Den Rest des Tages wusste ich nicht was ich machen soll.
Ich backte ein paar Muffins und verzierte sie schön.
Ich war gerade dabei etwas aufzuräumen als ich meinen Schrank öffnete.
Ich schob meine Pullis zur seite doch stoppte dann als ich meinen alten Anzug fand den Nat mir schenkte.
Ich trug ihn immer wenn ich mit Steve und Nat auf kleine Missionen ging.
Ich nahm ihn von Bügel.
"Ob der mir überhaupt noch passt?".
Ich zog meine Klamotten aus und probierte den Anzug an.
"Woah, er passt.", ich betrachtete mich im Spiegel. Als ich mich umdrehte, um zu schauen wie mein Hintern darin aussah, gelitten meine Hände meinen Körper hinab.
Kurz darauf nickte ich stolz und zog mich wieder um. Ich schmiss den Anzug auf das Bett und ging zurück zu meinem Schrank.
Auf dem Boden des Schrankes stand eine Kiste. Es war eine kleine Kiste in der ich Erinnerungen sammelte. Ich weiß gar nicht wie lange es her war als ich da zu letzt rein sah.
Ich setzte mich mit der Kiste auf das Bett. Ich hob den Deckel an. Das erste was ich sah war ein Bild von mir und meinen Eltern.
Tränen kamen mir in die Augen, ich lächelte und legte es zur Seite. Ich wüllte durch lauter Erinnerungen.
Ich fand mein altes kleines Stofftier, den Schlüssel zu Steve und bucky's alter Wohnung und...
Ich fand ein altes Foto von mir und Bucky. Ich weiß noch, Steve hatte es von uns gemacht. Ich wollte gar nicht auf das Bild doch Bucky griff nach mir und zog mich auf das Bild. Ein müdes Lächeln zeichnete sich auf meinem Gesicht.
Ich nahm das Bild, lief in die Küche und hing es an die Kühlschranktür. Den Rest packte ich zurück in die Kiste und stellte sie wieder in den Schrank.
Ich war gerade dabei den Anzug zurück auf den Bügel zu hängen als ich die Tür zu gehen hörte.
Ich sprang auf und lief in die Richtung.
"Bucky! Und? Was ist-.", ich stoppte als ich ihn sah.
Er hatte ein stark verweintes Gesicht und sah nur auf den Boden.
"Bucky? Ist alles okay?", langsam Schritt ich zu ihm vor, legte meine eine Hand auf seine Schulter und die andere sanft an sein Kinn. Ich hab die Hand leicht an, sodass sein Kopf sich nach oben bewegte und ich in seine Augen schauen konnte.
Seine Augen waren voller Tränen. Jedoch als mich ansah fing er an zu lachen.
"Was?", fragte ich lachend zurück.
Ehe ich mich versah packte er mich an der Taille und drehte sich in Kreis.
Er schien über glücklich zu sein. Er stellte mich wieder auf dem Boden ab und umarmte mich.
Er fing an zu weinen, doch er war glücklich. Es waren Freude Tränen.
Auch mir steigten Tränen der Freude ins Auge.
Wir lösten uns von einander, schauten uns verweint in die Augen und mussten lachen.
"Ich hab Pflaumen Muffins gebacken.", lachte ich.
Wir holten die Muffins und saßen uns an den Wohnzimmer Tisch.
Als wir später auf dem Sofa saßen und einen Film schauten merkte ich das Bucky eingeschlafen war.
Es war ein anstrengender Tag für ihn. Dachte ich. Als ich ihn ansah, wie friedlich er schlief, kamen mir die ganzen Gedanken in den Kopf.
Was das für eine Erlösung für ihn ist.
Durch all die Qual durch die er gehen musste.
Dann kam mir eine Idee. Die ihn hoffentlich erfreuen wird. Ich fing an zu lächeln, kuschelte zu ihm und nahm ihn in den Arm. Zusammen schliefen wir auf dem Sofa ein.
Heyy, sorry das so lange nichts kan
DU LIEST GERADE
The Night we met//Bucky x Reader ff
RomanceBucky machte das Radio an und die letzten 10 Minuten hörten wir der Musik zu. Meine Bedenken vom Einstieg waren begraben, da Steve und Bucky echt Nett zuschienen. Mir war in diesem Moment noch nicht bewusst wie viel die zwei mir bedeuten werden. All...