38

1.5K 63 1
                                    

Ich öffne die Tür unseres Hauses. Endlich bin ich Zuhause. Nach dem Hayat und ich bei Starbucks waren, hat sie noch gefragt ob sie kommen soll. Ich habe es verneint. Sie hat mich gefragt ob das nicht ein bisschen zu übertrieben war, gleich mit ihm Schluss zu machen. Aber das war nicht das erste Mal, dass er so eifersüchtig war. Ich kann sowas nicht ab. Dann redet er noch irgendwas und sagt er sei mein Mann und ich muss seine Regeln einhalten. Unnötig. Wir leben nicht im 19. Jahrhundert wo die Frau noch kein Recht hatte und der Mann alles bestimmen durfte. Oh Gott. Kaan hat mir verboten mit Demir zu sein. Niemand darf mir das verbieten. Vielleicht habe ich gelogen als ich gesagt habe, dass ich ihn nur aus Mitleid geliebt habe. Doch es schmerzt zu wissen, dass er mich nie geliebt hat. Das Leben kann nicht perfekt sein. Gerade wo man denkt, dass alles perfekt ist, zerstört eine Sache es. Warum sollte ich eine 6 bekommen? Kaan war das dann noch egal. Mit dieser 6 könnte ich mein Realschulabschluss nicht bestehen. Das heißt wiederum, dass ich mein Abitur nicht machen kann. Und dann kann ich nicht studieren. Schon als kleines Kind wollte ich studieren. Jeder meiner Brüder hat oder wird studieren. Ich sitze hier im Wohnzimmer und fange jetzt an zu weinen. Oh. Wieso muss mir immer sowas passieren? Ich gehe in mein Zimmer.

Ich schließe die Tür und weine. Ich weine und weine und weine. Bis ich eine Nachricht bekomme. Ich nehme mein Handy in die Hand und öffne die Nachricht. Nur zwei Personen schreiben mir nicht Nachrichten bei Whatsapp sondern Nachrichten als Sms. Demir und Zayn.

'Hey. Es tut mir schrecklich leid. Kann ich heute vorbeikommen, damit wir üben können?'
-Zayn.

'Nein.'

Ich packe mein Handy weg und tue alle Sachen von Kaan in ein Gästezimmer. In einem Gästezimmer haben wir auch ein Boxspringbett. Also ein Doppelbett. Das Zimmer ist gegenüber von meinem Zimmer. Da kommen Kaans Sachen hin.

-

Endlich bin ich fertig! Ich habe alle Sachen von Kaan geordnet. Und mein Zimmer habe ich umdekoriert. Ich höre das Klirren an der Tür. Kaan ist wohl eingetreten. Er kommt in mein Zimmer und guckt mich an.

Ich: Dein Zimmer ist gegenüber.
Kaan: Seda w-
Ich: Ja, okay. Ich bin doch die 'Ehrenlose'. Du brauchst mir nichts zu erklären.
Kaan: Hoff mal nicht. Ich wusste nur nicht wo meine Sachen sind.

Er geht raus und flüstert irgendwas vor sich hin. Irgendwie ' Unnütze Ehefrau'

Ich: Kaan!

Er kommt wieder in mein Zimmer.

Ich: Ich bin nicht deine Ehefrau. Nur deine Verlobte, da wir noch nicht standesamtlich geheiratet haben. Kaanchen.

Es klingelt an der Tür. Wer ist das? Ich gehe zur Tür und öffne diese. Es ist ein Mann mit einer schwarzen Maske?

Ich: Geh einfach! Wer bist du? Das ist gar nicht witzig.

Der 'Maskierte' kommt rein und drückt mich an die Wand. Unsere Gesichter haben einen geringen Abstand. Es ist mir unangenehm.

Der Maskierte: Ich will und werde nicht gehen.

Er nimmt meine Hände mit seiner linken Hand und packt sie über meinen Kopf. Ich bin ihm gerade hilflos ausgeliefert.

Ich: Bitte t-

Der Maskierte: Ich kann nicht mehr warten. Endlich gehörst du mir.

Er drückt seine Lippen auf meine und ich bleibe dort wie versteinert. Mein Mund ist wie zugeschnürt. Warum
tut er mir das an? Was will er?

Der Maskierte: Ich liebe dich.

Der Maskierte drückt seine Lippen wieder gegen meine. Bin ich dumm oder wieso rufe ich nicht Kaan? Der Maskierte ist gerade dabei Luft zu holen, daher hat er seine Lippen von meinen genommen. Wieso ist er so?

Ich: KAAN. KAAN HILFE!

Der Maskierte kommt auf mich zu und guckt in meine Augen. Seine Augen sehen nicht aus wie eben. Seine braunen Augen haben sich verdunkelt und man sieht in ihnen nur pure Lust. Wer zur Hölle ist das? Mit kommt das so bekannt vor. Ich sehe nur seine Augen und seine Lippen.

Der Maskierte: Ach. Seda, Kaan und ich haben das doch geplant! Er wird dir nicht helfen.

Mir kommt diese Stimme so bekannt jedoch fremd vor. Kaan hat das mitgeplant? Warum tut e-

Kaan kommt auf uns zu und steht einfach dort. Ich konnte nicht mal zu Ende denken!

Kaan: WAS TUST DU DA?

Der Maskierte platziert noch einen Kuss auf meinem Hals und haucht mir etwas ins Ohr.

Der Maskierte: Das war nicht das letzte Treffen Seda.

Er schließt die Tür. Kaan und ich stehen wie versteinert da. Wir müssen das wohl verarbeiten. Das war eine ziemlich naja gruselige Situation.

Kaan: Wer zur Hölle war das?

Ich: K-keine Ahnung. Kann ich dich was fragen?

Kaan: Ja?

Ich: Hast du das mitgeplant? Also der Maskierte sagte das.

Kaans Augen sehen wässrig aus. Möchte er etwa weinen?

Kaan: Seda. Nein, niemals. Ich bin so ein schlechter Ehemann. Ich kann dich nicht mal schützen.

Ich: Nein. Du bist kein schlechter Mann. Wer sollte denn wissen, dass sowas passiert?

Kaan: Sollen wir zur Polizei.

Ich: Nein, noch nicht.

Kaan: Sicher?

Ich: Ja. Kann ich dich noch etwas fragen?

Kaan: Klar.

Ich: Liebst du mich wirklich nicht? Hast du nur so getan?

Kaan: A-

Ich: Du lügst! Du hast so viele Gefühle gezeigt. Du liebst mich.

Kaan: Nein, Seda. Ich liebe dich nicht.

A/N:

BITTE LESEN:

Hey Leute :). An alle die das nicht mögen, dass sie Streit haben, es gibt keine Beziehung ohne Streit oder nur mit Höhepunkten. Zu jeder Beziehung gehören Höhepunkte aber auch Tiefpunkte. Und an alle die das mit dem Maskierten lächerlich oder unrealistisch finden : ES IST REALISTISCH. Es kann jeden von uns treffen.

Danksage:

Ich wollte mich nochmal für 10K Reads bedanken. Ihr seid die Besten. Ich hätte am Anfang nie gedacht so viele Leser zu haben! Ich danke jedem der die Geschichte liest, kommentiert und votet. 10K sind so viel. Am Anfang habe ich mich für dieses Buch sogar geschämt und wollte niemanden aus meinem Umfeld davon erzählen. Doch jetzt wissen es Familie, Freunde und auch ein Paar Klassenkameraden. Ich schäme mich nicht mehr für das Buch sondern freue mich! Danke nochmal. Bis bald :)

Zwangsheirat - Wirst du mich lieben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt