Kapitel 20

260 12 0
                                    

Wir gingen zusammen zu meiner kleine gemütlichen Hütte und ich zeigte ihm alles.

"Hast du Hunger?", fragte ich, doch er zuckte nur mit den Schultern.

"Ich schätze das heißt, Ja?", lachte ich und lief in die Küche.

Er setzte sich an den Tisch und ich brachte eine Kleinigkeit zu essen.

Ich spürte wie seine Blicke auf mir lagen während ich aß.

Als ich jedoch hoch sah blickte er schnell zurück auf seinen Teller.

Ich schmunzelte

Nach einer Zeit waren wir fertig mit essen und standen auf.

Bucky sagte die ganze Zeit kein Wort. Er drehte mir gerade den Rücken zu, als ich ihn aufhielt.

"Bucky? Was ist los?", fragte ich besorgt.

Er blieb stehen und drehte mich langsam zu mir um. "Ich... Es ist nichts.".

Ich schritt auf ihn und schaute ihm in die Augen

. "Bucky... Was ist los.", flüsterte ich schon fast. Er sah zu mir runter.

"Ich... Ich liebe dich Y/N.", sagte er vorsichtig.

Ich schaute ihm in die Augen und bekam Herzklopfen.

"Ich liebe dich auch Bucky. Ich habe nie damit aufgehört.", lächelte ich zurück.

Er atmete erleichtert aus. "Gut zu wissen.", lachte er und näherte sich langsam.

Ich schloss die Augen und spürte seinen warmen Atem auf meiner Haut.

Er legte seine Lippen auf meine und mein Puls stieg rasend schnell. Es war ein leidenschaftlicher Kuss und ich wünschte er hätte nie aufgehört.

Meine Hände wanderten an seine Wangen. Als wir unsere Lippen nach einer Zeit lösten schauen wir uns, immer noch nah, tief in die Augen.

Wir fingen beide gleichzeitig an zu lächeln. Ich löste mich langsam von ihm und wechselte das Thema.

"Glaubst du, du kannst heute Nacht überhaupt schlafen? Ich mein, nachdem du ein halbes Jahr durchgeschlafen hast?", lachte ich.

"Ich denke, ich werde wohl nicht so schnell wieder einschlafen können.", lachte er zurück.

"Wenn das so ist. Wie wärs mit einem Film?", schaute ich ihn an und er nickte.

Ich holte uns zwei Decken und stellte den Fernseher an. Gerade als ich mich setzen wollte klopfte es an der Tür und ich ging zu ihr. Ich öffnete die Tür und dort stand König T'Challa.

"Guten Abend. Verzeiht für sie späte Störung, doch ich würde gerne mit Mr. Barnes reden.", erklärte er.

"Sie stören doch nicht. Wollen Sie reinkommen?", er nahm das Angebot an.

Ich führte ihn in die Küche zum Esstisch und rief Bucky dazu.

"Guten Abend Mr. Barnes. Nun, also wir hätten da eine Möglichkeit gefunden mit der wir Ihre Codewörter entfernen könnten. Jedoch dauert es noch eine Zeit und wir wissen nicht genau ob es funktioniert.", sprach T'Challa.

Bucky nickte stumm.

Wir redeten noch ca. 10 Minuten weiter bis T'Challa das Schlusswort ergriff. "Nun denn. Wir sehen uns dann in zwei Wochen wieder.", er schaute Bucky an.

"Darf ich sie nach außen begleiten?", fragte ich höflich.

"Alles gut, ich geh schon.", meinte Bucky und sprang auf. Verwundert sah ich den beiden hinterher doch zuckte dann bloß mit den Schultern und ging in das Wohnzimmer.

Bucky's Sicht:
Ich begleitete T'Challa nach draußen und schloss die Tür hinter mir.

"Euer Hoheit?", fragte ich vorsichtig und er dreht sich zu mir um.

"Ich danke Ihnen für alles was Sie für mich tun.", bedankte ich mich.

"Sehr gerne.", lachte er.

"Ich hätte da noch eine Frage. Es geht um Y/N.", sprach ich.

"Sie war jeden Abend bei Ihnen. Es kam sogar vor das Sie neben ihnen einschlief.", unterbrach er mich und lächelte mich an.

Ich lächelte zurück und er drehte mir den Rücken zu. Ich schaute ihm noch kurz nach, drehte mich dann jedoch wieder um und ging ins Haus.

Deine Sicht:
"Da bist du ja endlich.", lachte ich als Bucky ins Wohnzimmer kam.

Ich klopfte auf den freien Platz neben mir und hebt ihm die Decke hin.

"Na los. Der Film hat schon angefangen.".

Er lachte und setzte sich hin. Ich konnte nicht anderst und kuschelte mich an ihn.

Nach kurzer Zeit legte er seinen Arm vorsichtig um mich. Nach ca. der Hälfte des Films schlief ich ein, doch merkte nach einer kurzen Zeit wie Bucky aufstand und mich im Brautstyle hoch hielt.

Vorsichtig trug er mich ins Schlafzimmer, legte mich langsam aufs Bett und deckte mich zu.

Er war gerade dabei das Zimmer zu verlassen, als ich ihn dabei hinderte."Bucky?".

Er drehte sich wieder zu mir um.

"Bleib hier.", murmelte ich und rutschte ein bisschen auf die Seite.

Er lächelte und ging langsam auf mich zu. Er legte sich neben mich und schlüpfte unter die Decke.

Vorsichtig legte er seinen Arm um mich und ich legte meine Hand auf seine.

Nach einer Weile fing Bucky an zu flüstern. Y/N, ich weiß du schläft und hörst dies nicht mehr.".

Ich war zwar wach doch ließ es mir nicht anmerken.

"T'Challa hat mir erzählt das du jeden Abend bei mir warst. Du bist so eine wunderbare Frau Y/N. Ich habe dich nicht verdient... Seit dem Tag an dem ich dich kennengelernt habe wusste ich dass du etwas besonderes bist. Ich liebe dich Y/N.", nachdem er das sagte vergab er sein Gesicht in meinen Haare und zog mich näher zu ihm.

Es brach ein riesen Feuerwerk in mir aus nachdem ich dies hörte. Ich war in diesem Moment über glücklich und schlief lachend in Bucky's Armen ein.

The Night we met//Bucky x Reader ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt