20

2.1K 79 1
                                    

Anne: Merhaba Seda.

Wir sind gerade bei meiner Mutter angekommen.
Ich: Merhaba, wo ist Yunus Abi?
Anne: In seinem Zimmer.

Ich gehe in sein Zimmer und sehe meinen Bruder und Hayat. Sie haben sich geküsst. Jetzt gucken Sie
mich an.

Yunus Abi: Klopf nächstes Mal bitte.
Ich: Übertreib mal nicht du Dummkopf.
Hayat: Seda du musst ihn ja nicht gleich beleidigen.
Ich: Ach. Haltet eure Klappen. Hayat? Was für eine aller beste Freundin bist du? Beste Freundinnen müssen sich beschützen auch wenn dein Zukünftiger mein Bruder ist.
Ich knalle die Tür zu und gehe.
Anne: Seda. Komm ins Wohnzimmer.

Ich gehe ins Wohnzimmer wo meine Eltern und meine Brüder außer Yunus Abi sitzen.

Cem Abi: Du warst beim Arzt wegen einem Traum?

Ich gucke zu Kaan der nur beschämend auf den Boden schaut.

Yusuf Abi: Kaan hat uns alles erzählt. Wieso sagst du nichts?

Cihan Abi: Rede doch mal mit uns.

Ich: Der Arzt meinte, dass ich im Moment zu viel Stress habe und deswegen so einen Traum hatte.

Baba: Wegen was solltest du denn Stress haben? Du bist noch ein Kind Stress dich nicht so.

Ich: Wenn ich noch ein Kind bin, warum verheiratet ihr mich dann?

Anne: Weil es das beste für dich ist.

Ich: Du hast doch gerade gehört, dass ich deswegen Stress hatte.

Baba: Rede nicht so mit deiner Mutter.

Ich: Ihr wart so wenig für mich da und verheiratet mich einfach. Aylin Teyze ( Tante) war wie eine Mutter und ein Vater für mich. Ihr habt euch immer um die Firma gekümmert. Das einzige worauf ihr stolz wart, waren meine guten Noten. Ich bin noch ein Teenager und nicht mal volljährig und ihr verheiratet mich.

Hayat und Yunus Abi kommen rein.

Anne: Hayat ist auch 16 und zufrieden damit.
Hayat: Anne. Ich liebe Yunus.
Ich: Wieso nennt sie dich Anne?
Anne: Du sagtest wir waren keine guten Eltern und Hayat war immer schon eine tolle Tochter für uns. Sie hat uns wenigstens Geschenke an unseren Geburtstagen geholt.
Ich: Ist das euer ernst? Ich habe immer einen Monat für eure Geschenke gebraucht. Meine waren handgemacht und aus tiefstem Herzen. Hayat du bist so eine falsche Freundin. Ich hasse di-
Yunus Abi: Beleidige meine Frau nicht. Übertreibt es nicht.
Ich: HAYAT. WER IST ZU MIR GEKOMMEN ALS DU NOCH NICHT WUSSTEST MIT WEM DU HEIRATEN MUSST? KAAN UND DU? DU BIST EIN VERRÄTER. WIR SOLLEN DAS TRAUMPAAR SPIELEN ABER WIE DENN, WENN DU MEINEN ELTERN ALLES ERZÄHLST. ICH LIEBE DICH NICHT UND WERDE ES NIEMALS TUN. ICH GEHE. TSCHÜSS.
Yusuf Abi: SEI NICHT SO FRECH. DU BLEIBST HIER.
Ich: Meine ach so tollen Brüder sind also auch gegen mich?
Cem und Cihan Abi: Se-
Ich: Tschüss.

Ich nehme mir meine Tasche und knalle die Tür hinter mir zu. Zu meiner Abf kann ich ja jetzt nicht mehr. Aber ich weiß zu wem.

Ich rufe an. Es klingelt und klingelt und klingelt.

Ich verheult: Kann ich zu dir kommen? Bitte.
Zayn: Was ist los? Na klar.

Und jetzt realisiere ich, dass hier ist kein Traum. Das ist hier ist die Realität. Das hier ist wahre Leben...

Zwangsheirat - Wirst du mich lieben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt