"Y/N? Y/N!".
Langsam öffnete ich meine Augen. Ich erkannte Sam und Bucky neben mir knien.
"Y/N oh mein Gott, gehts dir gut!?, fragte ein aufgewühlter Sam.
"Ja, ja ich denke schon.", antwortete ich und hielt meinen Kopf.
Ich hatte üble Kopfschmerzen, wahrscheinlich vom Aufprall. Ich wollte gerade aufstehen, da spürte ich ein stechenden Schmerz in meinem Knöchel und ich viel wieder zu Boden.
"Y/N? Alles okay?", fragte Sam.
Ich seufzte. "Mein Knöchel.", gab ich zur Antwort und zeigte auf meinen linken Fuß.
"Na los komm her.", meinte Bucky plötzlich und ehe ich mich versah, befanden sich seine Hände schon um meinem Körper und er hob mich im Brautstyle hoch.
Ich legte meine Arme um seinen Nacken um mich festzuhalten. Für einen kurzen Moment hat sich alles so angefühlt wie früher.
Ich sah Bucky an, doch sein Blick war stur geradeaus gerichtet. Er dachte nach. Das konnte man sehen.
Wir liefen über eine Wiese, bis wir eine Straße fanden.
"Tut mir leid das mit Redwing.", unterbrach Bucky die Stille.
"Nein tuts dir nicht.", stellte Sam fest.
"Das sind keine Normalen Menschen.", meinte ich.
"Das sind Supersoldaten.", antwortete Bucky.
Ich zog die Augenbrauen hoch. In was hab mich denn da nur reinziehen lassen.
"Wir sollten herausfinden woher das Serum kommt.", Bucky sah mich an.
"Ja und wie es sein kann das nach 80 Jahren acht Supersoldaten unangeleint rumlaufen.", mischte Sam sich ein.
Aufeinmal fuhr ein Jeep langsam neben uns her.
"Lief nicht so wie geplant heh?", John Walker und sein Kumpel saßen hinten drauf und öffneten uns die Tür.
Bucky, Sam und ich ignorierten sie und liefen weiter. Doch sie gaben nicht so schnell auf.
Sie fuhren ein Stück weiter und versuchten wieder ein Gespräch mit uns zu führen.
"Jetzt wissen wir wenigstens mit was wir es zu tun haben. Wir sind uns ziemlich sicher das sie zu den Mächtigen Drei gehören.".
Als ich dies hörte grinste ich Bucky an, der die Augen verdrehte.
"Androiden, Aliens und Zauberer.", ergänze sein Partner Lemar.
"Es gibt keine Zauberer.", rief Bucky ihnen zu.
"Gut dann eben Aliens oder Androiden.", meinte John.
"Oder Supersoldaten.", Sam warf ihnen ein genervten Seitenblick zu.
"Scheiße ehrlich?", Lemar seufzte.
"Tja dann müssen wir ab jetzt wohl zusammen arbeiten.", bestand John.
"Das kannst du mal voll vergessen.", mischte ich mich endlich ein.
"Nur weil du diesen Schild trägst bist du nicht gleich Captain America.", stellte ich fest. Denn ich war nun wirklich genervt von seinem Geschwafel.
"Ich hab die arbeit erledigt okay!", argumentierte John.
"Bist du schon auf ne Granate gesprungen?", fragte ich ihn.
"Ja bin ich tatsächlich. 4-mal. Aber wer bist du überhaupt?".
DU LIEST GERADE
The Night we met//Bucky x Reader ff
RomanceBucky machte das Radio an und die letzten 10 Minuten hörten wir der Musik zu. Meine Bedenken vom Einstieg waren begraben, da Steve und Bucky echt Nett zuschienen. Mir war in diesem Moment noch nicht bewusst wie viel die zwei mir bedeuten werden. All...