Kapitel 28

160 6 1
                                    

Y/N's sicht:

Außer Atem legten wir uns nebeneinander aufs Bett. Ich drehte mich auf die Seite und schaute zu ihm hoch.

Als sein Blick zu mir wanderte lächelte ich ihn an. Er lächelte zurück und wir küssten uns.

Ich stand auf und sprang unter die Dusche. Nachdem ich fertig war ging er.

Es war ca. 23:00 Uhr als wir uns beide zurück ins Bett kuschelten.

Wir unterhielten uns noch etwas. Als wir gleichzeitig gähnen, mussten wir lachen.

"Ich glaub wir sollten schlafen gehn.", lachte ich.

Er stimmte dem Lachen ein. "Danke für den wunderschönen Abend meine Kleine.", er gab mir einen Kuss auf die Stirn und ich lächelte ihn wie ein kleines Kind an.

Er fing an zu lachen und wuschelte durch meine Haare. Dann schnappte er nach meiner Taille.

Wir drehten uns auf die Seite und er schlung seinen Arm um mich. Es ist so perfekt. So soll es immer sein. Dachte ich mir.

"Ich liebe dich Buc.", war das letzte was ich vor dem Schlafen gehen sagte.

"Ich liebe dich auch kleine.".

Am nächsten Morgen lief ich in die Küche. Ich sah Bucky der gerade am Herd stand und ging auf ihn zu. Ich kuschelte mich an ihn, stand auf meine Zehenspitzen und schaute ihm über die Schulter.

"Guten Morgen Liebling.", lachte er.

Ich lachte zurück und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

"Morgen.".

Ich setzte mich an den Tisch. Bucky drehte sich tanzend und lachend zu mir um und legte mir einen Pancake auf den Teller.

Ich musste lachen, ich habe ihn noch nie so glücklich gesehen.

"Was ist denn mit dir los?", lachte ich.

"Ich weiß es auch nicht.", lachte er zurück, legte sich auch einen pancake auf den Teller und setzte sich auf seinen Platz.

Gemütlich frühstückten wir zu Ende, richteten uns für die Arbeit und verabschiedeten uns mit einem Kuss an der Tür.

"Bis heute Abend kleine."

"Bis dann Schatz"


Bucky's Sicht:
Es war schon spät Nachmittags. Ich war dabei meine Arbeit zu machen als ich bemerkte wie König T'Challa und weitere auf mich zu liefen.

Ich legte meine Sachen ab, zog meine Handschuhe aus und lief auf sie zu.

"König T'challa. Gibt es ein Problem?", fragte ich besorgt.

"Nun Mr. Barnes Wir müssen reden.".

Der König erzählte mir alles über den anstehenden Kampf gegen Thanos und seine Leute.
Wir verabschiedeten uns und ich lief besorgt nach Hause zu Y/N.

The Night we met//Bucky x Reader ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt