Kapitel 16

307 12 0
                                    

Ich lies Bucky los und schaute ihm in die Augen.

Er legte seine Hände auf meine Wangen.

"Ich dachte ich hätte dich für immer verloren.", flüsterte ich.

Er wischte meine Tränen weg.
"Wie? Wie kann es sein das du noch lebst?"

"Nachdem ich dich und Steve verlor, bat ich Howard darum mich einzufrieren."

"Es tut mir alles so Leid. Es tut mir so leid das ich dich verlassen hab und das ich dich geschlagen hab."

"Du erinnerst dich?"

"Ich erinnere mich an alles."

"Auch daran, als ich bei dir war."

Bucky schluckte.
"Ja auch daran."

"Ich bin so froh dich wieder zu haben. Du kannst nicht glauben wie froh ich bin das du mich wieder kennst."

Er streichelte meine Wange und lächelte.

Sein Lächeln verstummte jedoch gleich wieder, als er an mein Hals blickt. Er nahm die Anhänger der Kette in die Hand. "Du hast sie immer noch.", flüsterte er.

"Du, du kannst sie wieder haben wen du wi-".

"Nein, nein behalte sie, sie war ein Geschenk.", er lächelte mich an und ich schenkte ihm ein kurzes Lächeln zurück.

"Es tut mir so leid.", meinte ich , jedoch schaute er mich fragend an.

"Ich habe gesehen was sie mit dir gemacht haben. Und man sieht es dir an wieviel du durchgemacht hast. Ich hätte für dich da sein sollen. Ich hätte dich retten sollen. Ich hätte dich nicht so früh aufgeben dürfen. Es tut mir alles so leid.", Tränen fließen über mein Gesicht.

"Hey kleine... Nein, shhh komm her.", er zog mich in eine Umarmung. "Es ist nicht deine Schuld.", er streichelte mir über den Kopf.

"Ich wünschte du hättest das alles nie mitmachen müssen. Ich wusste von den Experimenten und hab trotzdem nichts gemacht. Es tut mir so leid. Du hast es nicht verdient so behandelt zu werden. Ganz und garnicht. Ich wünschte ich könnte es rückgängig machen.", ich vergrub mich in seiner Schulter.

Ich beruhigte mich nach einer Zeit: Ich setzte mich auf den Boden und er sich wieder auf seinen Stuhl. Wir redeten noch eine Zeit lang.

"Es hat sich so viel verändert in den letzten 70 Jahren. Ich hätte nie gedacht das ich dich nochmal beu mir haben kann. Ich habe dich so  vermisst buc, weißt du das?", ein erleichtertes Lächeln zeichnete sich auf meinem Gesicht und er schenkte mir ein herzerwärmendes Lächeln zurück.

Der Moment war perfekt bis Steve ihn unterbrach. "Hey ihr zwei, wir müssen los.".

Wir gingen nachdrausen und setzten uns in einen kleinen alten Käfer.

Steve auf dem Fahrersitz, Sam daneben und Bucky und ich auf der Rückbank.

"Können wir eventuell nich kurz an einem Laden vorbei?", fragte ich Steve.

"Y/N was kann denn jetzt so wichtig sein?", fragte Sam.

"Ich brauche zwei Brezeln. Deutschland ist doch bekannt dafür oder?"

"Ist das dein ernst?"

"Bitte es ist wichtig."

Steve seufzte und wir fuhren noch schnell an einem Brezelstand vorbei.


Dann fuhren wir endlich zu einem Flughafen, dort wartete schon Sharon. Sie hatte Sam's Flügel und Steve's Schild dabei.

Unsere Mission war Zemo, wer auch immer das ist, aufzuhalten weitere Super Soldaten zu befreien.

Der Flughafen wurde evakuiert und wir trafen den Rest von unserem Team: Clint, Wanda und ein neuer namens Scott.

Der Kampf gegen Stark und die anderen hatte begonnen.

"So etwas nennst du helfen?", fragte Tony mich enttäuscht.

Langsam ging ich auf ihn zu.

"Ich hab dir etwas mitgebracht.", ich gab ihm die Brezel und lächelte leicht.

"Es tut mir leid.", fügte ich hinzu bevor ich zurück zu den anderen lief.

Nach einer Weile Schmerzhafter Augenblicken schafften Steve, Bucky und ich es zum Flieger, zu dem wir wollten.

The Night we met//Bucky x Reader ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt