57

1.2K 45 7
                                    

Summend begebe ich mich im Richtung Küche. Da ich jetzt erstmal eine Woche Ferien habe, kann ich eine Woche entspannen. In meinem altem Haus. Unserem Haus.

Ich möchte mir etwas zu Essen machen, doch gehe wieder ins Wohnzimmer und lege mich auf die Couch. Ich bestelle mir lieber eine Pizza. Langsam nehme ich mein Handy in die Hand und bestelle online eine mittlere Thunfisch Pizza und vier Flaschen Red Bull, Ben&Jerrys darf natürlich auch nicht fehlen. Da meine Eltern Geld auf mein Konto überweisen und ich in der Schulzeit 2x in der Woche arbeiten gehe, kann ich es mir leisten. Ich schalte den Fernseher an und gehe währenddessen ins Bad um mich abzuschminken, Zähne zu putzen und um mich halt bettfertig zu machen. Ich ziehe meine Klamotten aus und sie streifen langsam auf den Boden. Meine Pyjama Hose und ein oversized-Shirt ziehe ich langsam an. Es ist mein Lieblingsshirt. Es ist Kaans gewesen. Seufzend räume ich etwas auf bis die Tür klingelt. Langsam binde ich meine Haare zu einem unordentlichen Dutt zusammen und gehe zur Tür.

Ich öffne die Tür und blicke den Pizzalieferanten an. Er ist jung&hübsch. Lächelnd gibt er mir meine Pizza und das andere Zeug. Ich stelle die Sachen ab und möchte ihn bezahlen.

Pizzalieferant: Die vier Dosen Red Bull gehen auf mich, sag mal für wem ist das alles?

Ich: Ernsthaft? Dankeschön. Ehm, für mich.

Pizzalieferant: Du lebst hier alleine?

Ich: Lange Geschichte. I-ich möchte nicht drüber reden.

Pizzalieferant: Entschuldigung, schönen Abend noch.

Er lächelt mich an und verschwindet. Er war komisch. Wieso sagte ich, dass ich hier alleine bin. Scheiße, bin ich dumm.

-

Ich aß die Pizza und trank 2 Dosen Red Bull. Ich kann nicht mehr. Ich will dieses eklige Leben nicht mehr führen. Ich brauche jemanden. Gerade.

Ich muss Zayn anrufen.

Es ist 23 Uhr, ob er noch wach ist?

Ich rufe ihn an und jemand geht ran.

...: Hallo?

Ein fremdes Mädchen ist dran.

Ich: Hey, ist Zayn da?

Mädchen: Und du bist?

Ihre Stimme klingt spöttisch und arrogant.

Ich: Seine beste Freundin, ist er jetzt da oder nicht?

Sie ignoriert mich und gibt Zayn das Telefon?

Ich: Hey!

Zayn: Hey, Seda. Alles gut?

Ich: Ja&bei dir? Was machst du?

Zayn: Ja, danke der Nachfrage. Und ich habe gerade ein Date mit Demi, melde mich später, Süße. Tschüss!

Ich: Ciao!

Ich lege auf und gucke weiter auf meine Kontaktliste.

Ich: Oh nein!

Ich sehe Hilals Namen. Ich habe mich solange nicht bei ihr gemeldet. Ich rufe sie an und ihre Stimme ertönt.

Hilal: SEDA!

Ich: Hilal!

Hilal: Wie geht's dir?

Ich: Gut und selbst?

Hilal: Auch, was machst du so?

Ich:  Chillen&du?

Hilal: Bin gerade bei einer Freundin.

Ich: Dann rufe ich dich später nochmal an.

Hilal: nein, Baby. So war das gar nicht gemeint.

Ich: Trotzdem und jetzt keine Wiederrede, bye.

Hilal:Ciao!

Jeder hat an einem Freitagabend was zu tun, nur ich nicht. Egal, ich gehe auf Instagram.

Auf Instagram sehe ich die Bilder meiner Freunde, Stars, Schönheiten und meiner Familie. Ich möchte noch jemanden sehen, Kaan.

Ich gehe auf sein Profil und es ist privat. Sollte ich ihm eine Anfrage schicken? Ich meine, es ist nur eine Anfrage und kein Liebesbrief. Ich klicke einfach auf den Anfrage-Knopf und mein Herz klopft aus irgendeinem Grund wie verrückt. Das Ding ist, ich liebe ihn nicht mehr. Nur, ich will ihn wieder sehen. Ich gehe aus der App und gucke mir Videos von ein paar Youtubern an. Nach etwa 20 Minuten gehe ich wieder auf sein Profil. Ich wurde angenommen.

Ich scrolle durch seine Bilder und sie sind toll, Bilder von ihm, seinen besten und ein paar Sprüche sind zu sehen. Darunter kommentieren immer irgendwelche Mädchen etwas. Ich schaue mir seinen neusten Post genau an. Es ist ein Video. Ein Mädchen legt ihre Füße auf Kaans Schoß, sie filmt das ganze, man sieht nur ihre Beine auf Kaans Schoß und Kaan.

"Ich mach ein Bild, lächle in die Kamera, Schatz!", meint das Mädchen und Kaan lächelt in die Kamera. Sekundenlang bleibt er so.

"Machst du jetzt 'n Bild?", fragt Kaan genervt.

Sie fängt an zu lachen.

"Spaß gemacht, Baby!", lacht sie und Kaan steigt in ihr Lachen ein.

Die Kommentare darunter sind sehr positiv. "Goals❤️" "richtig süß" und "Kaan, du glücklicher", sind ein paar der Kommentare.

Er hat eine Freundin.

A/N: Nächstes Kapitel kommt von Kaans Sicht, bis dahin, Tschüss! xd xoxo

Zwangsheirat - Wirst du mich lieben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt