Ich kam an einem alten Gebäude an. Ich stellte den Motor ab und lief ins innere.
"Omg Y/N da bist du ja endlich.", Steve lief auf mich zu und schloss mich in die Arme.
"Hey.", gab ich kurz von mir.
"Los komm rein ich muss mit dir reden.", meinte Steve.
Er zog mich ins Innere des Gebäudes. Wir liefen auf eine Plane zu. Hinter der Plane lag Fury. Quicklebendig.
"Ahh Y/N da sind Sie ja endlich.", begrüßte mich Fury. Ich sah ihn jedoch nur verwirrt an.
"Der Tod war vorgetäuscht.", erklärte Nat die auf uns zu kam.
"Ja das seh ich selbst.".
"Y/N.", Steve drehte mich zu sich.
"Der Winter Soldier. Es ist-"."Bucky. Ich weiß.", unterbrach ich ihn.
"Was woher?", fragte Nat.
Ich antwortete nicht.
"Y/N was haben Sie gesehen.", hackte Fury nach.
"Ich... ich...", Tränen sammelten sich in meinen Augen.
"Los komm her.", Stev zog mich in eine Umarmung. Ich konnte die Tränen nicht mehr zurückhalten.
Steve gab den anderen ein Handzeichen und lief dann mit mir weg. Nach draußen.
"Er kennt mich nicht mehr. Er hat mich angeguckt und wusste nicht wer ich bin. Seine Augen sie... sie waren so blass und leer.", schluchzte ich.
"Was ist passiert?", fragte Steve.
"Ich bin den Leuten in ihr versteck gefolgt. Ich hab mhch als irgendeine Miss Blackwood ausgegeben. Dann... dann hab ich ihn gesehen. Er hat nach dir gefragt. Er meinte er kennt dich. Und... und dann löschten sie seine Erinnerungen. Er schrie auf. Er schrie vor schmerzen. Durchgehend.", erneut fing ich an zu weinen und Steve nahm mich wieder in Arm.
"Später war ich mit ihm alleine. Ich hab mit ihm geredet. Ich hab alles gemacht und er erkannte mich nicht. Sie haben ihn zerstört. Sie haben ihn gebrochen. Ich bring sie um.", meinte ich und sammelte mich wieder.
"Wir haben da einen Plan.", meinte Steve und ich sah ihn Erwartungsvoll an.
Nachdem er mir alles erklärte gingen wir wieder nach innen.
Kurzfassung: wir versuchen irgendwie ins Hauptquatoer von S.H.I.E.L.D zu kommen und dann auf die Helicareer. In denen tauschen wir die Festplatten aus
Sam lief auf uns zu. "Hey alles okay?", fragte er besorgt.
"Ja alles gut.", antwortete Steve für uns.
Am nächsten Morgen zogen wir los. Hill hatte unsere Kampfanzüge und Ausrüstung mitgebracht gehabt. Ich war mit Sam und Steve unterwegs.
Am Hauptquartier angekommen kämpften wir uns zu einer Sprechanlage durch und Steve hielt eine Rede über die Lautsprecher.
"Schreibst du sowas vorher auf? Oder haust du es einfach so raus?", lachte Sam.
Das Projekt wurde gestartet und wir rannten nach draußen.
Steve und ich kämpften uns durch die Soldaten und fanden einen Weg ins Schiff rein.
Wir rannten zur Mitte des Schiffs und tauschten die Festplatte aus.
"Alpha gesperrt.", sagte ich.
Sam schaffte es den anderen zu sperren. Jetzt fehlt nur noch einer.
DU LIEST GERADE
The Night we met//Bucky x Reader ff
RomanceBucky machte das Radio an und die letzten 10 Minuten hörten wir der Musik zu. Meine Bedenken vom Einstieg waren begraben, da Steve und Bucky echt Nett zuschienen. Mir war in diesem Moment noch nicht bewusst wie viel die zwei mir bedeuten werden. All...