Kapitel 30

160 6 2
                                    

Y/N's Sicht:

Als wir spät Abends im Bett lagen ,merkte ich wie Bucky's Atmung langsam und gleichmäßig wurde.

Er hielt mich im arm und hatte sein Gesicht in meinen Haaren vergruben.

Ich konnte keinen Schlaf finden.

Vorsichtig schaute ich zu Buc hoch und betrachtete ihn. Er sah so friedlich aus wenn er schlief. Er ist so wunderschön.

Er wollte doch gar nicht mehr kämpfen. Der Krieg kommt so ungünstig, es war grade alles so perfekt.

Bucky war glücklich. Und ich auch.

Mit meinen finger schob ich vorsichtig eine Haarsträhne aus seinem Gesicht, lächelte noch einmal und legte meinen Arm über seine Brust.

Bucky knurrte kurz verschlafen und drückte mich näher an sich. Meine Augen wurden schwer und ich schlief ein.

Am nächsten Morgen wachte ich auf und streckte meine Arme aus. Dabei bemerkte ich wie der platz neben mir frei war.

Ich stand auf und lief in die Küche in der Bucky stand. Als er mich zu ihm laufen hörte drehte er sich zu mir um und lächelte.

"Guten Morgen meine Kleine.", meinte er und gab mir einen sanften kuss auf die Stirn.

"Guten Morgen", lächelte ich zurück.

Nachdem wir gefrühstückt haben ging ich duschen. Als ich fertig war setzte ich mich an einen kleinen Tisch mit spiegel und schminkte mich dezent.

Ich lockte meine Haare und zog mir den Lederanzug an. Ich hörte wie Bucky durch die Wohnung lief und nebenbei etwas vor sich hin sang.

Ich war ganz still und versuchte zu erkennen was es war. Nach einer Zeit erkannte ich dass es das Lied von gestern Abend war.

Ich fing an zu lächeln. Nun war ich fertig gerichtet und lief zu ihm. Bucky stand auch schon fertig angezogen im wohnzimmer.

"Hey hey.", meinte er als er mich an der taille packte und mich in einen Kuss zog.

Ich lächelte ihn an und wir gingen los.

Als wir unterwegs waren fiel mir auf das Bucky heute ganz gute laune hatte. Irgendwann fing Bucky auf einmal an zu lachen.

"Was?", fragte ich irritiert zurück.

"Es ist nur. Dieses lied von gestern. Es geht mir nicht mehr aus dem Kopf.", lachte er.

Nach einiger zeit kamen wir an dem Treffpunkt an. Steve's Quinn Jet ist gerade gelandet.

Ich sah wie sie auf uns zu liefen. Steve, Nat, Sam, Rody, Wanda, Vision, Bruce...

Ich rannte auf Steve zu und fiel ihm um den Hals.

"Hey Y/N.", lachte er.

"Schön das ihr da seit.", gab ich zurück.

Als nächsten ging ich zu Sam und umarmte ihn.

Mein Blick glitt durch die Menge und als sich Nat und meine Blicke trafen fingen wir beide an zu quitschen.

Wir liefen aufeinander zu und umarmten uns. Bucky hat in der Zeit steve begrüßt und war mit ihm in ein gespräch gewickelt.

"Es ist so lange her.", sprach ich und schaute nat an.

Sie fing nur an zu grinsen. "Hab... Hab ich was im Gesicht?", fragte ich verwirrt. 

"Erzähl mir alles von dir und Mr. Gehirnwäsche.", grinste Nat und ich lief rot an.

"Wie lange haben wir noch zeit bis es los geht?", fragte ich sie.

Natasha zuckte mir den Schultern: "Genau weiß das keiner. Aber drei Stunden bestimmt.".

"Kaffee?", fragte ich sie und sie nickte lachend.

Wir liefen zu Steve und Bucky rüber.

"Hey Buc. Wir zwei verschwinden kurz. Wir sehen uns nacher wieder.", sagte ich sanft.

"Alles klar kleine. Pass auf dich auf.", meinte er.

Wir küssten uns und im Augenwinkel konnte ich Steve und Nat grinsen sehen. Bucky und ich schauten uns nocheinmal in die Augen und lösten uns dann.



Hey Leute, danke für die lieben Rückmeldung. Ich freue mich immer so sehr das die Geschichte euch gefällt und so Kommentare geben einem immer Motivation. Ich danke euch <3 ❤

The Night we met//Bucky x Reader ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt