10

3.3K 105 0
                                    

Die Sonne scheint und ich habe mein eigenes Heim. Das ist so schön. Die ganze Zeit vibriert mein Handy schon. Ich entsperre es und gucke wer mir geschrieben hat.

"Guten Morgen, Schlafmütze."
-Zayn.

"Aufstehen!"
-Zayn

"Hallo? Bist du wach? Ich habe eine Frage."
-Zayn.

"S"
-Zayn.

"E"
-Zayn.

"D"
-Zayn.

"A"
-Zayn.

"Boah. Bin wach. Was gibt's?"
-Seda

"Kein guten Morgen?:("
-Zayn.

Wegen seiner Frage muss ich anfangen zu lachen. Aufgrund meines Lachens ist Kaan aufgestanden.

Kaan: Was ist los?
Ich: Ach nichts.
Kaan: Schreibst du schon wieder mit deinem Freund?
Ich: Ich habe keinen und jetzt nerv nicht.

Gerade wollte Kaan etwas sagen, doch mein Handy hat angefangen zu vibrieren. Zayn ruft mich an.

Kaan: Wer ist das?
Seda: Warte kurz.

Ich nehme ab und Zayn fängt an zu sprechen.

Zayn: Hey, Seda.
Seda: Hey Zayn.
Zayn: Können wir uns heute treffen?
Seda: Nein. Meine Freunde kommen zu mir. Vielleicht ein anderes Mal.
Zayn: Oh, tut mir leid.
Seda: Komm doch auch? Ich schicke dir die Adresse. Komm so gegen 15 Uhr okay?
Zayn: Naja deine Freunde hassen mich.
Seda: Na und? Sie werden dich mögen. Zayn du hast dich geändert. Komm bitte.
Zayn: Danke.
Seda: Okay muss auflegen. Bis später Bye.
Zayn: Bye.

Nach dem ich aufgelegt habe, gehe ich wieder zu Kaan.

Kaan: Wer war das?
Ich: Zayn. Er wird auch kommen.
Kaan: WAS? Nein niemals. Er ist ein Badboy und will dich doch nur um den Finger wickeln. Er ist ein Ar..
Ich: Kaan. Jeder Mensch verdient eine zweite Chance. Wenn er irgendwas macht dann kannst du ihn rausschmeißen. Okay?
Kaan: Wenn es sein muss. Aber Seda ich habe dich gewarnt.
Ich: Danke. Kaan.

Ich umarme ihn und er erwidert es. Er ist so nett und barmherzig.

Kaan: Dankeschön.
Ich: Hä?
Kaan: Du meinst doch mich?
Ich: Hä?
Kaan: Wer ist nett und barmherzig?
Ich: Habe ich laut gedacht? Ja ich mein dich.
Kaan: Ich bin einfach perfekt. Jede Lady steht auf mich. Yeah.
Ich: Wenn du noch einmal so etwas machst, werde ich dir unser Leben lang keine Komplimente machen!
Kaan: Ha! Du willst für immer mit mir zusammen bleiben. Sonst würdest du nicht unser Leben lang sagen.
Ich: Hahahaha. Kaan! Lass uns frühstücken gehen.

Ohne zu antworten geht er mit mir. Erstmal gehen wir ins Bad und machen uns frisch. Dann gehen wir zur Küche und ich koche Sucuk und Eier. Nach dem Essen, räum ich etwas auf und bereite schon mal alles vor. Gleich kommen die anderen. Ich hole Tee und Süßigkeiten raus.

Kaans Sicht:

Seda bereitet gerade alles vor. Ohne zu zögern frage ich sie ob sie Hilfe braucht.

Ich: Brauchst du Hilfe Seda?
Seda: Nein, danke.
Ich: Okay. Wann kommen die noch mal?
Seda: Die müssten gleich da sein.

5 Minuten später klingelt die Tür. Hayat, Esra, Halima, Ahmet, Mustafa und Yunus stürmen herein.

Hayat: Merhaba. ( Hallo)
Ich: Merhaba.
Alle anderen: Merhaba.
Seda: Setzt euch mal.

Wir setzen uns und es klingelt wieder. Wer ist das? Ach ja dieser Zayn... was will der überhaupt von Seda?

Sedas Sicht:

Zwangsheirat - Wirst du mich lieben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt