34

1.8K 59 7
                                    

Demir: 2 Caramel Frappés für diese bezaubernde Dame und mich.

Ich schlage ihm gespielt auf die Schulter und kichere. Wir sind gerade in einem Starbucks Café. Demir bezahlt nach langem diskutieren die Frappés und wir setzen uns hin. Er, mein bester Freund ist wieder da. Wie soll ich es nur Zayn sagen? Demir ist mein bester Freund nicht mehr Zayn. Er ist ach keine Ahnung was. Ich erzähle Demir die Geschichte vom Zayn. Naja auch das mit der beinahen Vergewaltigung. Er steht unter Schock und sagt, ich solle weniger Kontakt mit Zayn haben woraufhin ich nicke.

Ich: Und wie ist es so mit den Chicas?
Demir: Was meinst du?
Ich: Hast du eine Freundin?
Demir: Nop.
Ich: Soll ich dich verkuppeln?
Demir: Nein! Hahaha. Wie geht's Hayat und den anderen?
Ich: Gut. Demir?
Demir: Ja?
Ich: Ich finde es toll, dass du wieder hier bist. Du weißt ich liebe dich, so doll wie man einem besten Freund lieben kann. Du bist der beste.
Demir: Ayy. Gleichfalls. Ich habe dich nie vergessen Seboom. Egal was passiert, ab jetzt werde ich für immer bei dir bleiben Canim.
Ich: Versprochen?
Demir: Versprochen.

Kaans Sicht:
Seit Seda und Demir gegangen sind, sitze ich und denke nach. Jetzt zücke ich mein Handy raus und gehe auf unsere Jungs-Gruppe die aus Mustafa, Ahmet, Yunus, Amin und mir besteht.

Ich: Jungs?
Ahmet: Evet? (Ja?)
Ich: Demir ist zurück. Yusuf hat ihm die Adresse gegeben von uns und die beiden sind gerade draußen. Könnt ihr kurz kommen?
Yunus: Was? Klar bin gleich da.
Ahmet: Bin mit Amin. Wir sind in 10 Minuten da.
Mustafa: Oha. Kannst auf mich zählen. In 8 Minuten bin ich da.

Das liebe ich an den Jungs. Wenn irgendjemand von uns Probleme hat, lassen die anderen alles stehen und liegen und kommen sofort. Das sind wahre Brüder.

-

Gerade sitzen alle im Wohnzimmer. Amin hat sich das Haus etwas angeguckt und jetzt sitzen alle hier.

Ich: ER NIMMT SIE MIR WEG. ICH LIEBE SIE, DOCH SIE IHN BESTIMMT MEHR. ICH HABE SIE GEFRAGT WEM SIE MEHR VERTRAUT. SIE HAT GESAGT DEMIR.
Yunus: Beruhige dich. Verbiete ihr doch einfach den Kontakt.
Ich : Sie wird mich dann hassen. Ihr wisst genau was für eine Bindung die beiden haben. Wenn ich ihr den Kontakt verbiete geht sie zu ihren Eltern.
Yunus: Bruder. Demir ist ein Klasse Typ. Ich bin auch mit ihm befreundet.
Ahmet: Yunus hat recht. Entspanne dich.
Ich: Danke.

Wir reden noch ein bisschen bis wir ein Klirren an der Tür hören.
Seda: BAAAABBY! DEMIR UND ICH SIND WIEDER DA!

Sie kommt ins Wohnzimmer und ihre Wangen werden rot. Sie wusste nicht, dass die anderen hier sind. Süß. Sie umarmt Yunus und den anderen gibt sie so ein Handschlag.

Ich: Und. Was habt ihr gemacht?
Seda: Wir saßen in einem Starbucks Café und haben geredet.
Ich: Über was?
Seda: Kaan, übertreibe es nicht. Ich habe etwas was sich Privatleben nennt. Es ist geheim.
Demir: Seda. Alles ist gut.

Oh Gott. Er tut ja richtig ein auf 'Friedensstifter.'

Seda: Canim. Können wir kurz alleine reden?
Ich: Klar.

Wir gehen in ein anderes Zimmer.

Seda: Du wirst mich nicht verlieren falls du das denkst. Geb Demir eine Chance. Bitte hör auf.

Sie wackelt mit ihren Augenbrauen und fängt an zu lachen.

Ich: Was ist denn so witzig?
Seda: Es ist so süß zu sehen wie eifersüchtig du bist.
Ich: Was? Nein bin ich nicht.
Seda: Askim. Hör auf zu lügen.
Ich: Ich will dich nur beschützen.
Seda: Du bist so süß.

Sedas Sicht:

Kaan kommt auf mich zu und küsst mich. Unser Kuss wird intensiver und wilder.

Ich: Kaan! Wir haben noch Besucher!
Kaan: Haha. Shit hast recht.

Wir gehen zurück zu den anderen die es sich schon gemütlich gemacht haben.

Ich: Ich hole Hayat, Halima und Esra.
Amin: Mach das Bro.
Ich setze mich hin und öffne Whatsapp und gehe auf unsere Mädchen-Gruppe.

Ich: Demir ist zurück gekommen und de Jungs sind hier. Kommt mal sonst bin ich alleine :(
Esra: Fuck. Was? Dein bester Freund?
Hayat: Omg Canim. Ah. Ich freue mich so für dich. Bin gleich da. Hole etwa leckeres.
Ich: Danke <3
Hayat: <3
Halima: Kann leider nicht kommen. Wir haben eine 'Familienbesprechung'
Ich: Fuck.
Halima: Was ist?
Ich: Hattet ihr schon mal eine Familienbesprechung?
Halima: Nein?
Ich: Du wirst verheiratet. War bei Hayat und mir auch so. Unsere Eltern sind gute Freunde und jetzt bist du dran...
Halima: Wünscht mir viel Glück.

-

Hayat und Esra sind gekommen und die Jungs und wir sitzen auf der Couch.

Ahmet: Ist das okay wenn ich Zayn hole.
Ich: Joa.

3 Minuten später klopft Zayn an die Tür. Haben sie das geplant? Hayat öffnet die Tür und Zayn kommt rein und sieht Demir.

Zayn: Hey ich bin Zayn. Und du?
Demir: Sedas bester Freund.
Zayn: Demir?
Demir: Ja Zayn?
Zayn: Ich bin Sedas bester Freund.
Ich: Tut mir leid Zayn a-
Zayn: Schon gut.

Irgendwie tut er mir leid.

Yunus Abi: Muss los. Ciao.

Er macht ein Handschlags Ding bei jedem Jungen und Esra. Mich umarmt er und Hayat drückt er ein Kuss auf den Mund.

Amin: Bock auf eine extreme Runde Wahrheit oder Pflicht? Ihr müsst alles absolut alles mitmachen.
Alle: Okay.
Wir setzen uns in einen Kreis. Ich stehe wieder auf und hole eine leere Flasche uns setze mich wieder dazu.
Amin dreht die Flasche und sie zeigt auf Esra.
Amin: W oder P?
Esra: Wahrheit.
Amin: Liebst du jemanden?
Esra:Ja.
Amin: Wen?
Esra: Das ist die nächste Frage.

Esra dreht die Flasche und sie zeigt auf Zayn.

Esra: W oder P?
Zayn: Pflicht.
Esra: Leck Amins Wange ab. Haha.

Erstmal verweigerte er es doch jetzt passiert es. Alle lachen. Als alle sich abreagiert haben dreht Zayn die Flasche und sie zeigt auf mich.
Zayn: W oder P?
Ich: Pflicht
Zayn: Küss mich.

A/N:

Bam. Cliffhanger. Ich hasse Cliffhanger an spannenden Stellen. Dann bis heute Abend und/oder morgen. Bye! :)

Zwangsheirat - Wirst du mich lieben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt