Bucky's Sicht:
Als ich zuhause ankam war schon 18 Uhr und Y/N schon zuhause. Langsam öffnete ich die Tür."So früh schon da?", hörte ich eine sanfte Stimme aus dem Wohnzimmer fragen.
"Kleine wir müssen reden.", ich lief zu ihr und setzte mich neben sie aufs Sofa.
"Was gibt's?", fragte sie mit besorgtem Blick
. Ich nahm ihre Hände in meine und atmete einmal tief aus.
"Es wurde ein Kampf angekündigt."
"Ein Kampf? Gegen wen?", fragte sie."Gegen Thanos. Ein mächtiger Titan. Du hast sicher schon mal von den Infinity Stones gehört oder?", Y/N nickte leicht und ich erklärte weiter.
"Thanos Besitz fast alle Steine und will damit alles ins Gleichgewicht bringen. Er will das halbe Universum auslöschen.", erklärte ich.
Ich sah wie Y/N kurz auf hörte zu atmen. Ich streichelte mit meinen Finger über ihre zarten Hände.
"Tony, Strange und der kleine aus Queens sind im All verschollen. Morgen früh werden Steve und die anderen in Wakanda eintreffen.", ich schaute ihr in die Augen und fing leicht an zu lächeln. "Nat wird auch dabei sein.", versuchte ich sie aufzumuntern.
Y/N gab immer noch keine Reaktion von sich.
Ich nahm nun ihr Gesicht in meine Hände und schaute ihr tief in die Augen.
"Wir schaffen das. Hörst du?", ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und zog sie in eine Umarmung.
Lange Zeit saßen wir in dieser Position da bis Y/N sich von mir löste.
Sie schaute mich an und fing an zu lächeln.
"Weist du. Etwas Gutes hat das ganze ja.", meinte sie.
"Und das wäre?", fragte ich optimistisch.
"Ich kann meinen Kampf Anzug anziehen.", ich zog meine Augenbrauen nach oben.
"Willst du ihn sehen?", fragte sie verführerisch.
Ich lachte und nickte. Sie verschwand im Schlafzimmer.
Erotische Musik ertönte und nach kurzer Zeit kam sie aus dem Zimmer, direkt auf mich zu.
Sie hatte einen schwarze, Hautengen Ganzkörper Anzug aus Leder an. Ihre Haare lagen offen auf ihren Schultern und sie trug hohe High heels.
Mit einem verführerischen Lächeln drehte sie sich einmal.
"Ich liebe dich.", lachte ich und sie kam näher.
Sie setzte sich auf mich und hauchte "Wollen wir ihn einweihen?", in mein Ohr.
Meinen Körper überkam eine Gänse Haut.
Als Antwort fing ich an sie zu küssen. Ihre Hände vergraben sich in meinen Haaren und meine packten ihren Hintern.
Der Kuss wurde immer wilder doch aufeinmal ertönte ein neues Lied.
There's a Starman waiting in the Sky.
He'd like to come and meet us
But he thinks he'd blow our minds.Wir fingen an zu lachen, machten uns aber nichts daraus und küssten uns weiter, mit dem Lied im Hintergrund.
DU LIEST GERADE
The Night we met//Bucky x Reader ff
RomanceBucky machte das Radio an und die letzten 10 Minuten hörten wir der Musik zu. Meine Bedenken vom Einstieg waren begraben, da Steve und Bucky echt Nett zuschienen. Mir war in diesem Moment noch nicht bewusst wie viel die zwei mir bedeuten werden. All...