Nach einer Weile wurde die Menschenmenge um Tony immer geringer. Keiner hat auch nur ein Wort gesagt.
Als nur noch die engsten freunde bei Tony waren, dachte ich es wäre auch besser zu gehen.
Bucky hatte seinen Blick die ganze Zeit auf Tony gerichtet. Vorsichtig legte ich meine Hand auf seine Schulter.
"Bucky... Wir sollten gehen.", flüsterte ich ihm zu.
Er gab mir keine Antwort sondern lief nur los. Leise folgte ich ihm. Wir waren nicht mehr in Wakanda.
Wo genau wir waren wusste ich nicht. Ich sah Scott und Hope die vor uns liefen und nach einiger Zeit holten wir sie ein.
"Entschuldige Scott? Wo geht ihr jetzt hin?", fragte ich vorsichtig.
"Keine Ahnung. Wir werden uns ein Hotel oder so suchen.", meinte er.
"Ist es okay wenn wir mitkommen?".
"Ja warum nicht.", sagte er leise.
Nach einer gefühlten ewigkeit haben wir eine Stadt erreicht. Es herrschte Aufregung wegen den vielen Personen die aus dem Blip zurück kamen.
Wir schauten uns um und fanden schlussendlich ein Hotel. Bucky hat den ganzen Weg über kein Wort gesagt.
Wir checkten ein und gingen in unser Zimmer. Bucky setzte sich auf das Bett und ich wollte erstmal unter die Dusche. Ich spürte wie das warme Wasser sanft auf meine Haut fiel.
Ich waschte mir das ganze blut und den dreck ab. Waschte meine Haare und genoss für eine kurze Zeit noch den Moment. Als ich aus der dusch kam trocknete ich mich ab und zog mir wieder meine Unterwäsche an.
Doch dann fiel mir auf das ich gar nichts zum Anziehen habe außer meinen Kampf anzug. Wiederwillig zog ich mir den verdreckten anzug wieder über.
Mit nassen Haaren kam ich aus dem Bad heraus und sah wie Bucky immernoch genau gleich auf dem Bett saß.
Ohne Worte setzte ich mich neben ihn und zog ihn in eine Umarmung. Er stützte seinen Kopf an meiner Brust ab und ich hielt ihn fest.
Nach einer Weile merkte ich wie Buckys arme von mir losliesen und auf das Bett fielen. Er ist eingeschlafen.
Vorsichtig lies ich mich nach hinten auf das bett fallen, darauf achtend ihn nicht zu wecken.
Nun lag ich auf dem Bett und er auf meiner Brust. Ich streichelte sanft seine Haare bis selbst ich irgendwann einschlief.
Als ich am nächsten morgen meine Augen öffnete sah ich wie Bucky am fenster stand und nach ausen schaute.
Langsam stand ich auf und lief zu ihm. Etwas später beschlossen wir frühstücken zu gehen. Als wir unten im Speisesaal ankamen sah ich Scott und Hope an einem Tisch sitzen.
Als sie uns bemerkten winkten sie uns zu sich. Wir holten uns schnell etwas zu essen und setzten uns dann zu ihnen.
"Etwas neues?", fragte ich doch die zwei schüttelten nur ihren Kopf.
"Wisst ihr wo die anderen sind?", wollte ich wissen.
"Nein.", kam leise aus Scott raus.
Die Unterhaltungen beim Frühstück waren eher gering und nach dem Bucky und ich fertig waren gingen wir auch grad zurück in unser Zimmer.
Nach langer Zeit unterbrach ich die Stille.
"Wir sollten zurück nach wakanda. Wenn es noch da ist.", sagte ich bedrückt.
Bucky stimmte mir zu. Wir verabschiedeten uns von scott und hope, checkten aus und riefen ein Taxi.
"Zum Flughafen bitte."
Dort angekommen buchten wir den nächsten flug nach wakanda. Nach circa 5 Stunden kamen wir in Wakanda an. Als wir in der Stadt ankamen war nichts zerstört.
Es war alles ganz. Es sah sogar neuer aus. Nun kam mir eine Frage in den Kopf an die ich gar nicht dachte.
"Weißt du wie lange wir weg waren?", ich schaute Buc fragend an.
"Laut Strange 5 Jahre.".
Erschrocken blieb ich stehen. 5 Jahre!? Doch Bucky beachtete mich nicht und lief weiter. Schnell lief ich ihm hinter her. Ich wusste ganz genau wohin er so schnell musste.
Wir liefen schon fast rennend die straßen entlang bis wir endlich ankamen. Es ist noch da.
Ich atmete erleichtert aus als ich vor der kleinen gemütlichen Hütte stand. Wir gingen ins innere und es war alles noch genau so wie wir es verlassen haben.
Nun ja. Fast alles. Als ich in der küche ankam habe ich verschimmeltes Essen erwartet, doch alles was ich fand war eine Notiz auf der stand.
Ich habs für euch sauber gehalten;)
Euer SteveIch musste lächeln und selbst Bucky gab ein kleines lächeln von sich. Ich ging in unser Schlafzimmer und suchte mir frische Klamotten aus dem Schrank.
Nachdem ich mich umgezogen hatte legte ich auch gerade welche für Bucky bereit. Ich lief zurück zu ihm.
"Ich geh ein paar sachen besorgen okay? Mach du dich frisch und ruh dich aus.", ich gab ihm einen sanften kuss auf die Wange.
Ich machte mich auf die Suche nach meinem Geldbeutel und als ich ihn dann schließlich fand ging ich los.
Ich besorgte nur das wichtigste. Doch auf dem Weg zurück besorgte ich uns noch zwei Burger.
Zuhause angekommen sah ich Bucky auf der couch sitzen. Er war frisch geduscht und hatte die klamotten an die ich ihm rausgelegt habe.
"Ich bin wieder da.", sagte ich doch es kam keine Antwort.
Ich versorgte schnell den einkauf und lief dann mit den Burgern zu Bucky.
Ich setzte mich neben ihn und streckte ihm einen hin. Währenddessen wir am essen waren liefen im Fernsehen die nachrichten.
Es ging um den Blip und was mit den Leuten passierte.
Spät abends entschloss ich zu bett zu gehen. Also stand ich auf, zog mir wie immer ein altes tshirt von bucky an und ging ins Bad. Als ich fertig war legte ich mich ins Bett.Es daurte nicht lange bis ich hörte wie der Fernseher aus ging und sich jemand unter die Bettdecke kuschelte.
Bucky schlung seinen Arm um mich, zog mich näher an sich und vergrub sein Gesicht in meinen Haaren.
DU LIEST GERADE
The Night we met//Bucky x Reader ff
RomanceBucky machte das Radio an und die letzten 10 Minuten hörten wir der Musik zu. Meine Bedenken vom Einstieg waren begraben, da Steve und Bucky echt Nett zuschienen. Mir war in diesem Moment noch nicht bewusst wie viel die zwei mir bedeuten werden. All...