5 Tage später.
Es ist nichts besonderes in der Zeit passiert. Kaan hat jeden Tag bei mir geschlafen. Ich weiß aber, ich fühle nichts für ihn. Ich weine gerade. Wieso mach ich das alles mit? Waaahh ich kann nicht mehr !! Naja so ist es halt.
Moment mal.
Ich: MAAAMAA, ICH HABE KEIN HENNA KLEID, HEUTE IST MEIN HENNA ABEND!!!
ANNE: Kizim Warte.
Sie kommt in mein Zimmer und drückt mir mein Kleid in die Hand.
Anne: Hier.
Man kann die Kälte in ihrer Stimme hören.
Ich: Annem, was ist ?
Anne: Boah, kannst du dich nicht vorbereiten? Du musst in einer Stunde beim Frisur an hallo morgen wohnst du nicht mal mehr hier und hast nicht einmal danke oder so gesagt.Ich raste gerade voll aus.
Ich: IST DAS GERADE DEIN ERNST? DU VERHEIRATEST MICH EINFACH SO MIT DEM BF MEINES BRUDERS ? FÜR WAS SOLL ICH MICH DENN BITTESCHÖN BEI DIR BEDANKEN?Sie sieht gerade etwas verwundert aus.
Anne: Kizim, verzeihe mir ich wollte das nicht laut aussprechen. Ich bin so unter Stress und ...
Ich: Geh einfach raus, ich ziehe mich um.
Sie geht etwas traurig raus.
Ich betrachte das Kleid und Wow. Oben ist es beschmückt mit silbernen Steinchen und unten ist es blau. Ich finde es so toll. Oh nein. Noch 45 Minuten.! Ich dusche, mach mich frisch und ziehe danach meine Jogginghose an mit einem einfachen T-Shirt. Meine Haare binde ich zu einem unordentlichen Dutt. Ich geh nach unten und begrüße alle. Sie haben mich wohl oben alle schreien hören, weswegen sie gar nicht reden. Eben haben Sie geredet und jetzt?
Ich : Bin ich ein Monster oder wieso redet niemand mehr mit mir? Boah morgen zieh ich aus und das ist der Dank dafür? Lasst mich alle ich gehe alleine zum Friseur. Ich nehme mir etwas Geld, mein Handy , meine Kopfhörer und ohh mein Kleid mit und ziehe meine Nike Frees an. Ich gehe gerade aus der Haustür und rufe Kaan an.
Ich: Kaan hol mich ab.
Kaan : Keine Zeit habe ein Date.Ein Date. Keine Zeit. Wieso sind alle so gemein zu mir !?
Ich: Okay nicht schlimm ciao.
Das ist der aller schlimmste Tag meines Lebens.
Beim Friseur.
Ich sitze gerade auf einem Stuhl. Die Frau ist dabei meine Haare zu machen. Niemand ist gekommen. Nicht mal meine Eltern. Ich sitze ganz alleine hier und muss bestimmt gleich weinen. Die Friseurin macht meine Haare zu und viel Haarspray rüber. Sie schminkt mich und klatscht einfach alles mögliche auf mein Gesicht. Ich hasse Schminke. Am Ende habe ich roten Lippenstift und blauen Smoky Eyes in meinem Gesicht. Oh man.
Friseurin: Das macht dann 200€.
So viel ? Boah das könnte ich auch alleine machen. !
Ich gebe ihr das Geld und nehm das Kleid wieder mit. Ich musste mich dort gar nicht umziehen. Ich habe keine Lust zu Fuß zu gehen, daher warte ich auf den Bus. Ich chatte auf Whatsapp.Chatverlauf:
Ich: Hey Leute.
Ich: Yeah.
Ich: Aha.
Hayat: SEDA DAS STÖRT.
Ahmet: Ja.
Mustafa : Seda lass das.
Esra: Gar nicht witzig.
Yunus Abi: Stimmt. Kaan wie läuft dein Date.?
Kaan: Ziemlich gut. Die kleine ist jetzt schon besoffen.
Halima: Hahahahah Kaan.
Esra.: Ich hoffe es klappt zwischen ihr und dir.
Hayat : Yoo.Alle sind gegen mich. Familie. Freunde.
Jetzt weiß ich, ich kann niemanden trauen was habe ich falsch gemacht ? Naja egal nicht weinen Seda. Ich bekomme gerade einen Anruf.
Anne: SEEDAA, KOMM SOFORT NACH HAUSE PUTZEN! ICH MEINE HEUTE IST DEIN HENNA ABEND!!!Ich: Ehm, feiern wir nicht in einem Saal?
Anne: EHM, EHM KOMM NACH HAUSE !!
Tüt, Tüt, Tüt, sie hat aufgelegt. Wieso sind alle so blöd zu mir?
Der Bus ist gekommen. Ich steige ein uns sehe ihn. Alex. Scheisse ich drehe mich um und ein paar Leute gucken mich schief an, aufgrund meines geschminkten Gesichts. Oh gott, da sind so eifersüchtige Mädchen. Ich gehe zu ihnen.
Ich: Ist was?
Mädchen: Nein, ehm also bist du die Verlobte von Kaan?
Ich: Ja wieso?
Mädchen 2: Du sieht voll geil aus.
Ich: Hahah heute ist mein Henna Abend.
Mädchen 3: Ich möchte auch mal so verliebt sein.
Ich: Hmm: Wie heißt ihr eigentlich?
Mädchen 1: Mein Name ist Nura.
Mädchen 2 : Ich bin Mira.
Mädchen: Aleyna.
Ich: Seda.
Gerade hält der Bus an meiner Haltestelle.
Ich: Leute, muss los schreibt mich mal bei Fb oder so an Ciao!
Alle 3: Ciaaoo.
Ich bin auf dem Weg zu unserem Haus. Shit. Alles wird blöd.
Zuhause angekommen bin ich geschockt. Ich muss weinen...
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat - Wirst du mich lieben?
RomanceSeda Güzel ist ein selbstsichereres und kluges 16 jähriges Mädchen. Sie ist entschlossen und stellt sich so gut wie jeder Herausforderung. Wahrscheinlich wird sie wegen ihrer Art von ihren Mitmenschen so geliebt. Sie kommt aus einer wohlhabenden Fam...