Kapitel 26

180 7 0
                                    

Am nächsten Morgen merkte ich, dass Bucky mich sanft zur Seite schob um Aufzustehen.

Ich hörte wie er in das Bade Zimmer lief.

Ich öffnete die Augen und schaute noch verschlafen um mich. Nach einer Weile stand ich auf und lief in die Küche.

Ich machte uns zwei Tassen Kaffee und Waffeln. Ich richtete gerade den Tisch als Bucky aus dem Bad kam.

Er umarmte mich von hinten und gab mir einen Kuss auf den Hals. "Guten Morgen Kleine.", flüsterte er mir ins Ohr. Gänsehaut bedeckte meinen Körper.

Ich drehte meinen Kopf zur Seite um ihm in die Augen schauen zu können. "Guten Morgen", lächelte ich und wir küssten uns.

Wir saßen uns an den Tisch und aßen unser Frühstück. Der Rest des Morgens verlief wie üblich. Bucky ging immer etwas früher zur Arbeit als ich.

Wir küssten uns kurz.

"Bis heute Abend kleine".

"Bis dann Buc.".

Wir verabschiedeten uns voneinander. Heute hatte ich aber etwas ganz anderes vor als zur Arbeit zu gehen.

Ich wollte Bucky eine Überraschung machen.

Ich wollte ihn zurück in die 40er bringen. In die Zeit, wo alles noch relativ gut war.

Ich ging in unser Wohnzimmer und schob zuerst ein paar Möbel aus dem Zimmer.

Mir fiel ein, dass wir ja gar nichts mehr von früher hatten. Also packte ich meine Sachen und lief in die Stadt.

Ich suchte nach einem Laden der etwas ältere Sachen verkauft. Schluss endlich fand ich einen, der antike Gegenstände verkaufte. Ich sah mich um und fand einen alten Schallplatten Spieler.

Ich griff nach dem Preisschild und machte große Augen. '299,99 $'. Er war eigentlich noch relativ gut gehalten.

"Entschuldigen Sie?", ich ging zu dem Verkäufer. "Haben Sie auch Schallplatten hier?", er führte mich zu den Schallplatten und ich schaute mich um.

Ich suchte mir drei raus mit Liedern aus den 40er. Es kamen so viele Erinnerungen hoch als ich auf der Rückseite die Namen der Lieder las.

Ich bezahlte den Plattenspieler und die Platten.

"Wäre es möglich das sie mir in nach Hause liefern könnten? Ich bin zu Fuß hier.", fragte ich nach.

Der Verkäufer nickte und ich gab ihm meine Adresse.

"Stellen sie ihn einfach vor der Tür ab, ich werde wahrscheinlich noch nicht zuhause sein. Vielen Dank. Schönen Tag noch.", verabschiedete ich mich von ihm und lief aus dem Laden.

Ich besuchte verschiedene Kleider Läden und fragte nach ob sie Klamotten im 40er Jahre Style verkaufen. Nach langer Suche fand ich einen. Ich schaute mich um und fand ein wunderschönes Kleid:

Außerdem fand ich auch noch eine alte Soldaten Jacke und einen Hut

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Außerdem fand ich auch noch eine alte Soldaten Jacke und einen Hut.

Ich suchte noch passende Schuhe, bezahlte alles und verließ den Laden.

Schnell holte ich mir noch einen Kaffee to go und ging nach Hause.

Dort angekommen sah ich wie der Plattenspieler mit den Platten schon vor der Haustür stand.

Ich trug ihn in das Wohnzimmer und stellte ihn auf einem kleinen Tischchen ab.

Ich gab mir Mühe das Zimmer so zu dekorieren, dass es an früher erinnert.

Ich zog mir mein Kleid an und machte meine Haare wie früher.

Ich war sehr froh das ich es nicht verlernt habe.

Auch mein Male up sah so aus wie in den 40ern. Ich schaute auf die Uhr.

Es war schön 20:45 Uhr, das heißt, dass Bucky gleich kommen müsste.

The Night we met//Bucky x Reader ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt