herunter in die Augen. "Gehen wir ins Bett?", fragte er liebevoll.
Ich grinste und gab ihm ein Kuss.
Zusammen gingen wir ins Schlafzimmer und legten uns ins Bett. Sein Metallarm lag um mir und ich kuschelte mich an Buckys Brust.
DU LIEST GERADE
The Night we met//Bucky x Reader ff
RomanceBucky machte das Radio an und die letzten 10 Minuten hörten wir der Musik zu. Meine Bedenken vom Einstieg waren begraben, da Steve und Bucky echt Nett zuschienen. Mir war in diesem Moment noch nicht bewusst wie viel die zwei mir bedeuten werden. All...