30

1.6K 39 1
                                    

Endlich sind wir Zuhause angekommen. Mit wir meine ich: Hamida, ihre Geschwister, Kaan und ich. Gestern saßen wir einfach nur im Wohnzimmer von Hamida und haben gechillt. Mit einer Shisha und Red Bull. Dabei haben wir den Tv eingeschaltet. Gestern war ein toller Tag. Heute morgen sind wir aufgewacht und sofort zum Hauptbahnhof gefahren. Jetzt sind wir Zuhause. Vorgestern sind ja mein Bruder und Hayat nach Hause gefahren wegen ihrer Hochzeit und heute ist die Hochzeit. Ich bin schon so aufgeregt. Irgendwie ist es komisch. Ich bin die Jüngste und wurde verheiratet. Danach wurde Yunus Abi verheiratet und er ist der zweitjüngste. Das Haustelefon reißt mich aus meinen Gedanken. Ich gehe ran.

Ich: Hallo?
...: Merhaba Canim. (Hallo Schatz) Wie geht's dir? Seid ihr gut angekommen?
Ich: YUSUF ABIIII. Ja sind wir. Oh Abi wir haben solange nicht geredet. Mir geht's übrigens gut haha.
Yusuf Abi: Haha. Canim? Ich muss dir später etwas sagen, okay?
Ich: Du weißt, dass ich sowas hasse. Sag es ganz oder gar nicht.
Yusuf Abi: Mach dich fertig für die Hochzeit. In 45 Minuten hole ich dich ab, klar?
Ich: Okay Abi. Bis später inshallah. ( Wenn Gott es will.)
Yusuf Abi: Bis später inshallah Canim.

Er legt auf und ich 'flitze' in unseren begehbaren Kleiderschrank. Ich ziehe ein beiges Abendkleid an und schminke mich. Rote Lippen, Eyeliner,Mascara und Lidschatten. Fertig. Ich habe jetzt schon schlechte Laune. Das dauert solange das ganze Zeug aus meinem Gesicht zu entfernen. Oh. Wo ist Kaan? Ich gucke auf mein Handy. Ich habe eine Nachricht von Kaan.

' Canim. Dein Bruder meinte, ich soll schon mal vorgehen. Amin hat mich abgeholt. xx.'

Amin ist in der Oberstufe wie Yunus Abi. Er ist 18 oder 19 und neben Kaan der beste Freund meines Bruders. Er hat vorgestern seine Führerscheinprüfung entstanden und seinem Führerschein gestern oder heute bekommen.

' Okay. xx.'

Ich muss runter. Yusuf Abi holt mich gleich ab. Yusuf und Yunus. Zwei Namen die so ähnlich klingen. Öfter werden die beiden verwechselt. Aber nur wegen ihren Namen. Yusuf Abi ist der älteste und Yunus Abi der jüngste. Von den Jungs. Ich ziehe meine Schuhe an und begebe mich nach draußen. Yusuf Abi ist da und sitzt in seinem Porsche. Ich kannte mich noch nie so richtig mit Autos aus. Daher kenne ich den Namen des Porsches nicht. Ich setze mich in den Beifahrersitz und wir begrüßen uns.

Ich: Was wolltest du mir sagen?
Yusuf Abi: Du bist die Erste die das erfährt. Bitte werde nicht sauer.
Ich: Was ist los Abi?
Yusuf Abi: Canim. Egal was passiert. Ich werde dich immer lieben und dich nie vergessen. Du bist und bleibt die Number One.
Ich: Danke. Kannst du mir jetzt sagen was los ist?
Yusuf Abi: Okay. Also. In der Uni habe ich ein Mädchen kennengelernt. Sie heißt Feride. (A/N: :D). Sie ist 19 und bildhübsch. Sie hat braune bezaubernde Augen und ein Lächeln aus Gold. Ihr Charakter ist so wundervoll und sie ist ein kluges Mädchen.
Ich: Okay und?
Yusuf Abi: Wir sind seit 2 Monaten ein Paar.

____________________________________________________________

A/N: Dam, dam, dam. Wie wird Seda reagieren? Nobody knows. ;) Wie geht's euch so? Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Haha.

Zwangsheirat - Wirst du mich lieben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt