2 Tage später.
Sedas Sicht:
Heute fängt wieder die Schule an. Hmm. Kaan und ich ziehen uns gerade an. Nach dem Anziehen bereite ich unser Frühstück vor. Irgendwie ist er seit 2 Tagen ein bisschen abwesender. Das kommt bestimmt, weil er das alles auch nicht mehr möchte... Naja. Es ist schon 7:34 Uhr, Kaan und ich müssen aus dem Haus. Er ist neben mir und guckt auf die Uhr. Ohne zu reden verlassen wir das Haus und steigen in den Bus. Wir sind noch nicht volljährig, daher besitzen wir kein Auto. Unseren Führerschein müssen wir auch noch machen. Ich habe heute einen grünen Hoodie mit dem Green Lantern Zeichen an. Dazu habe ich eine schwarze Hose und meine Airmax angezogen. Kaan hat ein kariertes Hemd an und eine normale Jeans. Er hat seine Haare nach hinten gegelt während meine in einem festen Dutt verpackt sind.
16 Minuten später
Wir sind in der Schule angekommen. Wir haben heute gar nicht geredet. Es kommen die ganze Zeit Freunde und Mitschüler zu uns die uns gratulieren weil wir ja naja.. verheiratet sind. Hayat und Yunus werden auch mit Glückwünschen überhäuft. Auf dem Weg zur Klasse sehe ich ihn. Zayn. Er macht gerade mit irgendeinem Mädchen rum. Was soll das? Also nicht dass mich das interessiert jedoch hat er doch vor ein paar Tagen noch gesagt, dass er mich liebt oder nicht? Hayat reißt mich aus meinen Gedanken.
Hayat: Hey, komm in die Klasse.
Ich: Hey, okay.
Wir gehen in die Klasse und Herr Dienstag begrüßt uns.
Herr Dienstag: Guten Morgen Liebe 10a, ich hoffe ihr hattet erholsame Ferien. Herzlichen Glückwunsch an Seda und Kaan wegen der Hochzeit. Ihr lebt jetzt in einem Haus oder? Und auch Glückwunsch an Hayat. Mit wem hast du geheiratet?
Hayat: Mit Yunus. Sedas großen Bruder. Er ist in der Oberstufe.
Herr Dienstag: Ihn kenne ich und wie ist euer Haus, Seda und Kaan?
Ich: Sehr toll. Ich lade euch alle ein. Kommt morgen nach der Schule zu mir. Wir sind nicht mehr lange eine Klasse. Bald werden manche von uns eine Ausbildung machen während andere von uns in die Oberstufe gehen. Also kurz gesagt: Morgen steigt eine Übernachtungsparty bei uns. Bitte überredet eure Eltern. Es wird keine Party mit Alkohol. Es wird gar keine richtige Party okay?
Alle: Okay.
Herr Dienstag: Das ist ein sehr tolles Angebot Seda. Also kommen wir gleich zum nächsten Thema. Es gibt eine neue Sitzordnung. Das läuft hier so nicht mehr, klar? Keine Diskussionen! Der Zettel hängt hier an der Wand. Geht bitte alle dahin.
Wir gehen, nein wir stürmen alle zu diesem Blatt. Da stehen die verschiedenen Namen dran.
Sitzordnung:
Selin-Burak
Kaan-Hayat
Jessika-Louis
Ahmet-Taylor
Halima-Esra
Mustafa-Yusna
Esref- Canel
Sara-Metehan
Hilal-Can
Melina- Aslihan
Azra-Mahir
Celina-Diego
Zayn-Seda
Ich bin geschockt. Zayn und ich? Was soll das? Ich könnte neben 25 anderen Schülern sitzen. Aber es muss ja Zayn sein. Oh man. Wie ihr vielleicht bemerkt habt, gibt es viele ausländische Namen. Es gibt in unserer Klasse sehr wenige ohne einen Migrationshintergrund.
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat - Wirst du mich lieben?
RomanceSeda Güzel ist ein selbstsichereres und kluges 16 jähriges Mädchen. Sie ist entschlossen und stellt sich so gut wie jeder Herausforderung. Wahrscheinlich wird sie wegen ihrer Art von ihren Mitmenschen so geliebt. Sie kommt aus einer wohlhabenden Fam...