1

9.7K 174 13
                                    

Driiiing. Driiing. Ich gucke auf die Uhr und dann wieder auf meinen Handywecker. Es ist 06:30 Uhr und ich muss mich langsam für die Schule fertig machen. Ich stehe auf und gehe duschen, nach dem Duschen ziehe ich mich an. Ich ziehe mir einen schwarzen Pullover an, auf dem '' Everybody loves me'', steht. Ich bürste meine braunen Haare die mir fast bis zu meinen Po gehen. Zu meinen Pullover zieh ich mir eine schwarze Jeans an. Schminken? Das tue ich nicht, nur zu besonderen Anlässen. Im Gegensatz zu anderen Mädchen hasse ich es shoppen zu gehen oder mich zu schminken. Lieber zocke ich die ganze Nacht weswegen meine Brüder mich manchmal auch als Junge bezeichnen. Ich gucke auf mein Handy. Es ist 7:10 Uhr. Ich muss frühstücken. Unten am Frühstückstisch sagen alle : Günaydin. ( guten Morgen )

Ich: Günaydin

Cem Abi: Was auf deinem Pullover steht stimmt.

Ich: Ich weiß Abi.

Yunus Abi: Da wird jemand eingebildet.

Cihan Abi: Ne, Yunus du bist Eingebildet.

Ich : Jungs streitet euch nicht um mich.

Ich sagte das und jetzt lachen alle. Sogar meine Eltern. Ich stell euch mal meine Familie vor :

Mein Vater :

Muhammed Güzel, 41 Jahre alt und witzig. Er ist ein liebevoller Vater und hat braune Augen. Er ist Chef einer sehr großen Firma die sehr erfolgreich ist.

Meine Mutter:

Fatima Güzel ( früher Fatima Berkin) ist 40 Jahre alt und wie mein Vater witzig. Sie hat grüne Augen und ist auch Chefin unserer Firma.

Meine Brüder:

Yusuf Abi ist 23 Jahre alt und hat grüne Augen. Er arbeitet in der Firma meines Vaters und studiert irgendwas.

Cem Abi hat braune Augen und ist 21 Jahre alt. Er studiert und arbeitet in der Firma unseres Vaters.

Cihan Abi ist 20 Jahre alt und hat braune Augen. Er fängt gerade an zu studieren.

Yunus Abi ist 18 Jahre alt, hat grüne Augen und macht gerade sein Abitur.

Babam : Kizim, komm ich fahre dich zur Schule.

Ich : Danke Baba. (Papa)

Anne: Canim, komm heute nach der Schule schnell nach Hause okay?

Ich : Evet, Annem. (Ja, meine Mutter.)

Anne: Jungs kommt bitte auch heute früher nach Hause.

Cem Abi : Okay.

_______________________________

In der Schule

Gerade haben wir Mathe. Voll langweilig. Ich sitze neben meiner besten Freundin Hayat. Sie und ich sind beide 16 Jahre alt. Sie hat schwarze lange Haare und blaue Augen.

Hayat : Voll langweilig.

Ich: Pscht, wir haben noch 1 Stunde.

Diese Stunde ist wie im Flug vorbeigegangen jetzt ist Pause und unsere Clique setzt sich an einen Tisch. Hayat, Mustafa, Esra, Halima, Ahmet, mein Bruder Yunus und sein bester Freund Kaan. Wir sind schon befreundet seid wir klein sind. Unsere Eltern sind alle miteinander befreundet. Sie sind alle wie Geschwister für mich.

Hayat: Sedooo lass mal nach der Schule was machen.

Seda: Geht nicht Hayooo.

Wir reden alle noch und jetzt muss jeder in den Unterricht.

__________________________

Zuhause angekommen

Ich : ANNEEEEEEM, ABI UND ICH sind da.

Anne:Kommt ins Wohnzimmer.

Wir sind gerade im Wohnzimmer und mein Vater, meine Mutter, Cem Abi, Cihan Abi und Yusuf Abi sitzen schon hier. Yunus und ich setzen uns jetzt dazu.

Ich: Was ist hier los?

Baba: Kizim, deine Mutter und ich lieben dich und wir wissen, dass du es weißt. Wir wollen dich mit Yasins Sohn Kaan verheiraten. Ihr kennt euch ja schon.

Yunus Abi : NEEEIN NIEEMALS ,SIE IST NOCH 16 UND NIEMALS MIT KAAN.

Yusuf Abi : IST DAS EUER ERNST?? SIE DARF NICHT ZWANGSVERHEIRATET WERDEN NIEMALS SIE IST UNSER ASKIM!

Cihan und Cem Abi : BABA NEEEIN!

Baba: HALTET EURE MÜNDER, ICH BIN IHR VATER WIR WOLLEN DAS BESTE FÜR SIE!

Ich : BABA NEIN ICH WILL NICHT VERHEIRATET WERDEN!

Baba : DOCH DU MUSST, KIZIM ZIEH DICH UM DIE KOMMEN IN 2 STUNDEN UND JUNGS LASST SIE, EURE MUTTER UND ICH WISSEN WAS GUT IST FÜR SIE!

Ich: ICH HASSE EUCH ALLE!

Ich geh hoch in mein Zimmer und habe es jetzt abgeschlossen.Na toll sie kommen in 2 Stunden.....

Hey Leute, das ist meine erste Geschichte :) Bitte votet für sie und gebt mir Tipps :) das zweite Kapitel wird bald kommen :)))

Zwangsheirat - Wirst du mich lieben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt