13

2.3K 99 4
                                    

Hayats Sicht:

Wieso kommt Yunus zu mir?
Yunus: Es tut mir Leid Hayat. Wir werden heiraten.
Ich: Es tut dir Leid? Wieso? Seni seviyorum. ( Ich liebe dich)

WIESO HABE ICH DAS GESAGT? Er lächelt etwas schüchtern.

Ich: Es tut mir Leid.
Yunus: Ich liebe dich auch. Naja ich war viel zu schüchtern und so. Ich dachte du stehst auf Ahmet...
Ich: Nein. Hahahaha. Liebst du mich wirklich ?
Yunus: Ja. Hayatim. ( Mein Leben)

Sedas Sicht:

Hayat und Yunus Abi haben vergessen, dass wir alle ihnen zuhören. Hmm. Wahre Liebe. Die Eltern von Hayat und mir weinen. Alle applaudieren. Sie gucken etwas schüchtern und tauschen die Ringe aus. Wir Mädels gehen in die Küche und Hayat macht bei Yunus Abi extra viel Pfeffer rein. Sie macht auch eine Chilischote rein und gibt den Erwachsenen Kaffe. Yunus Abi guckt etwas komisch weswegen wir alle lachen. Dieser Abend ist so toll. Ich wünschte ich könnte auch meinen Traumjungen heiraten.

Kaans Sicht:

Ich stehe neben Seda. Sie hat ihre Gedanken wieder laut ausgesprochen. Ihren Traumjungen. Hasst sie mich etwa so doll? Was soll das ganze? In 2 Tagen fängt die Schule wieder an. Echt viel ist in den Ferien passiert. Seda und ich haben uns verlobt. Sie hatte ihren Henna Abend. Wir hatten unsere Hochzeit. Diese Sache mit Zayn. Und jetzt wissen alle, dass Hayat und Yunus Abi sich lieben und verlobt sind. Das waren bis jetzt so tolle Ferien.

Zwangsheirat - Wirst du mich lieben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt