Sedas Sicht:
Ich umarme Hayat ganz fest. Jetzt geht sie zu Betül die sie auch umarmt. Heute müssen Hayat und mein Bruder gehen. Wegen der Hochzeit. Übermorgen kommen wir nach.
Hayat: Bis übermorgen.
Wir: Tschüss.Sie steigen in ein Taxi. Gestern war ein witziger Tag. Das wisst ihr ja noch gar nicht. Wir waren im Kino und haben eine Komödie geguckt. Die war echt witzig. Danach sind wir Essen gegangen.
Betül, Kaan und ich gehen wieder mit den anderen rein.
Ich: Ayy. Hamida wir haben gar nichts zusammen gemacht. Also wir waren zwar im Kino und Essen und so aber ich meine so zu zweit. Betül ist das Okay, wenn Hamida und ich zusammen raus gehen?
Betül: Klaro Canim. Geht ihr jetzt raus?
Hamida: Joa. Wir sind ja schon angezogen.Wir ziehen uns unsere Schuhe an und nehmen uns unsere Taschen. In meiner Tasche sind mein Handy und Geld usw.. drinne. Wir verabschieden uns und ich drücke Kaan ein Kuss auf den Mund. Jetzt öffnet Hamida die Tür und wir gehen raus. Die kühle Luft weht in unser Gesicht.
Hamida: Ehm. Sollen wir zu McDonalds?
Ich: Warum nicht?-
Wir sind angekommen, haben bestellt und sitzen schon. Wir reden über alles mögliche.
Hamida: Seda?
Ich: Ja?
Hamida: Kann ich dir was anvertrauen?
Ich: Natürlich. Ich werde es niemandem sagen. Indianerehrenwort.
Hamida: Hahaha. Also ehm.. wie soll ich anfangen. Also ich habe einen Freund.
Ich: Was? Seit wann?
Hamida: Seit 3 Monaten. Sein Name ist Cengiz und er liebt mich wirklich. Er ist 18 und ist so hot. Er hat goldbraune Haare und Smaragdgrüne Augen. Naja Betül ist sowieso in einer anderen Schule und sie weiß davon nichts...
Ich: Krass. Wer weiß davon?
Hamida: Mein ganzer Jahrgang.
Ich: Hamida? Wenn deine Eltern das erfahren d-
Hamida: Seda. Das soll jetzt keine Beleidigung sein aber meine Eltern würden mich nie zwangsverheiraten. Das ist Sünde und wenn er kommt um um meine Hand anzuhalten hätten meine Eltern nichts dagegen. Sie wollen, dass ich glücklich werde.
Ich: Achso das ist eine Sünde aber einen Freund zu haben nicht oder wie?
Hamida: Bitte lass uns nicht streiten. Du bist nur noch bis übermorgen hier. Sorry.
Ich: Okay. Was möchtest du studieren? Habe das voll vergessen.
Hamida: Ich bewerbe mich gerade in mehreren Arztpraxen weil ich eine Ausbildung als Medizinische Fachangestellte anstrebe. Also ich bin dann die Assistentin des Arztes und mache die Termine und nehme Blut ab und so.
Ich: Hä. Voll der coole Beruf.
Hamida: Was möchtest du machen?
Ich: Medizin studieren. Du kannst ja meine Angestellte sein Hahahaha.
Hamida: Hahaha. Dahinten ist Cengiz.Er kommt auf uns zu und küsst Hamida.
Hamida: Cen das ist meine Cousine Seda, Seda das ist Cen oder Cengiz.
Cengiz: Freut mich dich kennenzulernen.
Ich: Gleichfalls.Wir setzen uns hin und quatschen. Ich gucke auf die Uhr. Wow. Es ist schon 19 Uhr. Wir sitzen hier seit 15 Uhr irgendwas. Ich sage Hamida Bescheid die sich jetzt von Cen verabschiedet. Wir gehen zu ihr nach Hause und gesellen uns zu den anderen ins Wohnzimmer. Morgen ist der letzte richtige Tag hier....
A/N:
Diese Kapitel sind zurzeit so langweilig. :(. Ich habe so tolle Ideen. Ich kann diese aber nur umsetzen wenn Seda und die Anderen wieder zur Schule müssen, also so in 4-5 Kapiteln. Hahaha. Bald heiraten Yunus und Hayat. Wollt ihr auch mehr über Yusuf, Cem und Cihan erfahren? :)
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat - Wirst du mich lieben?
RomansaSeda Güzel ist ein selbstsichereres und kluges 16 jähriges Mädchen. Sie ist entschlossen und stellt sich so gut wie jeder Herausforderung. Wahrscheinlich wird sie wegen ihrer Art von ihren Mitmenschen so geliebt. Sie kommt aus einer wohlhabenden Fam...