Kapitel 27

184 6 0
                                    

Ich hörte wie die Tür klinke runter ging.

"Hey kleine ich-".

"Mach die Augen zu!", unterbrach ich ihn aus dem Wohnzimmer.

"Was?", fragte er verwundert.

"Augen zu!", rief ich zurück.

Als ich sah das er seine Augen schloss rannt ich zu ihm und Band ihm eine Augen Binde um. Nur um sicher zu gehen.

"Was wird das hier?", fragte er ernst.

"Shh. Geduld.", lachte ich.

Ich nahm seine Hand und führte ihn vorsichtig in das Wohnzimmer. Dort angekommen zog ich ihm die Soldaten Jacke an. Ich zog mir seine Kette aus (die ich immer um meinem Hals trug) und hang sie ihm um. Zuletzt setzte ich ihn den Hut noch auf.

Ich lief zum Plattenspieler und schaltete ihn an. Die Musik dröhnte sanft aus dem Trichter.

"Okay. Du darfst sie ausziehen.", meinte ich und schritt vor ihn. Behutsam nahm Bucky die Augen Binde ab.

Bucky's Sicht:
Ich hörte auf einmal wunderschöne Musik.

Ich nahm die Augen Binde ab und blinzelte. Ich sah mich um.

Das ganze Zimmer sah anderst aus. Es erinnerte mich an früher. An die Zeit vor Hydra.

Ich erblickte einen alten Plattenspieler und vieles mehr.

Dann wanderte mein Blick zu Y/N. Meine Augen worden groß und ich spürte eine Wärme in mir.

Sie hatte ein wunderschönes Kleid an und trug ihre Haare wie früher. Sie sah aus wie in den 40ern. Ich hatte keine Worte.

Ich stand nur da und sah sie an. Sie strahlte mich mit ihrem warmen Lächeln an und drehte sich einmal im Kreis.

Mein Kopf senkte sich und ich blickte an mir hinunter. Ich trug eine Soldaten Jacke und meine alte Hunde Marke. Ich drehte mich zu einem Spiegel um und sah mich an.

In dem Spiegel bemerkte ich wie Y/N zu mir lief und sich um meinen Arm klammerte. Sie legte ihren Kopf an meine Schulter und atmete erleichtert aus.

Ich fand einfach keine Worte für das ganze.

"Wow.", kam dann nach einer Zeit aus mir hinaus. "Y/N wie.", ich drehte mich zu ihr um.

"Es ist egal wie. Los komm.", lachte sie und zog mich in die Mitte des Raumes.

Sie legte ihre Arme um mich und wir tanzten langsam zu dem Lied. Wir sahen uns in die Augen und in dem Moment war ich überglücklich.

Sie lächelte mich an und lag ihren Kopf auf meine Brust. Ich legte meinen auf ihren. So standen wir da. In genau der gleichen Position wie bei unserem letzten Tanz.

Leichte Tränen liefen mir in die Augen und ich drückte Y/N näher an mich. So tanzten wir bis auf einmal ein anderes Lied lief. Ein schnelles.

Wir schauten uns an und gingen an zu lachen. Ich griff sie an der Taille und hob sie hoch.

Wir tanzten und lachten den ganzen weiteren Abend. Als die Schallplatte ihr Ende erreichte, hörte man uns nur noch lachen.

Wir sahen uns in die Augen und es wurde stiller. Ich griff nach Y/N's Hand und hielt sie mit beiden Händen fest.

"Ich danke dir so sehr für diesen Abend Y/N. Ich hab so viel Glück dich zu haben. Weißt du eigentlich wie sehr ich dich liebe?", ich sah ihr tief in die Augen.

Y/N fing an zu strahlen. Ich versank in ihren Augen. Wir kamen immer näher, bis wir den warmen Atem unseres Gegenübers auf der Haut spürten.

Ich schloss die Augen als ich spürte wie sich ihre sanftem Lippen auf meine legten.

Ich wünschte mir, dieser Tag würde nie enden. Ich griff mit meinen Armen nach ihrer Taille und zog sie näher an mich.

Der Kuss vertiefte sich und ich spürte wie ihre Hände in meine Haare glitten. Meine Hände wanderten weiter nach unten und ich griff nach ihrem Hintern.

Ich hob sie nach oben und trug sie ins Schlafzimmer. Ich setze sie auf dem Bett ab. Sie griff nach meinem Shirt und zog mich zu ihr runter.

Sie setze sich auf mich und wir küssten uns weiter. Ich hielt ihren Arsch in meinen Händen und ihre Hände gelitten über meinen Oberkörper.

Ihre Hand erreichte meinen Schritt. Sie machte sich daran den Reisverschluss zu öffnen und dann glitt ihre Hand ins innere.

Als sie ihn berührte kam ein leises stöhnen aus mir raus. Nun wanderten meine Hände zu ihrem Rücken und ich öffnete ihr Kleid.

Das Kleid viel von ihrem Körper. Sie ist so wunderschön. Sie sah mir in die Augen und fing an zu lächeln.

Sie zog ihren BH aus und machte sich wieder an meine Hose. Sie zog sie mir aus und hielt ihn in ihrer Hand.

Ihr Kopf ging nach unten und als sie anfing ihren Mund zu bewegen, fing ich nocheinmal an leise zu stöhnen. Ich griff nach ihrem Haaren und gab das Tempo an...

[Den Rest dürft ihr euch selbst zusammenstellen...]😏💗

The Night we met//Bucky x Reader ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt