3

5K 159 10
                                    

Danke für 48 Reads Leute😭bin so happy 😍❤️😂

Driing dring Boah wieso muss mein Wecker so nerven? Ich guck auf die Uhr und es ist 06:40 Uhr heute ist der letzte Schultag vor den Ferien. Ich geh mich frisch machen. ich dusche Putz meine Zähne und so weiter. Heute zieh ich ein Call of Duty Hoodie an. Ich liebe dieses Spiel. Dazu zieh ich eine Leggings an. Der Hoodie ist ein bisschen groß daher geht er unter meinen Po. Ich guck auf die Uhr ,07:25 Uhr. Ahh ich muss frühstücken. Ich geh nach unten und jeder sitzt am Frühstückstisch.
Yunus Abi: Cooler Hoodie.
Ich:Danke hab ich von einem schönen Kerl Geschenk bekommen.
Yusuf,Cem und Cihan Abi: WAS FÜR EIN KERL?
Ich: Yunus Abi.
Yunus Abi und Ich : Hahahahaha.
Cihan: Haha Cadi.
Baba: Kinder komm ich fahr euch.
__________________
In der Schule
Jetzt habe ich deutsch. Neben mir sitzt sozusagen die ganze Gang.
Herr Dienstag: Kinder ich habe einen komischen Anruf bekommen kann es sein das einer von euch das war.
Man sieht Halima an, dass sie Angst hat. Alle lachen heimlich außer sie.
Herr Dienstag : Naja egal. Ich weiß dass ihr keine Lust auf Unterricht habt, ihr seht voll Müde aus wart ihr gestern feiern ?
Esra: nein Seda und Kaan sind jetzt verlobt.
Wieso sagt sie das??
Herr Dienstag : Ach wirklich , Glückwunsch. Sedaan.
Mustafa: Sedaan?
Herr Dienstag: Joa. Pärchenname läuft bei mir.
Alle: HAHAHAHAHAHAHAH.
Alter was hat der genommen Hahahahaha.
Dienstag: War das eine Zwangsheirat.
Ich: Nein wir lieben uns.
Kaans Sicht.:
Seda: Nein wir lieben uns.
Meint sie das ernst? Naja Ihre grünen Augen, ihre süße Nase und ihre vollen Lippen sind so heiß. Was rede ich da? Naja egal.
Sedas Sicht:
Nach der Schule.
Der Unterricht verging wie im Flug.
Ich bin gerade Zuhause angekommen.
Anne: kizim?
Ich: Evet, Anne?
Anne: in 7Tagen ist eure Hochzeit.
Ich: WAS IN 7 TAGEN?? Ich hab nicht mal ein Kleid.
Anne: Ehm Seda, da ich weiß,dass du shoppen hasst, haben wir schon ein Kleid für dich aber wenn es dir nicht gefällt können wir es wechseln. Okay? Und in 6 Tagen ist schon dein Henna Abend.
Ich : Na gut. Dann zeig mal das Kleid.
Das Kleid ist so schön einfach nur Wow.
Ich: Danke Anne.
Ohne es zu merken,habe ich gerade Tränen in den Augen.
Anne: Kizim Weine nicht.
Ich: ok Anne.
Ich gehe in mein Zimmer aber davor zieh ich mir gemütliche Sachen an. Ich liege gerade im Bett und bin auf whatsapp. Unsere Gang schreibt gerade in unserer Gruppe.
Chatverlauf:
Ahmet: Du hattest voll den geilen Hoodie heute an. Lass Mal zocken.
Ich: Kb wieder zu gewinnen.
Yunus Abi: Peinlich. Du verlierst immer gegen ein Mädchen.
Ich: Abi ich habe auch gegen dich gewonnen -.-
Kaan: Hahahah lass mal bald zsm spielen Sedachen:)
Ich: Okay, Kaanchen:)
Kaan schreibt mich privat an.
Chatverlauf:
Kaan: Seda?
Ich: ja?
Kaan: Du hasst es zu shoppen daher hat deine Mutter dein Kleid geholt Hochzeit ist in 7 Tagen. Irg voll schnell
Ich: Jap.
Kaan: Kann ich rüberkommen ?
Ich: Klar.
Ich bereite Süßigkeiten und Getränke vor.
Ich: ANNE KAAN KOMMT GLEICH
Anne: Tmm
Yunus Abi: Warum weiß ich nichts davon?
Ich: Weil mein Verlobter zu mir kommt.
Yunus Abi: Okay. Cadi.
Die Tür klingelt er ist wohl schon da.
In meinen Zimmer angekommen begrüßen wir uns.
Kaan: Hey. Ich wollte eigentlich einen Filmabend mit dir machen okay?
Ich: ich hasse Filme ich bin ein Serienjunkie machen wir einen Serienabend? Oder Moment mal lass mal zocken! Die ganze Nacht.
Kaan: Omg ja!
Wir spielen gerade ich habe mich automatisch an ihn ran gekuschelt.
ich: Ehm Kaan?
Er guckt gerade zu mir und ich kill ihn im Spiel Call of Duty.
Ich: baahm hab dich abgelenkt.
Kaan: du Cadi.
Wir: Hahahahah
Wir essen und spielen und gehen auf und gehen die Toilette in meinen Zimmer hahaha
Kaan: kann ich hier schlafen?
Ich: ANNE KAAN SCHLÄFT HIER.
Anne : okay.
Wir spielen die ganze Zeit und ich guck gerade zufälligerweise auf mein Handy. Schon 22 Uhr! Ich und Kaan machen selfies und er stellt es auf insta, Snapchat, whatsapp,facebook,ask . Er schreibt überall hin mit meiner Verlobten<3
Ich stell es auch überall rein.
Jetzt Spielen wir weiter. Jetzt ist es 23:15 und wir spielen Smackdown 2k14.( Wrestling Spiel). Er besiegt mich.
Kaan: Canim, ich bin besser als du.
Er hat mich gerade Canim genannt Omg !!
Ich: Askim, Revanche !
Kaans Sicht:

Seda : Askim, Revanche!
Ich: Okay.
Wir spielen weiter und ich überlege. Sie ist eigentlich eine Traumfrau schön,klug und zockt gerne. Ich habe di e Bilder von uns mit Ps3 Controllern gepostet jeder schreibt hin.
Traumpaar, Dreamteam usw. Eigentlich mag ich sie voll.
Oh nein!
Seda : Gewonnen du Null!
Ich: Hahaha ohman.
Seda : Lass wieder Cod Spielen.
Ich: okay.
Wir spielen und ich guck auf die Uhr! Es ist 04:53 Uhr.
Ich: Canim(Schatz), es ist gleich 5:00 Morgens.
Seda: Lass schlafen gehen. Möchtest du eine extra Matratze? Oder neben mir schlafen.
Ich: Neben dir schlafen.
Sedas Sicht:
Kaan schläft neben mir und hat sein Arm um mich gelegt hmm. Ich fühle mich so sicher. Meine Mutter kommt rein.
Anne: Ich wollte euch sagen ihr sollt etwas leiser sein aber das hat sich wohl erledigt. gute Nacht meine Kinder.
Kaan&ich: Gute Nacht Anne.
Wir schlafen. Es ist so ein tolles Gefühl mit ihm zu sein.
________________
Am Morgen
Sedas Sicht :

Kaan: Canim, aufstehen es ist gleich dreizehn Uhr.
Ich: Okay.
Kaan: Ich brauche Klamotten.
Ich: Nehm welche von Yunus Abi.
Kaan: Okay.
Kaans Sicht:
Auf dem Weg zu Yunus Zimmer hör ich andere Stimmen aus seinem Raum. Seine Brüder sind wohl auch da.
Im Zimmer angekommen habe ich recht.
Cem: Kaan wir wollen mit dir reden.
Ich: Okay, was ist?
Yunus: Anscheinen mögen du und Seda euch wenn du sie einmal verletzt verletzen wir dich verstanden. ? Hahahahah ich kann nicht ernst Bleiben.
Ich: Schon , okay.
Wir reden eine Weile. Nach eine Weile gehe ich wieder in Sedas Zimmer.
Ich : Ich packe in einem Koffer Klamotten und so ein, ich kann dann die ganze Woche hier schlafen.
Seda: Okay bis später.
Sedas Sicht:
Ich: Okay, bis später.
Anne: SEEDAA KOMM RUNTER PUTZEN!
Ich: Off, Evet.
Anne: wenn du noch einmal Off zu mir sagst spielen wir Terlik run.
Unten angekommen redet meine Mutter mit mir.
Anne: also Putz beide Toiletten ,staubsauge das Haus, Wisch alle Fenster und geh noch mal mit einem Wischmob über die Fliesen.
Ich: Warum muss ich immer so viel machen? Schon seit ich 7 Jahre alt bin Helfe ich dir.

Wir haben Angestellte doch meine Mutter gibt ihnen manchmal freie Tage. Meine Mutter gibt mir fast immer so viele Aufgaben.

Anne: Sei nicht so frech.

3einhalb Stunden später
Off ich glaub ich bekomme keine Luft mehr. Das war alles so anstrengend.
Egal später kommt Kaan und alles wird besser :) heute Abend wird es bestimmt cool mit ihm. Ich geh jetzt erstmal duschen.

Leute sry das ist voll das blöde Kapitel😩 das nächste wird besser versprochen.

Zwangsheirat - Wirst du mich lieben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt