Es war der nächste Morgen und als ich meine Augen öffnete sah ich, dass Bucky noch neben mir liegt und schläft.
Langsam und Vorsichtig befreite ich mich von seinem Arm.
Leise stand ich auf und lief in die Küche. Ich richtete den Frühstücks Tisch und machte uns beiden einen Kaffee.
Nach einiger Zeit hörte ich Schritte und Bucky kam in die Küche getrottelt.
"Guten Morgen", sprach er mit seiner Morgenstimme noch vollkommen verschlafen.
"Morgen", lächelte und drehte mich zu ihm. "Na? Gut geschlafen?".
Er nickte nur stumm und wir setzten uns an den Tisch.
"Ich werde mich heute mal nach Arbeit umschauen.", meinte Bucky und ich nickte lächelnd.
Als wir fertig mit essen waren, zogen wir uns um und verabschiedeten uns an der Tür.
"Bis heute Abend kleine."
"Bis dann Buc.", wir lachten uns ein letztes Mal an und gingen unseren Weg.
Es war sechs Uhr abends als ich wieder nach Hause kam. Bucky war noch nicht da.
Ich machte mir keine Gedanken darüber und ging in das Schlafzimmer. Ich zog meine Klamotten aus und holte mir bequeme Sachen aus dem Schrank.
In Jogginghose und Tshirt lief ich aus dem Zimmer und setzte mich auf die Couch im Wohnzimmer. Ich schaltete den Fernseher an, nahm mir eine Decke und.... schlief ein.
Bucky's Sicht:
Es war ca. 21:00 Uhr als ich nach Hause kam. Ich habe einen Job an einem kleinen Hof gefunden. Ich schließ die Tür auf und tritt ein."Hey. Ich bin wieder da.", rief ich, doch bekam keine Ahnung.
Leise zog ich meine Jacke aus und lief misstrauisch durch die Wohnung.
Meine linke Hand formte sich zu einer Faust und in der rechten Hand hielt ich ein Küchenmesser.
"Y/N?", flüsterte ich.
Ich ging ins Wohnzimmer und atmete erleichtert aus.
Ich sah Y/N, die friedlich auf dem Sofa schlief. Sie öffnete langsam ihre Augen:
"Hey. Alles okay?", fragte sie leise und müde.
"Ja. Ja, ist alles okay. Sorry ich wollt dich nicht wecken.", ich drehte mich um und wollte gerade des Zimmer verlassen.
"Hey Buc.", rief sie mir hinter her. Ich sah sie an, sie klopfte mit der Hand auf den Platz neben ihr und sah mich mit Hunde Augen an.
Ich musste lächeln und lief zu ihr. Kaum hatte ich mich neben sie gesetzt, kuschelte sie sich an mich und ich legte meinen Arm um sie.
Hey Leute, sorry das ich nicht so viel Aktion in den Geschichten hab. Hoffentlich ist des trotzdem okay. Viel Spaß beim lesen :)
DU LIEST GERADE
The Night we met//Bucky x Reader ff
RomanceBucky machte das Radio an und die letzten 10 Minuten hörten wir der Musik zu. Meine Bedenken vom Einstieg waren begraben, da Steve und Bucky echt Nett zuschienen. Mir war in diesem Moment noch nicht bewusst wie viel die zwei mir bedeuten werden. All...