Kapitel 18

275 13 1
                                    

Wir wollten gerade zurück zum Jet als uns ein Mann in einem schwarzen Anzug aufhielt.

"Verzeiht mir. Ich habe einen Fehler gemacht. Ich weiß nun das Sie Mr. Barnes meinen Vater nicht ermordet habt. Ich bitte um Verzeihung. Als Wiedergutmachung könnt ihr mit nach Wakanda kommen, da ihr einen Unterschlupf braucht bis ihr etwas gefunden habt.", erklärte der Mann.

"Ich danke Ihnen Hoheit. Wir nehmen das Angebot gerne an.", sprach Steve.

In Wakanda angekommen wurde Bucky's Arm 'verarztet' und ich ging mich in der Zeit frisch machen.

Nach einiger Zeit ging ich zu Steve.

"Wo ist er?", fragte ich ihn und er deutete auf ein Zimmer dessen Tür verschlossen war.

Ich klopfte an, öffnete langsam die Tür und tritt ein.

Ich sah Bucky der an dem Fenster stand und nach außen blickte. "Hey, ich bins. Wie geht es dir?", fragte ich vorsichtig.

Ich bekam keine Antwort also ging ich zu ihm ans Fenster und stellte mich neben ihn.

"Warum bist du noch hier?", flüsterte er auf einmal kaum hörbar.

"Ich habe Howard umgebracht. Ich habe so viele Menschen umgebracht. Ich bin ein Monster.", ich bekam Tränen in den Augen als ich dies hörte.

"Buc. Das warst nicht du die ganzen Jahre. Und du bist auch kein Monster. Ich sehe vor mir immer noch den selbst-überzeugten Mann, der fremde Mädchen an dem Straßenrand aufgabelt.". Er lacht kurz und ich fuhr fort.

"Bucky bitte schau mich an. Du bist kein Monster.", flüsterte ich behutsam. Bucky sah kurz zu mir, unterbrach den Blick Kontakt jedoch schnell wieder und schaute wieder aus dem Fenster.

"Ich werde mich einfrieren lassen. Ich bin zu Gefährlich. Man wird mich wieder auftauen wenn man eine Lösung gefunden hat.", sprach er, den Blick weiterhin aus dem Fenster gerichtet.

Ich war überwältigt von der Nachricht, doch ich wusste dass Bucky sich nicht umstimmen lässt. Außerdem hab ich ja das gleiche gemacht.

"Na gut. Dann warte ich.", entschloss ich.

"Was? Nein das geht nicht. Ich kann nicht verantworten das du dein ganzes Leben weg schmeißt. Wegen mir. Nein Y/N, das geht nicht.", meinte er und schaute mich an.

Ich legte meine Hand auf seine Wange. "Ich werde dich nicht schon wieder verlieren, hörst du? Dafür bist du mir viel zu wichtig. Ich werde warten.".

"Warum. Warum tust du das alles für mich?", fragte er.

"Weil ich dich liebe.", flüsterte ich.

Bucky sah mir tief in die Augen und ich verlor mich in seinen.

Ich spürte eine Hand auf meiner Taille und schloss die Augen.

Ich spürte wie sich seine Lippen auf meine legten und es brach ein Feuerwerk in mir aus.

Ich nahm meine zweite Hand und legte sie in seinen Nacken.

Es war ein langsamer und ruhiger Kuss, doch er war perfekt.

Nach einiger Zeit lösten wir uns von einander und sahen uns in die Augen.

"Und ich liebe dich.", sprach er ruhig.

Ich konnte nicht anderst und musste lächeln. Er lächelte mich zurück an.

Wir standen nur da und schauten uns in die Augen. Seine Hand noch auf meiner Taille und meine Hände noch um seinen Hals.

Aufeinmal ging die Tür auf und wir lösten uns schnell voneinander. "Buc, sie sind berei-.", ein Lächeln zeichnete sich auf Steve's Lippen.

"Wurde aber auch Zeit.", meinte er lächelnt und verließ den Raum.

Bucky und ich schauten uns wieder an und mussten lachen.

"Ich muss los", meinte Bucky und ich nickte nur stumm.

Wir liefen zusammen zu einem Raum in dem ein Gerät stand, das ähnlich aussah wie das mit dem Stark mich einfror, nur neuer.

Bucky stellte sich darin und ich stellte mich zu Steve. Ich lächelte Bucky ein letztes Mal zu bis er seine Augen schloss.

Steve legte seine Hand auf meine Schulter und ich blickte weiterhin zu dem jetzt schlafenden Bucky.




Hey, ich wollte mich dafür entschuldigen dass es 18 Kapitel bis zum Kuss gedauert hat. Wenn man es versucht so Filmnah wie möglich zu schreiben, dann hat man nicht viel Freiraum und deshalb haben du und Bucky auch nicht so viel Zeit alleine. Hoffentlich gefällt es euch trotzdem. Ich freu mich über Rückmeldungen. <3

The Night we met//Bucky x Reader ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt