Hey Leute <3
Weil ich keine Ahnung hab, was in dem Blip passiert ist, werde ich einfach etwas erfinden und in etwa dort weiterschreiben wo Strange in Endgame die Portale geöffnet hat. Hoffe des ist okay? Viel Spaß und lasst Rückmeldung da<3Bin ich tot? Fragte ich mich. Ich sah mich um. Um mir herum war nix. Es war alles nur weiß. Ich lief etwas durch die Gegend doch es brachte nichts. Weit und breit war nix. Gar nichts.
Aufeinmal ertönte ein leises Geräusch hinter mir und ich drehte mich um. Ein orangenes Portal öffnete sich. Ich konnte meinen Augen nicht trauen.
Bucky schritt aus dem Portal hervor.
"Bucky!", ich rannte auf ihn zu und fiel ihm in die Arme.
"Hey Kleine", kam aus ihm hervor als er seine Hand auf meinen Kopf legte. Mit Tränen sah ich ihm in die Augen.
"Oh mein Gott.", lachte ich und Bucky stimmte mit ein.
"Ich weiß. Los komm mit.", er griff nach meiner Hand und lief mit mir durch das Portal.
Was ich dort erblickte verschlug mir den Atem. Alle die in Staub verfielen waren hier.
Sam, Wanda, T'Challa... Einfach alle.
Sie standen in einer Aufstellung. Bucky lächelte mich an und ging mit mir an unseren Platz. Wir standen ganz vorne.
Ein Junge in einem rotem metall Anzug und braunen Haaren kam auf mich zu. Spiderman. Er reichte mir meine Macheten."Sind das Ihre?", fragte er höfflich.
Ich nickte. "Danke Peter.".
Er nickte ebenfalls und ging wieder. Zwei Männer tauchten vor uns auf.
Die Meister der Mystischen Mächte.
"Seit ihr alle bereit?", fragten sie in die Gruppe.
"Bereit? Für was?", fragte ich Bucky neben mir.
"Der Kampf. Er geht weiter.", meinte er ernst.
Ich wandte meinen Blick von ihm ab und schaute wieder zu Strange und Wong.
Nachdem die Menge mit "Ja!" antwortete, gab Strange Sam ein Zeichen.
Sam versuchte Steve zu kontaktieren.
"Steve hörst du mich? Steve hier ist Sam hörst du mich?", es gab eine kurze Pause...
"Achtung links.", meinte Sam nur noch und nickte Strange zu.
Strange und Wong fingen an Portale zu öffnen.
Als erstes gingen T'Challa, Shuri und Okoye durch das Portal. Dann flug Sam durch und weitere Portale öffneten sich.
Strange, Peter und ein paar andere gingen durch das nächste. T'Challa's Krieger folgten und Wanda schritt auch durch.
Nun waren Bucky und ich an der Reihe. Wir schauten uns noch einmal an, lächelten und liefen los.
Hinter uns noch tausend weitere. Auf Steve's Gesicht zeichnete sich ein Lächeln.
Aufeinmal sah ich wie der riesige Ant-Man auftauchte und Rhody, Bruce und den Waschbär dabei hatte.
Es war ein unglaublicher Anblick.
"Avengers!", rief Steve. "Sammeln.".
Nachdem er das sagte rannten wir los und fingen an zu kämpfen.
Wir waren in der überzahl und schafften es viele der Gegnern auszuschalten.
Steve und die anderen hatten einen Plan. Als ich nämlich dabei war zu kämpfen sah ich wie Hawkeye an mir vorbei rannte
. Er hatte einen Handschuh in der Hand, andem die Infinity steine befestigt waren. Doch es war nicht Thanos Handschuh sondern er sah aus als hätte Stark ihn gebaut.
Aufeinmal fielen Tausende Bomben vom Himmel. Ich schaffte es gerade so einer auszuweichen als schon die nächste kam.
Man packte mich und ich spürte keinen boden mehr unter den Füßen.
Als ich erkennen konnte wer es war erblickte ich das bekannte Gesicht von Sam. Ich musste lachen.
"Dankeschön sam."."Immer wieder gern.", meinte er amüsiert.
Er lies mich wieder runter denn auf einmal wechselten die Bomben ihre Richtung.
Sie schosden in den Himmel. Ein grelles, goldfarbenes Licht tauchte auf und brachte das Raumschiff zu fall. Danach landete es auf dem Boden und dass licht verschwand.
Ich konnte erkennen das es eine frau mit kurzen, blonden haaren war.
Aufeinmal gab es einen lauten Knall. Von der wucht des knalls wurde ich zurückgeschleudert. Als ich es schaffte mich aufzureppeln sah ich wie Thanos den Handschuh an hatte.
Steve und Thor versuchten ihn ihm auszuziehen doch ohne Erflog. Danach griff die frau mit den kurzen, blonden Haaren ihn an, doch ohne Erfolg.
Und dann... Dann griff Stark ihn an. Er wurde zwar von Thanos zurück geworfen doch Stark schaffte es die infinity steine zu bekommen.
Er fügte sie an seinen Anzug und hielt die Hand in die Höhe.
"Ich. bin. Iron Man.", waren seine letzten worte bevor er mit den fingern schnippste.
Aufeinmal lösten sich all unsere gegner in staub auf. Selbst Thanos. Alles um mir herum wurde ruhiger und die Leute versammelten sich um Tony.
Dessen rechte körperhälfte komplett verbrannt war
. Rhody war als erstes bei ihm, dannach Peter und dann Pepper.
Tonys ARC reactor hörte auf zu leuchten.
Er war... Er ist gegangen.
Bucky tauchte neben mir auf und hatte den Blick auf Tony gerichtet. Nacheinander knieten die Leute hin. Auch Bucky und ich.
Ich will ehrlich sein. Als ich dieses Kapitel gerade schrieb liefen mir unzählige Tränen die Wange runter.
Wir vermissen dich Tony!!!
We love you 3000!!!♡
DU LIEST GERADE
The Night we met//Bucky x Reader ff
RomanceBucky machte das Radio an und die letzten 10 Minuten hörten wir der Musik zu. Meine Bedenken vom Einstieg waren begraben, da Steve und Bucky echt Nett zuschienen. Mir war in diesem Moment noch nicht bewusst wie viel die zwei mir bedeuten werden. All...