Kapitel 43

74 3 1
                                    

Bucky's Sicht:

"Sie sind allein. Sie sind 100 Jahre alt. Haben keine eigene Vorgeschichte, keine Familie-.".

"Attakieren Sie mich gerade Doc? Denn das ist echt sehr unprofessionell.", unterbrach ich meine Therapeutin.

Sie holte ich Notizbuch raus und schrieb wieder irgendwas hinein.

"Jetzt hören Sie schon auf. Ich versuchs okay? Das ist nicht... Das ist neu für mich. Ich hatte nicht mal einen Moment um mit irgendwas klar zukommen. Ich hatte ein wenig... Ruhe... in Wakanda.", meine Gedanken fielen zu Y/N, doch ich sammelte mich wieder.

"Den Rest der Zeit, bin ich von einem Kampf zum Nächsten gezogen.
90. Jahre. Lang.", beendete ich mein Satz.






Y/N's Sicht:

Ich wurde durch lautes poltern wach. Ich öffnete die Augen und bemerkte das wir gelandet sind. Ich muss wohl während des Fluges eingeschlafen sein.

Ich stieg die Treppen aus dem Flugzeug hinunter und holte mein Gepäck. Ich machte mich auf den Ausgang des Flughafens zu und suchte nach einem freien Taxi.

Ich fand schließlich eins und gab dem Fahrer die Adresse an, die Sam mir gegeben hatte.

Es dauerte nicht lange bis wir ankamen. Ich bezahlte den Taxifahrer und stieg aus. Es war eine Art Privat-Flughafen.

Ich trat ein und konnte Sam schon auf mich zu laufen sehen. Ich rannte auf ihn zu und fiel ihm gleich um den Hals.

"Hey.", lachte Sam.

"Hey. Erzähl wie gehts dir?", ich löste mich von ihm.

"Ja, war schon besser. Na los, komm mit. Ich muss dir was zeigen.", meinte Sam und lief davon. Ich folgte ihm.

"Sam?"

"Hmm?"

"Wieso hast du denn Schild abgegeben?"

"Ich ehm. Ich will nicht darüber reden."

"Oh. Okay."

Wir liefen an einem Plakat vorbei. 'Cap is back' war drauf geschrieben mit einem Bild von dem neuen Captain America.

Ich blieb stehen und betrachtete es. Sam stellte sich neben mich.

"John Walker.", flüsterte er.

Ich schüttelte mich.

"Was wolltest du mir erzählen?", lenkte ich ab.

"Es gibt eine neue Gruppe. Sie nennen sich die Flagsmashers. Ich brauch dich um herauszufinden wer sie sind. Wir fliegen gleich nach München.", erklärte Sam, offenbar froh über den Themawechsel. Ich nickte nur stumm.

Wir liefen gerade die Treppe hinunter als eine sehr bekannte Stimme ertönte.

"Hättest den Schild nicht abgeben dürfen.", Bucky lief auf uns zu.

Ich schluckte. Es war ein komisches Gefühl ihn wieder zusehen.

"Auch schön dich zu sehen Buc.", antwortete Sam sarkastisch.

Bucky's Blick fiel zu mir. Wir sahen uns in die Augen, doch beide sagten nix.

"Neuer Haarschnitt hmm?", stellte ich fest und lief zu Sam.

Ich versuchte keine Emotionen bei dem Satz zu zeigen. Es sollte so rüberkommen als würde es mich nicht interessieren. Obwohl die Frisur schon ziemlich gut an ihm aussah.

Aber ich darf nicht. Ich darf nichts mehr für ihn fühlen. Es war eine Scheiß schwere Zeit um über ihn hinweg zukommen. Das soll nicht um sonst gewesen sein.

"Das war ein Fehler.", meinte Bucky zu Sam.

"Hey, hey hör zu. Ich arbeite klar? Deine Vorwürfe werden also warten müssen.
Y/N? Los komm.", unterbrach Sam Bucky.

"Du hattest kein Recht den Schild abzugeben.", argumentierte Bucky erneut.

"Hey. Jetzt pass mal ganz genau auf. Du kannst nicht hier auftauchen mit deinem Leben in überlänge und mich über meine Rechte belehren. Außerdem hab ich jetzt wichtigeres zu tun.", beendete Sam die Diskussion.

"Was könnte wochtiger sein als das?", fragte Bucky

Sam erklärte ihm die Flagsmashers und sein Plan nach München zu fliegen.

(Bucky und Sam's bekannte Diskussion)

"Der Typ gehört vielleicht zu den Mächtigen Drei."

"Welche Mächtigen Drei?"

"Die Mächtigen Drei!"

"Welche Mächtigen Drei??"

"Androiden, Aliens und Zauberer."

"Was für en Quatsch."

"Nein das ist überhaupt kein Quatsch."

"Doch allerdings."

"Jedes Mal wenn wir kämpfen, kämpfen wir gegen einen dieser Drei."

"Und gegen wen kämpfst du jetzt? Gandalf??"

"Woher weißt du wer Gandalf ist?"

"Ich habe 'the Hobbit' gelesen, 1937, die erst Auflage mein Freund. Danach hat es sich Y/N ausgeliehen und ich hab es nie wieder gesehen.", Buckys blick fiel auf mich, doch ich zog nur die Augenbrauen hoch.

"Dann weißt du ja was ich meine."

"Nein tuhe ich nicht! Es gibt keine Zauberer."

"Was ist Dr. Strange?"

"Meister der Mystischen Mächte."

"Ah. Haha. Das ist genau das gleiche wie ein Zauberer, nur ohne den Hut. Denk mal drüber nach. Tja, das war ganz schön clever von mir. Egal! Diese Typen sind alles andere als Zauberhaft. Die wenden rohe Gewalt an, genau wie du. Der unglaublich nervige Kerl der hier vor mir steht. Mit dem fiesen Blick.", Sam gab mir ein Zeichen und wir liefen los.

"Ich werd mitkommen.", rief Bucky als wir auf dem Weg zum Flieger waren.

"Nein wirst du nicht.", erwiderte Sam. Jedoch setzte Bucky seine Sturkopf durch und wenige Zeit später saßen wir zusammen im Flieger.

The Night we met//Bucky x Reader ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt