Kapitel 31

137 5 1
                                    

Als wir auf dem weg in das Cafè waren sah ich, wie Nat die ganze zeit grinste.

"Natasha was ist los?", lachte ich und sie blieb stehen.

Sie schaute mich mit einem 'fragst du das gerade wirklich' blick an und wir musste beide lachen.

Nach kurzen Zeit erreichten wir das kleine Cafè und begaben uns ins innere. Wir setzten uns an einen kleinen tisch an der seite. Kaum sasen wir kam ein kellner zu uns.

"Was darf es sein die damen?", fragte man uns höfflich.

"Zwei Cappuccino bitte.", antwortete ich. Man brachte uns den Kaffee und es ging los.

"Erzähl mir alles!", fordete mich Nat auf.
Mein Gesicht errötete leicht und ich fing an zu lächeln.
"Ich kannte Bucky ja schon früher. Er und Steve haben mich bei sich aufgenommen. Wir wohnten zu dritt und verbrachten jeden Tag zusammen. Jedoch war zwischen mir und Bucky schon immer etwas besonderes. Immer wenn es mir nicht gut ging war er für mich da. Bucky war Soldat in der 107ten. An dem Abend vor seinem Marshbefehl gingen Bucky, Steve, Steve's begleitung und ich zu howard starks wissenschafts messe. Bucky lud mich ein zu tanzen und wir tanzten eng umschlungen in die Nacht. Ich wünschte mir, der Tag würde niemals enden. Am nächsten Morgen ging Bucky mit den anderen los. Eines Tages stellte sich heraus das er gefangen geworden wurde. Steve schaffte es ihn zu befreien. Bucky hat mir erzählt das an ihm rum experimentiert wurde. An dem selben Tag gab er mir seine Kette und meinte er würde immer bei mir sein. Als er, steve und ich auf weitere Rettungsmissionen gingen da-", ich stockte und mein fröhlicher Gesichtsausdruck wandelte sich in einen traurigen um.

"Da waren wir auf diesem Zug und- Und-", ich fing an zu zittern.

Nat fiel es auf und griff nach meiner Hand. "Hey Y/N. Ist okay.", sprach sie einfühlsam zu mir.

Ich atmete einmal tief aus und fuhr weiter fort.

"Bucky wurde an die Ausenwand des Zuges geschleudert. Er schaffte es grade noch sich an einer Metallstange festzuhalten. Wir schauten uns in die Augen und ich hörte ihn die drei wörter sagen. Wir gestanden uns unsere Liebe doch in dem Moment da-... Da brach die Metallstange und Bucky fiel in die Schlucht...", leise lief mir eine Träne über die Wange.

Nat streichelte sanft meine Hand und in ihren Augen konnte man Mitleid erkennen.

"Die Geschichte mit dem Winter Soldier kennst du ja.", lachte ich und wischte die Tränen weg.

"Nur zu gut.", lachte sie zurück und deutete auf ihre Schulter.

"Nach langer Zeit schafften es Steve und Sam Bucky zu fangen. Sie riefen mich zu sich. Bei ihnen angekommen erstarrte ich zuerst. Doch dann fielen Bucky und ich uns in die Arme. Wir redeten über alles was passierte. Doch das Thema, das was wir bei dem Zug gestanden haben, sprach niemand an. Nach der ganzen Sache auf dem Flughafen und in Sibierien, entschied er sich dafür, in wakanda eingefroren zu werden. Kurz bevor dies geschah passierte es wieder. Wir gestanden uns unsere liebe. Während Buc eingefroren war, war ich jeden Tag bei ihm. Und seit dem er wieder bei uns ist leben wir zusammen. Es ist einfach soo unglaublich schön mit ihm.", sprach ich und musste unkontrolliert lächeln.

"Du liebst ihn wirklich sehr Hm?", fragte sich mich schmunzelnd.

"Ja! Ich liebe ihn wirklich. Er ist perfekt."

The Night we met//Bucky x Reader ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt