Kapitel 19

257 7 0
                                    

König T'Challa hat mir Angeboten in Wakanda zu bleiben und mir hier Arbeit zu suchen während ich warte.

Ich nahm dieses Angebot dankend an und lebe seit da an in einer kleinen Hütte außerhalb der Stadt.

Jeden Abend, nach der Arbeit, besuchte ich Bucky. Öfters flossen mir Tränen über mein Gesicht wenn neben ihm saß.

Es kam auch schon vor das ich neben ihm eingeschlafen bin.


Ein halbes Jahr später:
Es war ein Samstag Morgen, als ich in der Küche saß und mein Frühstück aß, als es aufeinmal bei mir klopfte.

Ich ging zur Tür und öffnete sie. "Oh, ihre Hoheit, guten Morgen. Was verschafft mir die Ehre?"

"Wir haben eine Möglichkeit gefunden Mr. Barnes von den Codewörtern zu befreien. Wir werden ihn heute Mittag in den Aufwachraum bringen.", sprach T'Challa.

Ich fing an zu strahlen.

"Ich werde da sein. Ich danke Ihnen für alles!".

Der König lächelte mich an und verabschiedete sich.

Ich aß mein Frühstück zuende und sprang unter die Dusche.

Es war Mittags und ich machte mich auf den Weg zu Bucky.

Angekommen führte mich eine Krankenschwester zudem Aufwachraum.

Dort sah ich ihn, er lag in einem der Betten und schlief noch.

"Es wird noch eine Zeit lang dauern bis er aufwacht.", sprach die Krankenschwester.

Ich bedankte mich bei ihr und sie verließ den Raum. L

angsam ging ich zu Bucky's Bett, schnappte einen Stuhl und setzte mich zu ihm. Nach einer langen Zeit, in etwa 4 Stunden, schlief ich ein.

Bucky's Sicht:
Ich öffnete meine Augen und sah mich ungeduldig um. Als ich zu meiner linken sah, sah ich eine schlafende Y/N.

Sie hat wirklich gewartet. Das hätte sie nicht tun dürfen. Dachte ich und spürte wie die ganzen Schuldgefühle hochkamen.

Wie friedlich sie aussieht wenn sie schläft. Ich habe sie nicht verdient. Langsam legte ich meine Hand auf ihre Haare.

Deine Sicht:
Ich spürte etwas auf meinem Kopf und öffnete langsam die Augen. Als ich aufsah sah ich einen lächelte Bucky.

"Sorry. Ich wollte dich nicht wecken.", sprach er.

Nachdem ich nach einem kurzen Moment realisierte was los war, sprang ich auf und fiel Bucky um den Hals.

Ich löste mich von ihm und setzte mich wieder auf den Stuhl neben seinem Bett.

"Und? Wie fühlst du dich?", fragte ich mit einem zarten Lächeln.

Er nickte nur stumm. Nach einer langen Zeit der Stille fing Bucky an zu reden."Wie lange war ich weg?"

"Etwas über ein halbes Jahr."

Er seufzte. "Und was ist mit dir?"

"Ich habe hier eine kleine gemütliche Hütte von König T'Challa bekommen und hab auch eine Arbeit bekommen.", strahlte ich.

Er lächelte etwas bedrückt jedoch auch erleichtert. Nach ca. einer halben Stunde kam eine Krankenschwester in das Zimmer.

Sie untersuchte Bucky schnell ob er irgendwelche Nebenwirkungen hat, doch da er keine hatte meinte sie das er gehen dürfte.

Sie verließ das Zimmer wieder. "Kommst du mit zu mir?", fragte ich zurückhaltend. "Gerne.", lächelte er mich an.

The Night we met//Bucky x Reader ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt