Bucky's sicht:
Nachdem Y/N sich verabschiedet hat und mit Nat in die Stadt ging, sah ich wie Steve mich angrinste.
"Ach komm sei ruhig.", brummte ich ihn an.
"Los komm mit wir müssen noch einiges besprechen", meinte Steve, immernoch grinsend und wir liefen ins innere von König T'Challa's Einrichtung.
Nachdem er mir alles von seinem Plan erzählte wechselte er das Thema.
"Wie ist es mit Y/N?"
Ich musste lächeln und mein blick wanderte auf den Boden.
"Ach du weist doch wie sie ist... Süß, tollpatschig, stur, hilfsberei, wunderschön.", das letzte flüsterte ich schon fast.
Ich starrte auf meine Hände und war in Gedanken einfach nur bei ihr. In meinem Kopf spielten die Momente mit ihr ab. Wie zum beispiel die erste Nacht als wir zusammen einschliefen. Oder ihr verschlafenes Lächeln jeden Morgen. Oder als ich sie durch die Wohnung gejagt habe, der wunderschöne Tanz mit ihr... Das lied kam mir wieder in den Kopf.
Und bei den ganzen Gedanken fing ich, ohne das ich es bemerkte, an zu lächeln.
"Du bist glücklich mit ihr. Du liebst sie wirklich.", sagte Steve sanft.
"Ich liebe sie mehr als alles andere!", sagte ich ernst und sah ihn an.
"Was passiert wenn Thanos gewinnt?", fragte ich leise und man konnte die Angst in meiner Stimme hören."Soweit wird es nicht kommen.", sagte Steve entschlossen.
Wir saßen noch einige Zeit dort und besprachen alles. Als wir wieder nach draußen gingen kamen auch schon Nat und Y/N auf uns zu.
Als ich Y/N sah wandte mein Blick sich ihren Anzug zu. Sie bemerkte es und lächelte listig. Sie stellten sich zu uns und wir unterhalteten uns.
"Es geht los!", hörten wir T'Challa plötzlich rufen.
Als ich zu Y/N schaute sah ich die Angst in ihren Augen. Ich ging zu ihr und nahm ihr Gesicht in meine Hände.
"Hey kleine. Es sird alles gut hörst du? Versprochen.", versuchte ich sie aufzumuntern.
Sie lächelte leicht und ich gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn.
"Bucky! Los wie besprochen!", meinte Steve und ich packte Y/N an der Hand.
Y/N's Sicht:
Bucky nahm mich an der Hand und rannte mit mir zu den andren Kriegern. Wir stellten uns mit ihnen in eine Reihe auf.
Ein Mann kam auf mich zu und gab mir zwei Macheten in die Hand.
"Kannst du damit umgehen", fragte er und ich nickte selbstbewusst.
Ich sah fremde personen bzw Kreaturen vor der Kuppel stehen und auch wie Steve, T'Challa und Nat zu ihnen liefen.
Aufeinmal erhoben sich unzählige Raumschiffe in den Wäldern und Steve kam mit den anderen zurück zu uns.
"Ergeben sie sich?", fragte buc als steve neben ihm stand.
"Nicht so richtig.".
Ich blickte die Raumschiffe an und versuchte Mutig zu wirken. Bucky aber erkannte die angst in meinen Augen und griff wieder nach meiner Hand.
Er drückte sie fest und sah mich besorgt an. Ich atmete einmal tief durch und nickte ihm dann zuversichtlich zu. Ein kleines lächeln zeichnete sich auf seinen Lippen und ich bemerkte wie meine Angst mit jeder Sekunde mehr verschwand.
Ich wollte mutig sein. Ich lächelte ihn zurück an doch dann trennten sich unsere Blicke und wir schauten zurück nach vorne.
Aufeinmal rannte tausende, nein, Millionen Viecher auf uns zu. Ich konnte sie nicht einordnen was sie waren.
Sie rannten alle gegen die Wand der Kuppel, doch starben bei dem Versuch durchzukommen. Die ersten aufjeden fall.
Ich bemerkte wie es paar schafften und aif uns zu kamen. Die Krieger errichteten ein Schild und schossen auf die Eindringlinge.
Ich sah wie Sam und Rhody über uns flogen und sie aus der Luft angriffen. Die Viecher fingen an uns zu umkreisen und T'Challa beschloss die Kuppel zu öffnen.
Überrascht sah ich zu ihm. Willst du mich verarschen??? Aber er meinte es ernst.
Alle rannten zur barriere und ich schloss mich ihnen an. Als wir in etwa bei der Hälfte des Weges waren, öffnete sich die Barriere und die Viecher kamen auf uns zu.
Nun heist es kämpfen.
Ich rannte auf einen zu und rammte ihm meine Machete in den Schädel. Bucky sah mich erstaunt an und ich musste lachen. Ich war selbst überrascht von mir.
Doch schon kamen weitere auf uns zu und es ging weiter. Ich verlor Bucky aus den Augen und kümmerte mich um die Viecher. Ich konnte wirklich gut mit Macheten umgehen.
DU LIEST GERADE
The Night we met//Bucky x Reader ff
RomanceBucky machte das Radio an und die letzten 10 Minuten hörten wir der Musik zu. Meine Bedenken vom Einstieg waren begraben, da Steve und Bucky echt Nett zuschienen. Mir war in diesem Moment noch nicht bewusst wie viel die zwei mir bedeuten werden. All...