Kapitel 33

118 6 1
                                    

Ich war gerade damit beschäftigt das Ding vor mir umzubringen, dass ich nicht merkte wie ich von hinten angegriffen wurde.

Kaum viel das Vieh vor mir um, überraschte mich ein weiteres von hinten. Ich drehte mich um doch es war zu spät.

Es viel über mich her und drückte mich zu Boden. Ich versuchte mich zu wehren doch erfolglos. Ich hatte schon fast aufgegeben als ich sah, wie Sam mit voller Geschwindigkeit auf das Ding zu flog.

Er stoste das Vieh von mir weg und brachte es um. Ich rappelte mich auf und Sam kam auf mich zu.

"Alles okay?", fragte er besorgt und legte seine Hand auf meine Schulter.

Ich nickte. "Danke",  ich sah ihm in die Augen.

"Kein Ding.", lachte er und flog wieder in die Luft.

Ich schenkte meine Aufmerksamkeit wieder den Dinger als aufeinmal ein lauter Knall kam.

Ich blickte mich um und sah wie Thor sich uns anschloss.

"Wow.", kam leise aus mir raus.

Dieser Auftritt war der Hammer. Lange schaffte ich es nicht ihn zu bewundern da schon wieder die Viecher auf mich zukamen.

Nacheinander schaffte ich es sie zu erledigen. Es ging eine Ewigkeit so weiter und ich wurde immer besser darin. Nachdem ich ein weiteres Ding zu boden brachte, lächelte ich stolz. Ich hört Steve rufen.

"Vision braucht Hilfe", nachdem er das sagte sah ich wie er richtung wald rannte.

Ich rannte ihm nach.

Steve war gerade dabei gegen Visions angreifer zu kämpfen als ich ankam.

Doch Steve fiel zu Boden und der Angreifen versuchte ihn zu erwürgen. Ohne Nachzudenken spieste ich ihn von hinten mit meinen Macheten auf und warf ihn zur Seite.

Ich half Steve dabei aufzustehen.

"Danke Y/N", lächelte er erschöpft und ich nickte bloß.

Wanda kam nun auch im Wald an und rannte sofort zu Vision.

"Er ist hier", hörte ich Vision sagen. Kurz darauf machte Steve eine durchsage.

"Alle zu meiner position. Wir kriegen besuch.". Eine Art Portal öffnete sich vor uns und ein riesiger, lilaner 'Mann?' kam heraus.

Langsam lief er auf uns zu.

Steve, bruce, T'Challa und Sam versuchten ihn anzugreifen doch ohne erfolg.

Ich bemerkte wie Bucky aus dem Gestrüpp hinter mir herauskam. Sofort lief ich auf ihn zu.

Ich bemerkte Rotes licht und als ich mich umdrehte sah ich wie Wanda dabei war Vision den Stein zuentfernen.

Währenddessen versuchten weitere Thanos anzugreifen doch auch Erfolglos. Ich sah wie Thanos Steve die Faust ins Gesicht rammte und er regungslos zu Boden flog.

Ich zuckte zusammen und wollte zu ihm, doch Bucky griff nach meiner Hand und hielt mich fest.

Vision fiel zu Boden.

Wanda hatte es geschafft den Stein zu zerstören. Wir haben gewonnen dachte ich. Doch aufeinmal kam grünes licht aus dem Handschuh von Thanos.

Er... Er drehte die Zeit zurück. Vision lebte wieder, der Stein war wieder ganz.

Doch dann packte Thanos Vision am Hals und riss ihm den Stein mit eigener Hand aus der Stirn. Vision verlor seine Farbe und sein ganzer Körper wurde grau. Thanos schmiss ihn einfach wie Dreck auf den Boden.

Wut stieg in mir auf doch ich konnte nichts machen. Thanos fügte den Stein seinem Handschuh hinzu und man konnte beobachten wie die Macht durch seinen Körper strömte.

Aufeinmal traf ihn ein Blitz und eine Axt bohrte sich in seine Brust. Thor kam auf ihn zu, legte die einen Hand an den Kopf von Thanos und die andere an die Axt.

Lamgsam drückte er die Axt immer tiefer in Thanos' brust und er schrie Schmerzensschrei. Doch dann hob thanos seine linke Hand und sagte "Du hättest auf den Kopf zielen sollen.".

Kaum hatte er es ausgesprochen schnippste er mit den Fingern.

"Nein!", schrie Thor und ein grelles licht überkam uns. Als es erlöschte öffnete sich wieder ein portal und Thanos war weg. Ich schaute um mich zu den anderen.

"Wo ist er hin?", hörte ich steve fragen. Aufeinmal lies Bucky meine Hand los.

"Steve? Y/N?", hauchte Bucky.

Ich drehte mich zu ihm und sah wie er... wie er zu staub zerfiel.

"Bucky!", ich sah ihn ungläubig an und er sah mir in die Augen.

Aufeinmal kippte er nach vorne und verschwand. Das einzige was übrig blieb war Staub. Ich kniete mich neben ihn und merkte wie sich Tränen in meinem Auge sammelten.

"Bucky?", fragte ich schluchzend und tränen liefen mir leise über die Wange.

Steve kam zu mir und kniete sich ebenfalls hin. Fragend blickte er zu Thor. Ich sah wie T'Challa und Sam auch verschwanden. Ratlos blickte ich zu Steve, der mich auch ansah.

Aufeinmal wurde mir schwindelig und ich merkte wie sich Steve's Gesichtsausdruck verschlimmerte.

Ich blickte auf meine Hand und sah wie sie sich auch in Staub verwandelte. Ich blickte mit Tränen zurück in Steves augen.

Ich lächelte ihn an und verschwand.

The Night we met//Bucky x Reader ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt